plissee.de- Logo - Bewertungen

plissee.de
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.272 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
plissee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht. Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für plissee.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt ok.

Versandkosten müssen trotz hohen Warenwert selbst getragen werden-das finde ich persönlich unschön. Die bestellte Ware hat jedoch gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von plissee.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt zwei Möglichkeiten als Unternehmen Versandkosten zu kalkulieren: entweder versteckt im Produktpreis oder transparent als extra ausgewiesene Versandkosten. Kostenloser Versand ist eine Mogelpackung, denn die Kosten entstehen trotzdem und müssen kalkuliert werden. Wer mehrere Stück kauft (hoher Warenwert) ist dann insbesondere benachteiligt, weil er verhältnismäßig höhere versteckte Versandkosten zahlt. Wir finden ausgewiesene Versandkosten fairer, weshalb wir uns dafür entschieden haben.
SS
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit nur wegen Jahreswechsel?
Bewertung melden
Antwort von plissee.de
12.01.2024
Wir haben Ihnen bereits mit der Bestellung am 21.12.23 den Lieferkorridor per E-Mail bekannt gegeben: "Das Plissee Inline wird voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.01.2024 und Donnerstag, 18.01.2024 geliefert." Versendet wurde die Ware am 09.01.24 und geliefert wurde sie am 11.01.24. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte das Werk Betriebsferien (so wie in roter auffälliger Schrift auf der Webseite ersichtlich war). Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als geplant.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Halterung unten hält nicht

Halterung unten am Fenster funktioniert bei mir leider nicht, obwohl ich alles korrekt gemessen hab.
Bewertung melden
Antwort von plissee.de
22.06.2023
Leider lässt sich die Klemmhalterung nicht an Ihrer bodentiefen Holztür mit barrierefreier Schwelle befestigen. Diese Türart bildet eine seltene Ausnahme. Wir hoffen dass das Problem mit den zusätzlichen Ersatzteilen gelöst werden kann und bitten Sie hierzu um Rückmeldung. Es freut uns dass bei den Fenstern alles geklappt hat.