plissee.de- Logo - Bewertungen

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
plissee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht. Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!

29.07.2023
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(

Bewertungen für plissee.de

PV
Peter V.
Osnabrück

Plissee von bester Qualität

Plissee von bester Qualität, passgenau bei Maßanfertigung, die Anleitung für Maßanfertigung sind im Bestellvorgang bestens durch Video erklärt, die Auswahl der Stoffe in Farbe, Qualität und Eigenschaften sind umfangreich erklärt, die Kommunikation mit dem Lieferanten bestens, den Lieferanten kann man weiterempfehlen, Preis-Leistung und schnelle Lieferung sind sehr gut 👍

Perfekt.

Die Plissees sind äußerst hochwertig, Anbau funktionierte auch einfach und war in wenigen Minuten erledigt weil alles vorgefertigt ist. Besonders praktisch ist die vorherige Zusendung der Stoffproben um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr professionelle Abwicklung. Hervorragendes Produkt (Plissee Malta PX-01)
02.03.2024

Alles TOP

Nette Kommunikation und schnelles versenden der Stoffmuster. Alles TOP
Passt einfach alles, sehr einfach zu montieren. Immer wieder gerne.
Gute technische Unterstützung Gute Qualität Gute Preise
KE
Karl E.
Mörlenbach
08.03.2024

Alles bestens!

Fristgerecht geliefert. Hat alles genauestens gepasst.
Die Plissees passen sehr gut, Lieferung war super.
CB
Sehr gute, schnelle und saubere Arbeit

Tolle Plissees

MH
Martina H.
Kühlungsborn

Insgesamt ok.

Versandkosten müssen trotz hohen Warenwert selbst getragen werden-das finde ich persönlich unschön. Die bestellte Ware hat jedoch gute Qualität.
Antwort von plissee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt zwei Möglichkeiten als Unternehmen Versandkosten zu kalkulieren: entweder versteckt im Produktpreis oder transparent als extra ausgewiesene Versandkosten. Kostenloser Versand ist eine Mogelpackung, denn die Kosten entstehen trotzdem und müssen kalkuliert werden. Wer mehrere Stück kauft (hoher Warenwert) ist dann insbesondere benachteiligt, weil er verhältnismäßig höhere versteckte Versandkosten zahlt. Wir finden ausgewiesene Versandkosten fairer, weshalb wir uns dafür entschieden haben.
Die Plissees sind wirklich gut. Die Lieferung pünktlich. Nur : es wurde eine Sendungsnummer von DHL angegeben, aber es war ups, also unpräzise Angaben, die einen schon mal verwirren können, insbesondere zu Zeiten von Spammails. Plissee.de scheint ein Portal zu sein, die eigentliche Ware kam dann von Fricke Sonnenschutz. Das könnte ich mir etwas transparenter vorstellen. Wie gesagt, mit der Ware und Versand war ich sehr zufrieden. Stabil und sauber verpackt. Montage einfach.
Antwort von plissee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Plissee.de ist kein Portal, sondern eine Webseite, die von der Firma Fricke Sonnenschutz betrieben wird. So steht es auch in unserem Impressum. Dem Hinweis zur Angabe des Versandunternehmens gehen wir nach.
SM
Stefan M.
14.02.2024
Produziert und geliefert wie bestellt. Gute Verpackung, saubere Verarbeitung, war auch rasch montiert. Hatte zunächst Bedenken wegen Blickdichtigkeit bei relativ hellem Stoff, aber alles super.