diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

26.04.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings bekam ich den Ring in einem riesengroßen Umschlag geliefert.Für ein teures Schmuckstück hätte ich mir eine angemessenere Verpackung gewünscht. Zudem fehlt mir eine explizierte Rechnung , mit den Daten das es sich um einen Ring aus Platin handelt , und die Karat Angabe der Topase.Für Schmuck in dieser Preisklasse hatte ich das eigentlich vorausgesetzt.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
Service super, schnelle Lieferung. Schmuckstück hat am Rand des Anhängers eine Stelle, die nicht vergoldet ist. Die Emailleschicht ist um das Segelschiff nicht sorgfältig und im selben Farbton wie der Himmel aufgetragen. Schade!
Die Design der Produkte sind enorm. Ich liebe die Vielfalt der Farben und Formen von Diemer Schmuckstücke. Nur die Preise finde ich etwas übertrieben. Empfehlen würde ich gerne tun.
GG
Gabriela G.
Stockelsdolrf
07.01.2024

Farbliche Abweichung

Die Steine an diesem Armband wurde als rot angegeben. Es ist aber eher ein rotbraun. Ansonsten bin ich zufrieden.
AD
Albert D.
Oberursel
Die Uhr sieht gut aus, nur die Batterie war wie geprüft leider schwach und wurde von mir erneuert.
12.01.2024
Erste Bestellung prompt geliefert!
20.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis.
AR
12.01.2024
Bin sehr zufrieden.
26.04.2023
MM
Michael M.
Reichmannsdorf
13.09.2023

Nicht ganz so wie im Shop gesehen

Die Bestellung kam schnell. Die Kette und der Stein sind schön(Tigerauge). Allerdings wurde im Shop gezeigt, das das Wort Wunsch auf der Rückseite eingraviert sein sollte. Das war bei mir nicht der Fall. Es lag nur ein Zettel mit dem Wort in der Schachtel. Das war schade. Ich weis nicht, ob das nur bei mir so war.
16.09.2023
Schneller Versand! Preisleistungsverhältnis... Man muss genau auf die Maße der Schmuckstücke achten. Oft sehr dünnes Goldmaterial.
KM
Karina M.
Freiburg
04.11.2023
Der Ring ist toll nur den Rest der Bestellung ist mal wieder nicht lieferbar. Schade werde jetzt irgendwo anders bestellen
15.05.2023
Sehr schöner Schmuck. Auch für Normalverdiener ist etwas dabei. Der Versand geht schnell also meistens auch kurzfristige Bestellung möglich. ich habe ein Armband für meine Frau zur Silberhochzeit bestellt und hatte es innerhalb von 3 tagen sogar in einer Geschenkverpackung/Schatulle. Leider ist das nicht immer der Fall. ich würde mir wünschen das bei der Bestellung gefragt wird ob es ein Geschenk sein soll. Die Kette für meine Frau zu Geburtstag kam z.B. nur in einer Plastiktüte, so musste ich mir noch eine Geschenkverpackung organisieren.
KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
05.10.2023
Sehr schöner filigraner Anhärger. Leider ist der oberste Stiel des Blumenstraußes, der mit dem dem Aufhänger verbunden ist, sehr dünn, so dass er beim Bewegen des Aufhängers leicht bricht. Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
06.09.2023
Korrekte schnelle Lieferung gemäß den vereinbarten Bedingungen. Da ich das Armband zum 18. Geburtstag verschenken möchte, leider kein Zertifikat mit gesandt.
06.09.2023
Von Diamanten den Zertifikat ohne Anforderung zusammen mit Ware schicken auch bei kleinen Exemplaren
17.10.2023
Schöner Ring - schnelle Lieferung - leider ohne Zertifikat - gutes Preisleistungsverhältnis.
GM
gunter m.
dortmund
29.10.2023
Kreolen waren kleiner als erwartet
18.05.2023

Ware anders als erwartet

Ware anders, als erwartet - schade. Lieferzeit leider etwas lang - kann nicht verstehen, daß die Ware, wenn verpackt, noch 2 Tage nicht von DHL erfaßt wurde - ebenfalls schade - hätte mich gefreut, wenn die Lieferung bis zum Wochenende eingetroffen wäre.
AN
Angelika N.
25.07.2023

Schmuckstücke

Die Schmuckstücke sind einmalig im Design und Material. Ob Designer-Teile oder von eigener Werkstatt, sie sind individuell und haben eine gute Wirkung.
Sehr schöner Schmuck, aber wäre schön wenn die Maße von Ohrringen breite auch irgendwo dabei stehen täte, es ist immer nur die Länge angegeben