hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

10.06.2023

würde immer wieder auf‘s neue bei euch Pfannen bestellen !!

Aktuell ist meine Pfanne auf dem Weg zu euch für die „Wiederbeschichtung“ nach gut 5 Jahren hat nun die Beschichtung aufgegeben. Super dass ihr das Wiederbeschichten anbietet. Meine Eltern und meine Schwester haben sich auch bereits mit Pfannen und Töpfe eingedeckt und die sind sprachlos. Weiter so ich empfehle euch überall weiter 😎👍🏼
22.09.2023

Ablauf Versand zum Wiederbeschichten

Als einziges hat mir bei der Bestellung fürs Wiederbeschichten die Information gefehlt, wie der Ablauf mit dem Postversand ist. Diese Info (und der Link zum kostenlosen Retourenetikett) kamen wenige Minuten nach der Bestellung per Mail - aber ich hätte das gerne von vorneherein schon gewusst. Ansonsten insgesamt alles reibungslos.
26.11.2023

Bestellvorgang und Lieferung waren top, 5Sterne!

Ich habe bereits das zweitemal bestellt, hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und Info darüber per Mail. Die Ware ist auch sehr gut verpackt. Die Artikel selbst kann ich nicht bewerten, da ich sie verschenkt habe, der Beschenkte ist mit der Pfanne sehr zufrieden und hat sich jetzt zu Weihnachten eine Backplatte gewünscht.
02.08.2023
Wirklich gut ! Rundum alles was ein gutes online Geschäft ausmacht. Ja die Produkte sind nicht günstig, aber sehr wohl ihr Geld wert. Schnelle Lieferung, eine werterhaltende clevere Verpackung. Auch die Kommunikation Richtung Kunde ist gut. Keine Frage ein ausgesprochen empfehlenswertes und beispielgebendes Geschäft. Gerne wieder.
19.07.2023

Super schnelle Lieferung , top Qualität

Super schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Qualität der Pfanne. Es ist bereits meine zweite Pfanne und ich werde sukzessiv auf Hoffmann Produkte umstellen. Besonders gefällt mir, daß ich das Kochgeschirr zur Wiederbeschichtung einschicken kann. Das ist mal nachhaltig und man muss seine alten Pfannen nicht wegschmeißen.
05.06.2023

Kochen macht wieder Spaß!

Backen und Kochen machen mir mit den Blechen, Pfannen und Töpfen von Hoffmann wieder viel mehr Spaß. Nichts setzt mehr an und die Handreinigung ist kinderleicht und so schnell erledigt, dass alles direkt wieder einsetzbar ist. Die mögliche Neubeschichtung macht mich sicher, dass meine Freude nicht so schnell getrübt werden kann.
AK
14.05.2023

Bräter klein

Bestellung,Versand und Lieferung alles top ..der Bräter wurde erstmals für Rouladen benutzt,..und ja die Beschichtung hält was sie verspricht,nichts ist angebrannt oder kleben geblieben und die Reinigung danach funktionierte auch easy.Einfach mit etwas Spüli und heißem Wasser und der Bräter war sauber.Top Produkt ,Empfehlenswert
KL
Kathrin L.
Großenhain
21.08.2023

Ich bin von meinen Hoffmann-Pfannen mehr als begeistert…

Ich bin von meinen Hoffmann-Pfannen wirklich begeistert! Das Braten darin macht einen solchen Unterschied gegenüber herkömmlichen Pfannen. Das muss man einfach selbst erleben! Die Pfannen erhitzen sich schnell und sehr gleichmäßig, nichts brennt an. Das sieht und schmeckt man! Die Pfannen sind zudem äußerst leicht zu reinigen!

Super

Ich bin begeistert von den Pfannen, sie sind zwar relativ schwer, aber die Beschichtung und Verarbeitung ist sehr hochwertig. Praktisch sind die abnehmbaren Griffe. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt, am Blackfriday noch zusätzlich gespart :) Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Ich finde die Pfannen super. Es brennt nichts mehr an und es macht Spaß zu kochen. Ich hab meine erste Pfanne jetzt ca. 1 Jahr und die ist immer noch wie neu. Ich hab schon einige andere Größen nach gekauft und ich will keine andere mehr. Dieses Jahr hab ich einige als Weihnachtsgeschenke gekauft Ist sehr weiter zu empfehlen
Online Shop sind wir begeistert, nur beim bestellen vom Gutschein mit Sofortüberweisung, gab es Probleme... Der Gutschein konnte nicht direkt aktiviert werden... Müssten 2x anrufen da zwei Tage vergangen sind, dann hat es endlich geklappt... Besser über Klarna bezahlen, dann sollte es sofort mit dem Online Gutschein klappen
07.07.2023
Tolle Pfannen, super leicht zu reinigen, nix klebt an! Hab inzwischen schon die 3. Pfanne bestellt (in unterschiedlichen Größen). Und wenn die Beschichtung mal nicht mehr so gut ist kann man sie bei Hoffmann neu beschichten lassen für kleines Geld, Tip top! Ich werde auch meine Töpfe demnächst durch Hoffmann Töpfe ersetzen 👍
Alles tippitoppi. Habe schon häufiger bestellt. Zum behalten und zum verschenken 😊Vor allem, dass man die Töpfe und Pfannen neu beschichten lassen kann finde ich genial. Meine Mutter ist ein bisschen beleidigt, dass ich meine eigenen Töpfe immer mitbringe, wenn ich bei ihr koche. Ich bin jetzt halt ein bisschen verwöhnt 😁
28.07.2023

prima Produkte - superschnelle Lieferung

prima Produkte, superschnelle Lieferung, sehr stabil verpackt, sehr gute Performance insgesamt! Doe Pfannen und Brüter sind einfach unglaublich gut und es macht viel mehr Spaß zu kochen. Nebenbei muss man die Induktionsplatten etwas niedriger einstellen, denn die Pfannen werden schneller heiß und halten sehr lange warm...
MN
Marianne N.
Maulburg
23.05.2023
Die Pfannen und Töpfe sind das Beste was ich je hatte. Super zum Anbraten mit Röstaromen und egal wie stark angebraten wird, es ist alles sehr gut und leicht zu reinigen. Extrem schnelle und unkomplizierte Lieferung. Angenehm auch der Kauf auf Rechnung über Klarna. Ich liebe Hoffmann Pfannen und empfehle sie gerne weiter.
Manfred S.
Gelsenkirchen
02.09.2023
Das das Ei in der Pfanne wirklich nicht angeklebt hat und super rausrutschte. Der Randkante an der Pfanne super ist da das Fett nicht gleich an der Pfanne runter läuft, da ist ausreichend Zeit es abzuweichen. Bin bis jetzt voll zufrieden.... Bin mal gespannt wenn der Tag kommt und ich eine neue Beschichtung benötige....
12.10.2023
Die Pfannen sind die besten, die ich bisher in 55 Jahren hatte. Nur bei den neuen Pfannen stören mich die neuen abnehmbaren Griffe. Die alten Griffe/Stiele waren besser weil leichter zu lösen und wieder anzubringen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Sonst ist alles top. Habe jetzt schon vier Pfannen von Hoffmann.
01.08.2023

Zuverlässigen Zusteller beauftragen! Ware ansonsten top!

Die unzuverlässige Zustellung erfolgte durch Ablegen im Eingang unseres Bürogebäudes und wurde nicht am Empfang in unserem Büro im 8.OG abgeliefert. Das hat diesmal geklappt da ein Mitarbeiter das Paket zufällig fand. Da kann man von Glück sprechen das das Paket im öffentlich zugängigen Bereich nicht entwendet wurde.
28.07.2023

Einfach nur toll!

Schnelle Lieferung und der Inhalt ist sehr gut verpackt. Da wackelt nix oder reibt aneinander. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mir verschiedene Kochgeschirre bei dem Unternehmen Hoffmann gekauft und werde es, bei Bedarf, wieder tun. Einfach weil es in jeder Hinsicht klasse ist und Freude macht bei der Benutzung.
07.05.2023
Ganz tolle Qualität, super schnelle Lieferung und die Möglichkeit, die Pfanne wieder neu beschichten zu lassen, macht das Produkt letztendlich günstiger, als wenn man sich ständig neue Pfannen kaufen muss. Außerdem kann ich mich der Bewertung eines Kunden nur anschließen - die Hitzeverteilung in der Pfanne ist perfekt.