plissee.de- Logo - Bewertungen

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
plissee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht. Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!

29.07.2023
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(

Bewertungen für plissee.de

07.04.2024

Alles bestens

Vom Zusenden der Muster bis zur Montage alles prima. So kleine Details wie eine mitgelieferte Bohrschablone machen den Unterschied.
KE
Katinka E.
Arnsberg
11.04.2024
Toller kompetenter persönlicher Service. Schnelle Rückmeldung bei Fragen und unkomplizierte Hilfe. Besonders, da es sich in meinem Fall um Ersatz-Kleinteile zu einer Bestellung handelte, die fast 10 Jahre zurückliegt. Wäre besser nicht möglich gewesen.
KB
Karin B.
Bad Oeynhausen
Obwohl bei unserer Bestellung der Wunschstoff nicht vorhanden war erfolgte die Lieferung mit einer Alternative pünktlich zum angegebenen Termin.Der Einbau an unseren Fenstern war problemlos, alles so wie gewünscht.
RD
10.04.2024

Plissees

Sehr schnelle und passgenaue Lieferung. Die Plissees ließen sich der Anleitung entsprechend problemlos montieren und sehen gut aus.
31.03.2024
Die Ware wird individuell und maßgenu gefertigt. Die Auswahl hervorragend, und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
10.04.2024
War kurz irritiert, weil man keine Nachricht gesandt hat hinsichtlich einer Verzögerung aufgrund der Feiertage. Sonst: top!
Schnelle und sehr gute Qualität. Der Kontakt (Telefonat), war kompetent und sehr freundlich. Danke, gerne wieder.
29.03.2024

Gerne wieder

Anleitung zum ausmessen war gut. Kam ungefähr innerhalb einer Woche. Die Sachen passen und die Qualität ist gut.
Meine Reparatur von der Jalousie wurde super schnell bearbeitet und zur Zufriedenheit erledigt.
PV

Gute Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität
EW
Erhard W.
Meiningen
Produkt so wie gewünscht, gue Qualität
AQ
08.04.2024
Passt alles wie bestellt! Topp!!!!
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Passt perfekt, gute Qualität!
Alles bestens! Gerne wieder!
Andreas S.
Ostseebad Sellin