hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

RN
Rosita N.
.......
31.12.2023

Einfach superrrrrrr

Lieferung und Ware einfach nur top Würde mehr als 5 Sterne geben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
CA
Chris A.
Bordesholm
06.01.2024
Kundenorientiert, gute Informationspolitik, schnelle Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit. Und die Qualität ist so wie beschrieben.
Schneller Versand, gut verpackt. Die Produkte sind etwas teurer aber jeden Cent wert. Ich habe 2 Pfannen und bin sehr zufrieden damit.
25.12.2023

Tischsets

Habe die Werbung für Filzunterlagen bei fb erhalten und gleich zugeschlagen. Der Preis war top und die Tischunterlagen sind wunderbar.
NS
Nadine S.
Stuttgart
04.01.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität ist Top. Haben schon ein paar Pfannen von Hoffmann und sind begeistert. Ideal auch als Geschenk.
TB
Theo B.
Bigonville
31.12.2023
wie immer sehr schneller Versand ins Ausland und sehr Gute Pfannen und Töpfe kann diesen shop nur weiter empfehlen note eins von mier
JS
Super Kochgeschirr, schnelle Lieferung. Haben all unsere Töpfe und Pfannen gegen Hoffmann aufgrund der guten Erfahrungen ausgetauscht.
07.01.2024
Top Produkt. Hochwertig verarbeitete Pfannen. Da macht kochen doppelt Spaß. Nächste Pfanne wird wieder von der Fa. Hoffmann werden.
07.01.2024
Tolle Ware zu einem fahren Preis. Das Serviceangebot zur Ware hat überzeugt. Die Lieferzeit war gut. Kann ich bedenkenlos empfehlen
06.01.2024
Das ist meine 5 Pfanne. Die sind einfach klasse. Sehr gute Qualität. Macht Spaß mit denen zum kochen. Auch sind sehr gut verpackt.
13.01.2024
In den Töpfen und Pfannen brennt nichts an und man kann sie so leicht sauber machen. Auch das Backblech ohne Papier backen super
Das ist einfach ein gutes Produkt. Man fühlt und erlebt die handwerkliche Qualität. Das es sowas heutzutage noch gibt. Traumhaft.
BS
01.01.2024
Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Sehr gute Produkte, die ich auf Empfehlung meines Sohnes gekauft habe.
RH
Rainer H.
14.01.2024
Sehr gut Qualität bei allen Produkten. Bestellungen laufen sauber und zuverlässig ab. Für mich gibt es keinen Grund zur Klage.
AF
Anna F.
Friedrichsdorf
18.01.2024
Richtig gute Küchenhelfer, die nicht kratzen und trotzdem stabil sind. Davon werden wir uns noch ein paar mehr Teile besorgen
HA
Helga A.
Willich
06.01.2024
Ich bin richtig zufrieden mit dem Koch Töpfen.Werde meine alten nach und nach damit ersetzen..Für mich gibt es nix besseres
Ich habe mir im laufe der Zeit, mehrere Töpfe und Pfannen zugelegt. Die Pfannen und Töpfe von Hoffmann sind unschlagbar.
AK
Aronia K.
Jettingen-Scheppach
30.12.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert Die Pfanne wurde zwischenzeitlich 3x genutzt, sehr zufriedenstellend
14.01.2024
Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Top Qualität der Produkte. Haben bereits zwei Pfannen und sind sehr zufrieden.
01.01.2024
Alles perfekt!!! Angefangen bei der Lieferung bis hin zu den Plegetipps etc. Eine Firma die hält was sie verspricht!!!