plissee.de- Logo - Bewertungen

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
plissee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht. Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!

29.07.2023
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(

Bewertungen für plissee.de

SM
Stefan M.
14.02.2024
Produziert und geliefert wie bestellt. Gute Verpackung, saubere Verarbeitung, war auch rasch montiert. Hatte zunächst Bedenken wegen Blickdichtigkeit bei relativ hellem Stoff, aber alles super.
Stephanie S.
Stadthagen
Tolle Informationen und Erläuterungen vor der Bestellung, es blieben keine Fragen offen. Sich gut im Vorhinein zu informieren und alle Unklarheiten zu klären kann ich nur empfehlen!
Die Reparatur wurde perfekt ausgeführt und sehr schnell abgewickelt. Parfekter Service auch Jahre nach dem Kauf, besser geht nicht!
13.02.2024
Top Qualität, geliefert wie bestellt. Alles super und sehr gerne wieder. Würde ich jedem weiterempfehlen!!! Vielen Dank!
28.01.2024

super

Note sehr gut. Besonders gefallen hat mir, die tolle Verarbeitung, die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
OI
Olbort I.
laudenbach
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, tolle Ware. Hat man Fragen,werden diese sofort beantwortet.
Alles super, schnelle Lieferung und top Plissees. Immer wieder gerne.
10.02.2024
Übersichtliche Webseite, schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität.
Wie immer schnell und qualitativ hochwertig. Gerne wieder.
JW
Jörg W.
Borken
13.02.2024

Empfehlung

Gute Website, gute Bestellabwicklung, gute Qualität......
03.02.2024
super einfach, bestellt, geliefert, angebracht... passt
Nochmalige Bestellung und wieder rundum sehr zufrieden.
09.02.2024
Super Produkt. Perfekt gepasst. Einfache Montage.
18.02.2024
Super Service Reparatur in 48 Stunden toll 😊 👍🏼