parkettrabatte.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
parkettrabatte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parkettrabatte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für parkettrabatte.de

04.07.2022
Ich benötigte Deckenpaneele eines bekannten Herstellers. Obwohl der Lieferant "parkettrabatte" heißt, hatte er das komplette Programm (Parkett, Deckenpaneele und Leisten) im Programm. In Summe war er dann incl. Lieferkosten (die interessanterweise sogar mit größerem Bestellvolumen günstiger wurden) der günstigste Lieferant. Bis ungeschickt war, dass dann die Lieferung in zwei Tranchen erfolgte. War wohl der Tatsache geschuldet, dass ein Teil der Lieferung aus Lagerbeständen des Lieferanten und ein anderer Teil direkt vom Herstellerlager geliefert wurde. Da ich jedoch immer zu Hause bin, war die Entgegennahme der Ware problemlos. Das einzig große Manko bei der Sache ist, dass man dann aber plötzlich als Privatperson zwei Euro-Paletten zu Haus rumstehen hat, mit denen man nicht unbedingt etwas anzufangen weiß.

21.04.2022
Die Lieferzeit war deutlich länger als angegeben. Das wurde dann zwar telefonisch angekündigt, aber auch diese Angaben waren dann nicht korrekt. Letztlich wurde die Ware erst auf Nachfrage versendet. Diese traf dann einen Tag später als von der Spedition angekündigt und mit Schäden ein. Von einem CMR-Frachtbrief, auf welchem man Schäden vermerken sollte, wusste der Fahrer nichts. Da nur ein Clickboard am Rand beschädigt ist, ist das für mich noch befriedigend verlaufen. Für 4 oder gar 5 Sterne reicht das aber nicht.

Bewertungen für parkettrabatte.de

15.09.2022
In jedem packet waren nur je 8 statt 9 Brettern.
Antwort von parkettrabatte.de
22.09.2022
Sehr geehrter Herr B., sie beanstanden hier in der Bewertung je eine fehlende Diele pro Karton. Wenn dies tatsächlich so sein sollte, warum kontaktieren sie uns nicht direkt, das wir gemeinsam eine Lösung finden ( Gutschrift etc. ) Wir haben sie nach der Bewertung bereits zweimal angeschrieben, leider keine Reaktion ihrerseits. Ihre Bewertung können wir so nicht nachvollziehen.
21.09.2022
Angegebene Lieferfrist nicht zutreffend
Antwort von parkettrabatte.de
22.09.2022
Sehr geehrter Gerald S., leider hatten wir keine Information darüber, dass der Artikel aktuell seitens von Parador nicht verfügbar ist. Wir haben sie direkt kontaktiert und den Fall geschildert. Sie waren nicht besonders erfreut, haben die längere Lieferzeit aber akzeptiert. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, bei ca. 30.000 Artikeln kann es leider immer mal wieder vorkommen das die Lieferzeit nicht Tages aktuell ist.
23.08.2022
Der schnelle Service
20.07.2022
von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles schnell und vollkommen unkompliziert ab. Jederzeit wieder!
03.08.2022
Super Abwicklung.
17.07.2022
04.07.2022
16.06.2022
Mega Service. Nachdem ich bestellt hatte, kam noch am selben Tag ein Anruf, dass von 15 Paketen Parkett nur noch 14 verfügbar seien. Da ich aber 15 benötigte, wurde sogar mit dem Hersteller telefoniert, ob dieser noch ein Paket im Lager findet. Und siehe da, 15 Pakete kamen bei mir an. Auch im Anschluss war der Service schnell, kompetent und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen.
01.07.2022
Alles Top, Beratung, Bestellung und Versand sowie die Lieferung über eine Spedition.
13.06.2022
Netter Kontakt, beschädigte Ware schnell und unkompliziert ersetzt.. Gerne wieder
13.06.2022
Wie bei der Bestellung angekündigt, schnelle Lieferung würde wieder da kaufen
15.06.2022
Sehr gute Kommunikation, freundliche Mitarbeiter, alles perfekt!!
17.12.2021
Sehr gute Komunikation. Die Nachbestellung wurde schnell und unkompliziert reagiert und mitgeliefert. Sehr schnelle Lieferung.
22.03.2022
von Kai E.
Bestellung ohne Probleme. Muster kamen auch viel schneller als erwartet. Bin sehr zufrieden. Weiter so.
10.10.2021
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kompente Beratung und guter Service bei Abholung in Dortmund.
01.11.2021
Superschnelle Lieferung! Perfekte Ware! Gerne immer wieder. (Parador Vinyl Parkett - Eiche)
11.05.2022
Guter telefonischer Kontakt, und schnelle Lieferung !!!!!
30.03.2022
Super Service, super schnelle Lieferung.
06.03.2022
von Ch. Z.
Schnell und wie beschrieben geliefert