plissee.de- Logo - Bewertungen

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
plissee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht. Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!

29.07.2023
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(

Bewertungen für plissee.de

Schnelle Lieferung und gute Einbauanleitung.
einfache Montage
UN
Ursula N.
Herzogenrath
Die Plissees sind wirklich gut. Die Lieferung pünktlich. Nur : es wurde eine Sendungsnummer von DHL angegeben, aber es war ups, also unpräzise Angaben, die einen schon mal verwirren können, insbesondere zu Zeiten von Spammails. Plissee.de scheint ein Portal zu sein, die eigentliche Ware kam dann von Fricke Sonnenschutz. Das könnte ich mir etwas transparenter vorstellen. Wie gesagt, mit der Ware und Versand war ich sehr zufrieden. Stabil und sauber verpackt. Montage einfach.
Antwort von plissee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Plissee.de ist kein Portal, sondern eine Webseite, die von der Firma Fricke Sonnenschutz betrieben wird. So steht es auch in unserem Impressum. Dem Hinweis zur Angabe des Versandunternehmens gehen wir nach.
04.02.2024
21.01.2024
24.09.2023

Einzigartige Qualität

Ich habe insgesamt 5 Plissees bestellt. Diese sind hochpreisig allerdings ergänzt es sich mit der Qualität. Ich denke ich werde sehr lange Freude an diesen Pliseees haben. Da ich mehrere gekauft habe hätte ich mir kostenlosen Versand gewünscht. Dies ist nicht der Fall.
06.10.2023
Tja im Grunde kann ich noch gar nicht viel über ihre Firma sagen. Ich habe bei ihnen angerufen und die Dame war äußerst nett und hat mir bei meinen Frage weiter geholfen. Die Stoffproben kamen zeitnah und wie besprochen. Mehr wüsste ich nicht zu berichten.
19.09.2023

Fast alles gut bis sehr gut

Die Links zu den Installationsvideos fand ich einerseits gut, andererseits war das dort verwendete Befestigungsmaterial ein anderes. Die Rutschgummies für die Befestigungselemente sind sehr gut. Ich hatte mir vorher mit doppelseitigem Klebeband geholfen.
08.06.2023
Die Muster haben bei der Entscheidung, welche Plissees es werden sollen, sehr geholfen. Möchten Sie die Muster zurück haben? Gruß Elke Jenß
15.09.2023

Schneller Service

Sehr gute Homepage und schnelle Lieferung der Sroffmuster. Farben auf Homepage sind etwas abweichend von den Stoffmustern.
Antwort von plissee.de
18.09.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir weisen auf unserer Webseite mehrfach darauf hin, dass es technisch bedingt nicht möglich ist Farben 100% detailgetreu am Bildschirm wiederzugeben, weil Farben an jedem Bildschirm anders aussehen. Genau aus diesem Grund bieten wir den kostenlosen Stoffmusterservice an.

Telefonische Erreichbarkeit, Kundenservice

Rückfragen oder Ergänzungen beim Hersteller sind telefonisch nicht möglich da die Nummer nicht erreichbar ist
05.06.2023

Gerne weitere Zusammenarbeit!

Nette, schnelle Unterstützung bei allen aufgetretenen Fragen. Unkomplizierte Auftragsabwicklung!
20.09.2023
Schnelle Stoffmuster, einige Farben sind etwas anders, als auf dem Bildschirm.
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung der Muster innerhalb von einem Tag auf den anderen.
AC
Andrea C.
Neidenstein
28.05.2023

Gute Qualität

Die Qualität ist gut, die Lieferzeit war länger als beim letzten Mal.
28.10.2023
Einfach zu bestellen, unkomplizierte Montage, einfach zu empfehlen.
21.10.2023
Service und Qualität sind Top! Preis leider deutlich zu hoch.
12.06.2023
Onlinedarstellung gut, Muster wurden schnell geschickt