plissee.de- Logo - Bewertungen

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
plissee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht. Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!

29.07.2023
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(

Bewertungen für plissee.de

30.12.2023
25.12.2023
25.12.2023
JH
sehr lange Lieferzeit nur wegen Jahreswechsel?
Antwort von plissee.de
12.01.2024
Wir haben Ihnen bereits mit der Bestellung am 21.12.23 den Lieferkorridor per E-Mail bekannt gegeben: "Das Plissee Inline wird voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.01.2024 und Donnerstag, 18.01.2024 geliefert." Versendet wurde die Ware am 09.01.24 und geliefert wurde sie am 11.01.24. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte das Werk Betriebsferien (so wie in roter auffälliger Schrift auf der Webseite ersichtlich war). Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als geplant.
08.07.2023

Richtig schöne Stoffe, tolle Qualität und ein sehr engagierter Kundenservice

SH
02.06.2023

Die Ware ist sehr schön

Die Ware ist, wie immer, sehr hochwertig. Lediglich die Lieferzeit dieses Mal war sehr lange und ich habe nur auf Nachfrage eine Nachricht erhalten. Das könnte besser laufen. Wenn man nicht eingeloggt ist und bestellt, kann man den Status und die Bestellung nicht mehr nachverfolgen. Das ist sehr schade. Wenn man über den Konfigurator plant und dann bestellt ohne Einloggen, lässt sich das nachträglich wohl nicht mehr erfassen. Somit sind auch für später die Daten nicht mehr greifbar.
10.06.2023

Schnelle Lieferung der Stoffmuster

Habe/Hatte interesse and Plissees und suchte welche, wo man noch nach draußen schauen kann und nicht nur Licht durchkommt. Daher habe ich mir die Stoffmuster schicken lassen, ging super schnell und die Muster sind auch in einer ausreichenden Größe (ca. 8x16cm). Dann habe ich allerdings meine 3 Fenster ausgemessen und die Maße auf der Homepage eingegeben...da war ich erst mal sprachlos. Um das bezahlen zu können, muss ich noch ein paar Jahrzehnte sparen.
02.10.2023

Rundum sehr zufrieden

Sehr große Auswahl an Stoffen verschiedener Qualitäten, Farben und Mustern. Der Telefonservice ist hervorragend: bei allen Anliegen sehr hilfsbereit und kompetent. Der kostenlose Musterservice ist einfach toll: die Muster werden super schnell verschickt und sind absolut wichtig für die richtige Auswahl. Die Qualität der Plissees ist sehr gut. Die Preise daher angemessen. Am besten gefällt mir die Slim fix Anbringung. Ich habe bereits mehrmals bestellt
01.07.2023
Das Telefonat mit Frau Eggers war ausgesprochen freundlich, informativ und produktiv. Sie war sehr geduldig bzw. meiner Fragen und hat diese nicht nur ausführlich beantwortet, sondern auch (unaufgefordert!) zusätzliche Anregungen und Infos gegeben. Klasse! Auch dass es die Möglichkeit der Stoffmuster vorab gibt, ist sehr hilfreich.
RP
R. P.
Gotha
24.08.2023

Erneut alles bestens, top Stoffmuster, sehr professionell, top Ware + Kundenservice

Habe erneut hier bestellt und erneut, alles bestens, habe auch schnelle professionelle Stoffmuster erhalten, das half sehr, auch individuelle Absprache direkt nach der Bestellung (andere Farbe der Halterungen) konnten umgesetzt werden, mit netten Kontakt. Plissee.de ist seit 20 Jahren am Markt und ich habe seit gut 10 Jahren schon mehrfach bestellt. Gerne wieder.
02.10.2023

Sehr zufrieden

Dies ist meine zweite Bestellung. Alles von der Bestellung bis zur Lieferung war top. Musste mich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, da ich glaubte, dass es einen Fehler gibt. Sie sprachen mit mir darüber und halfen mir, das Problem zu lösen. Sehr geschätzt. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich dieses Produkt und Unternehmen empfehlen.
WV
Winfried v.
Bedburg-Hau
05.05.2023
Der Bestellvorgang war einfach und gut beschrieben. Die Lieferzeit war wie zuvor angegeben, ca. 2 Wochen. Die Plissees sind von guter Qualität. Sie wurden genau nach den angegebenen Maßen gefertigt, so dass die Befestigung am Fensterrahmen kein Problem war. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
KV
Klaus V.
Haltern am See
18.10.2023

Perfekte Arbeit, schnell geliefert

Die Website ist gut und übersichtlich aufgebaut. Die anforderten Plissee-Muster kamen schnell. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Lieferung der maßgefertigten Plisses erfolgte nach ca. 1 Woche. Alles passt perfekt. Würde hier immer wieder bestellen. 5 Sterne für einen rundum perfekten Job!
Die Muster sind gut angekommen und man kann sich auch gut vorstellen wie das Plissee aussehen wird . Ich habe vor einigen Jahren schon mal bei Ihnen Plissee bestellt und war sehr zufrieden. Das einzige was mich stört das man nicht per Rechnung bezahlen kann da ich auch kein PayPal Konto habe.
MW
Martin W.
Söhlde-Bettrum
29.09.2023

Stoffmuster sehr schnell geliefert

Ich habe in der Vergangenheit zwei Mal bei Plissee.de Plissees gekauft. Die Qualität und Passgenauigkeit war sehr gut. Nun habe ich Stoffmuster für weitere Plissees bestellt. Einen Tag später waren diese bei mir. Ich finde das ist ein sehr gute Service. Deshalb von mir die vollen fünf Sterne.
09.08.2023

Super Qualität, absolut perfekte Verarbeitung

Habe schon mehrfach hier bestellt. Die massgenaue Anfertigung ist immer wie erwartet. Schön auch zu sehen,dass man die ohnehin schon gut verarbeiteten Produkte immer noch weiter verbessert. So waren diesmal kleine Gummiplatten unter den Montageplatten. Einfach perfekt und das Geld wert.
10.07.2023
Hat super schnell geklappt und wir konnten vor Ort entspannt schauen, welche Farbe und welches Muster zu unseren Räumen passt👍🏻👍🏻👍🏻 Da wir danach eine Richtung hatten, konnten wir bereits 5 Räume ausstatten und sind aktuell bei unserem letzten Raum, dem Bad, angekommen.
24.09.2023

Einzigartige Qualität

Ich habe insgesamt 5 Plissees bestellt. Diese sind hochpreisig allerdings ergänzt es sich mit der Qualität. Ich denke ich werde sehr lange Freude an diesen Pliseees haben. Da ich mehrere gekauft habe hätte ich mir kostenlosen Versand gewünscht. Dies ist nicht der Fall.