diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de
Bewertungen:

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell. Allerdings bekam ich den Ring in einem riesengroßen Umschlag geliefert.Für ein teures Schmuckstück hätte ich mir eine angemessenere Verpackung gewünscht. Zudem fehlt mir eine explizierte Rechnung , mit den Daten das es sich um einen Ring aus Platin handelt , und die Karat Angabe der Topase.Für Schmuck in dieser Preisklasse hatte ich das eigentlich vorausgesetzt.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diemer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(16)
(50)
Zurücksetzen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Von einst hochzufrieden zu nunmehr grenzenlos enttäuscht

Ich bin seit 1981 Diemer-Kunde. Unter der früheren Geschäftsführung hatte ich nie Unannehmlichkeiten bzw. Nachteiliges zu beklagen. Aber seit 2020 habe ich wirklich nahezu bei sämtlichen Einkäufen erhebliche Wertverluste zu verzeichnen. Ich werde mich als Kunde von Diemer endgültig distanzieren. Ich hab‘ mir das viel zu lange gefallen lassen. Telefonisch wird man freundlichst hingehalten, aber praktisch passiert überhaupt nichts. Das Unternehmen scheint bemüht zu sein, über Ratenkäufe Geschäfte zu machen. An liquider und sofort zahlender Kundschaft besteht offensichtlich wenig Bedarf. Diemer? So - Nein danke :(
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.01 24 hatte ich eine Funkwanduhr bestellt. Die Lieferung wurde von Diemer bis 20.01.24 zugesagt, erfolgte jedoch nicht. Im telefonischen Nachfragen wurde mir dann die Lieferung bis 29.01 24 zugesagt. Nachdem ich die Uhr auch dann nicht erhielt, habe ich die Bestellung storniert per E-Mail. Auch darauf erhielt ich keine Antwort. Ich habe den Artikel nun bei einem aanderen Händler erworben.
Bewertung melden
WH
walter H.
Rottweil
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ein termin bei der Bestellung zugesagt wird und der Artikel vorhanden istund anschließend wird der Termin nicht eingehalen so was gibt es nicht, gr
Bewertung melden
DM
Diana M.
Schmölln
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Momentan warte ich auf die Antwort zur gewünschten Rücksendung. Daher kann ich mir noch kein richtiges Urteil erlauben.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unversicherter Versand- Ware ging verloren- Warten auf Regulierung.
Bewertung melden
MA
Martin A.
Wuppertal
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde viel zu spät als nicht lieferbar gemeldet
Bewertung melden
GP
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht die Qualität des Rings nicht meinen Erwartungen. Der Stein wurde schief eingesetzt und schließt folglich auch nicht plan mit dem gesamten Rand ab. Diesen an sich schönen Ring kann man nicht tragen.!!!
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist kein Durchkommen möglich, keine persönliche Beratung, keine Rückmeldung auf schriftliche Anfrage!
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Relativ teure Uhr von niedriger Qualität - mieser Service !!

Relativ teure Uhr, die nach dem Kauf nochmals um 100 € reduziert wurde um sie endlich abzuverkaufen. Nach 6maligem Tragen zu besonderen Anlässen innerhalb von 3 Monaten riss das Armband und DIEMER weigerte sich zu reparieren oder zu ersetzen. Der selbst bezahlte Uhrmacher wies uns auf das MINDERWERTIGE Armband hin -- NIE WIEDER DIEMER !!!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Ring bestellt der auf dem Foto sehr schön war und die Wirklichkeit war eine völlig andere: sehr schlechte Verarbeitung!! Ich wollte ihn gerne gegen einen anderen tauschen der besser verarbeitet wäre! Ich habe keinen Rückruf erhalten, absolut keine Reaktion! Sehr schlechter Service!!
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Das 1. Geschenk konnte gar nicht geliefert werden. Dann weiterer Bestellversuch, das 2. Geschenk sollte nach 6 - 8 Tagen geliefert werden, nach dem jetzt angekündigten Termin sind es dann 18 Tage, in mal gespannt ob es überhaupt noch geliefert wird. Frohe Weihnachten!!
Bewertung melden
AP
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ring aus Labradorit / falsche Lieferung

Der Ring aus Labradorit, den ich erhielt, entsprach überhaupt nicht der Abbbildung. Ich habe nicht die bestellte Ware bekommen. Ich habe den Ring gleich zurück gesendet.
Bewertung melden
CH
Christa H.
Kempten (Allgäu)
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Herren Ring gekauft 1× 1 Tag getragen. Stein rausgegangen. Nun doch noch Stein wieder gefunden. Wird aber zurück gesandt. Bitte um Gutschrift. Hält warscheinlich nie.
Bewertung melden
EB
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt mit mein 30.00euro Gutschein dann heißt es ausverkauft.MFG El.Buttstaedt
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Ellen S.
Todtnau
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch einmal nicht

Die Bilder sehen wunderbar aus, die Ringe sind nach meinem Geschmack eher im preiswerteren Segment anzusiedeln, als der Preis der angegeben wird bei Diemer. Nach mehrmaligen Versuchen und auch Reklamationen verzichte ich künftig auf einen Kauf. Der Kundenservice ist nicht das, was ich erwartet habe.
Bewertung melden
HV
Heumann V.
Regensburg
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden , dass ich zum Ziel gekommen bin . Mann hat viel Zeit und Geduld gebraucht . Kulanz war auch vorhanden und dafür bin ich dankbar . Ich werde als Kundin nach dieser Erfahrung keine Bestellungen mehr da betätigen .
Bewertung melden
PK
Petra K.
Krostitz
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Damenring Artikelnr.1011314418 bestellt auch am MITTWOCH 25.5.23 erhalten.Große Freude,aber nach zwei Tagen tragen des Ringes die große Blüte aus Weißgold abgefallen....Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, aber sehr zögerliche Rückerstattung

Die Lieferung war schnell, die Qualität der Ware gut. Nach Rücksendung passierte 1 Woche nichts. Nach 3 Anrufen und 4 Emails folgte dann erst nach knapp 3 Wochen die Rückerstattung.
Bewertung melden