hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt mit kleiner Infobroschüre. Zur Qualität der Pfanne kann ich noch nicht viel sagen, der erste Eindruck ist aber perfekt.
IG
Ina G.
Aschaffenburg
Brauchen etwas länger zum Aufwärmen, jedoch kein Temperaturabfall wenn das Bratgut dazukommt und man braucht danach wenig Energie um die Temperatur zu halten.
22.03.2024
ist genauso gut wie die Woll Produkte die ich vorher hatte,und nach und nach werde ich sie Tauschen . Da Mann bei Woll die Produkte nicht neu beschichten kann
AE

Flotte Lieferung

Die flotte Lieferung und auch das Service mit Tipps zur richtigen Anwendung finde ich toll! Ich denke, dass wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
KS
Kurt S.
Die Pfannen - ich besitze mittlerweile 3 Exemplare - sind von erstklassiger Qualität, besonders der abnehmbare Griff ist super beim in den Backofen stellen.

Schnelle Lieferung, großartige Produkte

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und zu allererst natürlich hervorragende Produkte! Ich täusche gerade sämtliches Kochgeschirr gegen Hoffmann Produkte...
TM
Theo M.
Betzigau
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Sehr gute Qualität der Ware. Bin begeisterte Benutzerin von Hoffmannpfannen und jetzt auch den Milchtopf. Super!
VO
Veronika O.
Waldenbuch
23.03.2024

Beste Pfanne - endlich gefunden

Alles top! Die Homepage, der Bestellvorgang, die Lieferung und vor allem die Pfanne! Die ist wirklich super. Wir haben endlich „unsere Pfanne“ gefunden.
31.03.2024
Ich liebe die Produkte von Hoffmann, die Pfannen, Töpfe und Backbleche sind super und der Wiederbeschichtungsservice ist echt toll und gut für die Umwelt
30.03.2024
Sehr schneller Versand und ein wirkiches tolles Produkt! Die Pfanne ist die bisher solideste, die ich gekauft habe und überzeugt vom ersten Tag an. Danke!
Schnelle Lieferung, Ware mit vorzüglicher Qualität, Möglichkeiten der Neubeschichtung zu einem unschlagbar günstigen Preis, fördert die Nachhaltigkeit
30.03.2024
schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Eine Anleitung für die Anbringung des Griffs am Topfdeckel wäre noch schön gewesen. War leider nicht dabei.

Einfach super !

Auch nach mehrmaliger Bestellung, immer wieder sehr gut ! Sehr gute Qualität ! Sehr schnelle Lieferung ! Optimal verpackt ! Sehr gute Kommunikation !
Получила сковороду и теперь я самый счастливый человек на кухне! Спасибо, за такое отличное качество! Надеюсь, что пользоваться буду много много лет.

Sehr schwere Pfanne

Das Bratergebnis ist sehr gut, es ist eine sehr hochwertige Pfanne. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil ich das Gewicht der Pfanne zu schwer finde.
SM
Stephan M.
Meitingen
01.04.2024
super schnelle Lieferung und die Ware ist wie immer top. Wer einmal mit Kochgeschirr von Hoffmann gearbeitet hat will nicht mehr darauf verzichten.
Habe jetzt die 3. Pfanne gekauft. Bin super zufrieden. Spiegelei ohne Fett überhaupt kein Problem. Säubern nur heißes Wasser weiches Tuch fertig.
CC
Die Qualität ist spitze, der Versand erfolgte blitzschnell und wegen einer versehentlichen Doppelbestellung zeigte man sich sehr kulant ! Toll !
FW
Frank W.
Brugg AG

Die Qualität sehr gut 👍

Die Qualität ist sehr gut aber manche Sachen waren verstaubt und ein Deckel war etwas verbeult.Nichts wildes aber ich wollte es nur mitteilen.
Hatten 1 Pfanne und 1 Bräter bestellt und bekommen. Beide Produkte sind sehr gut in der Handhabung und im Gebrauch. Sind sehr zufrieden.