hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Mal teurer statt immer billig

Die Pfanne war so im Karton verpackt, das diese nicht im Karton hin und her bollert . Beim ersten Versuch war die Hitzeverteilung besser als alle anderen die ich vorher hatte. Das panierte Schnitzel hat gleichmäßig Farbe angenommen, bei der alten Pfanne war außen hell und zur Mitte wurde das Schnitzel dunkel. Ich glaube mit der Pfanne von Hoffmann werde ich noch viel Freude haben, und hoffe das die sich nicht verzieht.
10.10.2023

Top Qualität mit schnellem Versand

Der Versand war rasch und wir konnten unsere Pfannen bereits am nächsten Tag in den Händen halten. Zu den Pfannen: wir sind begeistert. Noch nie sind uns so gute Pfannenkuchen gelungen und selbst nach dem wir in der Pfanne karamellisiert haben, lies sie sich mit waren Wasser und einem Schuss Spülmittel ohne Schrubben reinigen. Danach einfach mit einem Mikrofasertuch trocken wischen und sie sieht aus wie neu.
03.08.2023
Auf Empfehlung von unserem Nachbar, habe ich mir die eckige 28x28cm Bratpfanne bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war alles gut verpackt. Die Pfanne war auch schon ein paar mal im Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Allerdings ist mir die Pfanne zu schwer. Ich bekomme sie mit nur einer Hand nicht angehoben. Werde sie mir demnächst noch mal in etwas kleiner bestellen.
Sigrid S.
Waldmichelbach
20.04.2023
Kannte die Produkte gar nicht und habe sie auf die Empfehlung meines Mannes gekauft. Der hatte sie bei "Calle kocht" gesehen. Die Lieferung erfolgte schnell und mit genialer Verpackung. Aufgrund des Sparsets, das man selbst zusammenstellen kann, konnte ich mit 3 Produkten beginnen. Die Reinigung geht so was von leicht und was die Koch und Bratergebnisse betrifft, bin ich schon jetzt ein absoluter Fan.
01.08.2023

Tolles Produkt und made in Germany - I'm in love!

Das Produkt (Pfanne) ist absolut top, kam gut verpackt und innerhalb von zwei Tagen an. Ich werde sukzessive auch mein übriges Kochgeschirr durch Hoffmann-Produkte ersetzen, die Qualität ist top und die Möglichkeit, die Beschichtung erneuern zu lassen zum kleinen Preis empfinde ich als echten Mehrwert, großartig! P.S.: Auch der große Löffel von Kochblume ist als passendes Zubehör empfehlenswert.
31.07.2023
Ich bin über „ Calle kocht " zu den Hoffmann Produkten gekommen. Endlich ein perfektes Equipment auf dem Herd!!!! Von der Bestellung über die Lieferung bis zum ersten Praxistest hat alles wunderbar geklappt!!!! Da macht braten und kochen noch mehr Spaß. Ein großes Danke an das Hoffmann Team. Wer es sich leisten kann, sollte damit kochen….
KS
Kurt S.
Gechingen
20.07.2023
Die Beschichtung und die Optik der Pfanne hat mir gut gefallen. Was mir nicht gefäällt : Die Griffe von anderen Prfannen von ihnen passen nicht. Nur 1 Griff passt an die bestellte Pfanne. Ich habe jetzt 5 Griffe in der Schublade liegen. Ein Griff der für alle Pfannen passt wäre einfacher.
20.07.2023

Super Qualität

Ich habe ja schon länger nach einer richtig guten Pfanne zum fairen Preis gesucht. Hier wurde ich endlich fündig. Mittlerweile hat sich meine Pfannensammlung von Hoffmann schon auf 3 Stück erhöht, und ich werde nach und nach alles damit austauschen, denn die Qualität überzeugt 👍
30.05.2023

Ein einfach exzellentes Ergebnis

Die Pfannen sind nach der Wiederbeschichtung wie neu. Ein einfach exzellentes Ergebnis. Das Ausstellen des Versandetiketts lief problemlos. Die Eingangsbestätigung hat etwas lange gedauert, aber dann dauerte es nur wenige Tage bis zum Rückversand. Das Warten hat sich aber gelohnt.
31.07.2023
Da noch keine Benutzung erfolgte ist auch eine klare Bewertung nicht möglich. Klar ist aber, wer vor "Kratzern" bei der Beschichtung warnt sollte der Pfanne vieleicht einen Pfannenspatel/wender beilegenund ggf. einen Stapelschutz.
18.04.2023
Schnelle und transparente Lieferung. Die Pfanne ist absolut Spitzenklasse. Wird nicht das letzte gewesen sein was was ich mir bei Hoffmann gegönnt habe.Wurde auch gleich eingeweiht.
NL
Nicola L.
Pattensen
19.04.2023

Tolle Qualität made in Germany

Tolle Ware, hergestellt in Deutschland, sehr freundlicher Kundendienst

Schöner Topf, gut verarbeitet. Qualität: Der Einsatz wird's zeigen :-)

Der Topf kam sehr gut, in einem stabilen Karton verpackt, an. Was dessen Qualität betrifft, kann ich erst beurteilen, wenn er gewisse Zeit im Einsatz ist. Was ich schon mal erwähnen kann: Die alten Glasdeckel passen perfekt. Insgesamt macht die Verarbeitung einen guten Eindruck. Die Lieferzeit war zwar etwas lange - man muß allerdings bedenken, der Topf wurde geliefert, als noch viel Schnee lag.
18.11.2023
Die Qualität der Produkte ist ja unbestritten und wird durchgängig mit 5 Sternen bewertet. Aber die Firma Hoffmann schafft es, auch mit Ihrem Internetshop total zu überzeugen. Da stimmt wirklich alles: vom blitzschnellen Versand über eine tolle, ausgeklügelte Verpackung bis hin zum hervorragenden Telefon-Support.. Mir fällt wirklich nichts ein, was man noch verbessern könnte! Weiter so!!
25.05.2023

Immer wieder begeistert

Nachdem wir nun schon zwei verschieden große Pfannen und verschiedene Töpfe bei Hoffmann gekauft haben und so begeistert von der Qualität sind, haben wir uns diesmal ein Backblech gegönnt. Und auch damit sind wir sehr zufrieden, man benötigt überhaupt kein Backpapier mehr und das Blech lässt sich ganz prima reinigen. Endlich kein einbacken mehr. Sehr empfehlenswert! Danke Firma Hoffmann
21.04.2023
Gut und übersichtlich aufgebaute Webseite, für Rückfragen einen kompetenten Ansprechpartner via Telefon, prompte, perfekt verpackte Lieferung - kurzum: Ein erstklassiges Einkaufserlebnis! Die Produkte halten, was das Internet verspricht. Solide Verarbeitung und ein tolles Kochvergnügen. Man sollte sich nicht von den Preisen einschüchtern lassen. Die Töpfe und Pfannen sind es echt wert.
CL
Christian L.
Gottmadingen
02.10.2023

Super Pfannen

Wir waren von der Qualität der Hoffmann-Pfannen positiv überrascht und sehen nun den Unterschied unseren vorherigen "Markenpfannen". Die Hoffmann-Pfannen können auch, wenn die Beschichtung nicht mehr optimal ist, zur Neubeschichtung zurück geschickt werden. Schont Geld & Ressourcen. Nicht zuletzt am Gewicht der Hoffmann-Pfannen merkt man den Unterschied den typischen "Werbe-Pfannen".
TP
Thomas P.
Zwickau
25.07.2023

Am Ende alles in Ordnung

Der Wok kam leider nicht wie erwartet an. Die Befestigung für den Griff war locker und ein tiefer Kratzer befand sich in der Beschichtung. So , liefert man kein Produkt an den Kunden aus. Qualitätssicherung hatte wohl Urlaub. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice , wurde mir aber umgehend Ersatz geliefert. Der Wok an sich , ist ein Top Produkt ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen .
30.05.2023
Ich habe inzwischen 4 Töpfe in verschiedenen Größen und 2 Pfannen. Ich koche fast ausschließlich mit Hoffmann-Produkten. Die leichte Reinigung hat mir wieder mehr Freude am Kochen verschafft. Außerdem ist die Wärmeverteilung bis in die Topfwände und auch in Pfannenböden gleichmäßig und hervorragend. Die neuen Pfannengriffe sind jetzt noch stabiler an die Pfanne angedockt als vorher.
JB

Alles von Hoffmann!

Wir haben jetzt die Bratpfanne, Kochtopf (kein, mittel, groß), den Wok, die Fischpfanne und seit gestern ein Grillplatte. Die befeuern wir mit einer Doppel-Induktionsplatte. Damit bekommen wir die ganze Bratfläche heiß und können den gesamten Platz nutzen. Bestes Koch- und Bratergebnis, keine Reinigungsprobleme und der Wiederbeschichtungsservice sind für uns das Non-plus-Ultra