diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

26.04.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings bekam ich den Ring in einem riesengroßen Umschlag geliefert.Für ein teures Schmuckstück hätte ich mir eine angemessenere Verpackung gewünscht. Zudem fehlt mir eine explizierte Rechnung , mit den Daten das es sich um einen Ring aus Platin handelt , und die Karat Angabe der Topase.Für Schmuck in dieser Preisklasse hatte ich das eigentlich vorausgesetzt.

15.04.2023
Die Informationen zur Lieferzeit sind grob irreführend. Ich habe am Samstag bestellt und bezahlt, vor 8 Tagen. Das Paket hätte laut der Aussage auf der Website am Mittwoch oder Donnerstag ankommen müssen, wurde aber erst ab Wochenanfang bearbeitet. Es gab keinen Hinweis auf Einschränkungen der Lieferfrist. Das ist Irreführung. Ich bin gespannt auf die Qualität der Ware, habe aber schon jetzt kein Interesse mehr an weiteren Bestellungen.
OD
Ole D.

Bewertungen für diemer.de

Sehr schöner und hochwertiger Schmuck. Besonders erwähnens- und lobenswert: Es ist immer für jeden Geldbeutel etwas Schönes dabei. Und der Schmuck ist in allen Preiskategorien hochwertig verarbeitet. Dankeschön an Diemer !!!

Solide

Gerne kann ich echt als Qualitäts Kauf anmerken , immer tadellos und Kundenkontakt immer Update
03.02.2024

Vielen Dank

Sehr gute Qualitäten, Uhren und Schmuck zu kaufen;
Alles hat sehr gut gefallen. Dankeschön.
GD
Gisela D.
Schwerin
02.02.2024
Toller Ring, ich bin begeistert!!
HS
Erndtebrück
03.02.2024
21.01.2024

Hervorragend

Bin doch jetzt seit einiger Zeit Kunde bei Diemer Schmuck / Uhren und meine Einstellung ist qualitativ kritisch nur hier muss ich sagen herausragende Qualität und die Lieferung der bestellten Ware sehr gut ( DHL Versand -- hatte da mit anderen Paketservices schon sehr schlechte Erfahrungen) die Ringe auch im unteren Preissegment sehr sehr gut , die Uhren hochwertige Produkte, und die Kundenbetreuung durch Email gut -
MM

Anmeldung

Da ich beim ersten Mal als Gast bestellt hatte, dachte ich, das geht so weiter. Aber nein, und anmelden konnte ich mich auch nicht. Am Telefon hat mir dann ein sehr freundliche und hilfsbereite Stimme Unterstützung gegeben. Und auch gleich meine Bestellung aufgenommen und mich über Ratenzahlungen, aufgrund meines Wunsches, informiert.
Der Schmuck ist einzigartig und sehr hochwertig. So etwas brilliantes habe ich vorher noch nie gesehen. Ich bin sehr begeistert und würde dort immer wieder gern bestellen. Die Bestellung selber verlief ganz komplikationslos und relativ schnell.
IL
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Es wäre gut, wenn bei Edelmetall auch die Angaben in Gramm stehen würden, dann ist man nicht erschrocken, wie hauch dünn die Kette bspw. ist...
31.12.2023

Gute Qualität

Kaufe meine Uhren und Schmuck nur bei Diemer und das hat seinen Grund: Qualität, Kundenservice, und excelente Schmuckstücke in silber und gold
SM
Soweit war alles gut, jedoch habe ich diese Ohrstecker zurücksenden müssen, da die Qualität nicht gut war!
RI
31.12.2023
Schneller Versand und super schönen Schmuck immer wieder. Macht weiter so und das Sortiment ist riesig
Gute Ware zu fairen Preisen bei schneller Lieferung in "unauffälliger Verpackung".
MM
Michael M.
Gemünden am Main
07.01.2024
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Wäre zu vernünftigen Preisen.
20.01.2024
Schnelle und kompetente Lieferung .Exquisite Qualität der Schmuckstücke !