hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Perfekter Kundendienst

Die Qualität der Produkte steht außer Frage. Töpfe, Pfannen und Backbleche habe ich im täglichen Einsatz und bin absolut begeistert. Als ich in der letzten Woche ein Eichenschneidebrett geliefert bekommen habe wies dieses einen kleinen Makel auf. Bei Hoffmann angerufen. Sofort ein Rücksendeetikett zugemailt bekommen und ein neues Brett wurde mir zugeschickt. So geht SERVICE
JH
Janina H.
Zierenberg
23.12.2023

Qualität und Nachhaltigkeit die Begeistert

Bereits die zweite Pfanne gekauft und einfach richtig Zufrieden! Ich hatte schon einige teure Pfannen aber selbst die mit den drei großen Buchenstaben haben mich von der Haltbarkeit enttäuscht. Hier habe ich nicht nur ein Produkt gefunden das wirklich langlebig ist sondern auch Nachhaltig, durch die Möglichkeit der Wiederbeschichtung. Diese Pfannen sind ihr Geld wert!
Qualität und Service TOP. Nun ist Topf Nr. 3 von Hoffmann im Gebrauch und es wird sicher weiter komplett auf Hoffmann umgestellt, so nach und nach. Nicht unbedingt preiswert, aber die Qualität rechtfertigt eben den Preis. Bei der Kaufabwicklung gab es diesmal ein kleines Problem, welches aber per E-Mail unkompliziert gelöst wurde. Danke an das Hoffmann-Team!
Schmorpfanne und Wok beide in 32 cm, die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sehr sicher verpackt. Anhand des gewichtes erkennt man gleich die hohe Qualität, nicht vergleichbar mit den günstigen Alutöpfen die ich habe, die kommen jetzt alle weg. Erster Versuch Bratkartoffel, die wurden perfekt, da kann alles andere auch nur gelingen. Wir sind begeistert!
AH
Alexander H.
Bad Dürrheim

Sehr gute Pfanne

Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Ich habe bereits zwei Pfannen von Hoffmann und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Pfanne braucht etwas länger zum Aufheizen, hält dafür aber die Hitze wirklich gut, so dass die Lebensmittel tatsächlich gebraten und nicht gekocht werden. Ich kann die Pfannen von Hoffmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.01.2024

Prima Ersteindruck!

Die Hochrandpfanne 28cm macht einen ausgezeichneten Ersteindruck. Bisher zubereitete Speisen (Ceranfeld) gelangen sehr gut (Hähnchenpfanne, Gnocchi, Schnitzel, Rührei, Bratkartoffeln). Wartezeit zum Aufheizen ok. Beschichtung/Reinigung klasse, hoffentlich bleibt das lange so. Stand jetzt würde ich sofort wieder kaufen und noch weitere Artikel.
Das sind die besten Pfannen, die ich bis jetzt hatte. Wenn noch keine von Hoffmann hat, ist selbst schuld. Selbst schuld, Und wenn die Beschichtung mal ab ist einfach zurückschicken 20 € bezahlen und du bekommst eine neubeschichtete Pfanne. Was wollt ihr mehr? Ich bin wunschlos glücklich. Ich werde die Anderen Pfannen noch zulegen
SG
Silke G.
Dillenburg
30.12.2023

Kochtopf mit Deckel

Ich habe bereits seit einiger Zeit die Servierpfanne, den eckigen Bräter und eine Bratpfanne und bin total zufrieden damit. Jetzt ist noch ein Kochtopf dazu gekommen. Die Produkte von Hoffmann sind einmalig, absolut hochwertige Qualität, damit macht das kochen echt Spaß. Wie immer sicher verpackt und super schneller Versand.

Sehr gute Qualität für sehr gute Bratergebnisse

Habe mir jetzt die zweite Pfanne gekauft (20 cm mit Hochrand) und bin einfach absolut zufrieden! Da brennt nichts an, die halten gut die Hitze und geben sie ans Bratgut ab, dafür nimmt man auch gerne das etwas höhere Gewicht in Kauf. Ordentlich Pflege ist natürlich angesagt, aber dann werde ich wohl lange was davon haben...
Alles tippitoppi. Habe schon häufiger bestellt. Zum behalten und zum verschenken 😊Vor allem, dass man die Töpfe und Pfannen neu beschichten lassen kann finde ich genial. Meine Mutter ist ein bisschen beleidigt, dass ich meine eigenen Töpfe immer mitbringe, wenn ich bei ihr koche. Ich bin jetzt halt ein bisschen verwöhnt 😁
Die Pfanne finde ich sehr gut. Sie läßt sich ganz einfach reinigen und auch dir Hitzeverteilung ist gut. Sie hat 5 Sterne verdient. Den einen Punkt ziehe ich für den Deckel ab, der keinen hochwertigen Eindruck macht. Da könnte man noch nachbessern, auch wenn es dann etwas teurer wird. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
23.12.2023

Die Qualität entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen in der Preisklasse!

Die Qualität der von mir bisher gekauften Produkte ist deutlich besser als die meisten im Einzelhandel erhältlichen. Besonders der Wok, bei dem ich mit großer Hitze arbeite, funktioniert ausgezeichnet. Die Qualität der Verarbeitung ist aus meiner Sicht wirklich sehr gut! Bin gespannt wie der Langzeittest verläuft ;-)

Top-Qualität und Top-Lieferzeit

Was wir neben der Top-Qualität auch phantastisch finden, ist die superkurze Lieferzeit. Heute bestellen, morgen liefern, das schafft sonst nur Oliceto. Dort bestellen wir u.a. unsere hochwertigen Olivenöle, die wir für eine gute Essenszubereitung in unseren hochwertigen Hoffmann Töpfen und Pfannen benötigen.
HW
Heinz W.
Meinersen
Haben nun schon das dritte Produkt von Hoffmann erworben. Die Bräter sind wunderbar. Beim Anbraten, Schmoren im Backofen und bei der Reinigung hat er mich überzeugt. Das war nicht das letzte Produkt, das ich bei Hoffmann gekauft habe. Auch wegen der Nachhaltigkeit. Super zu empfehlen!!!!!
MG
Matthias G.
Frankenberg

Wieder ein tolles Produkt

Dieses Mal war es die kleine Pfanne. Wie immer ein absolut tolles Produkt. Schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Schade, dass es jetzt einen neuen Griff gibt. So passen die anderen 4 nicht und man muss sortieren. Aber das ist lametieren auf sehr hohem Niveau. Danke gern wieder.
25.12.2023

Immer wieder

Wir haben jetzt das 3. Produkt aus dem Haus Hoffmann erworben und würden es immer wieder machen. Im gebrauch sind bei uns 2Pfannen und der grosse Bräter mit Deckel. Jetzt zu Weihnachen wissen wir es sehr zu schätzen. Gerne mit den Hinweisen von"Callekocht".😋
31.12.2023
Einkauf diverser Produkte, Super !! Unter anderem Bräter, Töpfe, Pfanne, Grill-Platten, Grill-Bestec... Wir auf einem Induktionskochfeld von Bora eingesetzt...gefühlt etwas langsamer warm/heiß als bei anderen Pfannen aber super beschichtung und robust!!

Guter Service

Habe bei meiner Bestellung beim ersten Versuch eine falsche Adresse angegeben, wurde jedoch anstandslos, nach Anfrage, beim zweiten Versuch an die richtige Adresse geschickt. Das fand ich prima! Dabei gab es noch eine schnelle Lieferung. Klasse

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, Gute Verpackung ohne "Gedöns". Die Pfanne macht bisher eine seht gute Figur. Keine scharfen Böden, gleichmäßige Erwärmung auf Induktion. Nach und nach werde ich wohl meine WMF Grand Gourmet hierdurch ersetzten.
Die Pfannen und Töpfe wurden gut verpackt und schnell geliefert. Auch meine ersten Gerichte in den Pfannen sind sehr gut geworden und das Abwaschen ging flott von der Hand. Leider sind nicht immer alle Produkte sofort lieferbar.