hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

vor 1 Tag
Die Produkte sind absolute Weltklasse und gehören in jede Profiküche bzw. sollte jeder haben, der Wert auf Spitzenprodukte legt und ein super Kochergebnis haben möchte. Hast ein Produkt von Hoffmann willst du alle haben. Koch bzw. Bratgeschirr vom allerfeinsten. Nur noch Hoffmann !!!!!

Bereits 2 Pfannen gekauft

Ich habe eine Hochrandpfanne bei Hoffmann bestellt. Nach 6 Wochen aktiver Nutzung ist die Pfanne aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Deutliche Qualitätsunterschiede sogar zu den bekannten Markenherstellern. Und die Nachhaltigkeitsphilosophie hat mich überzeugt, e.g. Wiederbeschichtungsservice anstatt eines Neukaufs. Die Pfanne liefert gute Ergebnisse beim langen Schmoren und kurzzeitigen Anbraten bei hohen Temperaturen. Ich habe mir jetzt zusätzlich eine Bratpfanne geholt. Die Preise sind mehr als fair, bezogen auf die Qualität fast günstig.
Das ist das beste was ich je hatte. Danke
EH
Ellen H.
Steinfurt

Super

Tolle Töpfe und Pfannen und schnelle Lieferung, alles super
UP

Endlich noch mehr Freude in der Küche ...

Wir sind durch die Entscheidung(en) für den Kauf einer beschichteten eckigen Pfanne und als weiteres Highlight die Ausrüstung in der Küche mittels einer Grillplatte stolze Besitzer der Qualitätserzeugnisse geworden - die materialspezifische Ausstattung der Produkte bringt das Braten und Grillen auf eine höhere Stufe - Hurra!
Für mich die beste Entscheidung. Hoffmann Pfanne 👍
Alles gut! Schade finde ich die Änderung der Griffmechanik (alte/neue Ausführung) des abnehmbaren Griffs. Die Mechanik ist gut, man muss halt wissen welcher Griff an welche Pfanne. Für Neukunden kein Thema.
LW
Lina W.
Tiefenbronn
Schneller Versand und vor allem Qualität.
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!!!
SP

Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung. Produkt - tolle Qualität
Schnelle Lieferung, gute Ware
Super Qualität, schnelle Lieferung Immer wieder👍
Sehr gute Pfanne, nachhaltig durch Wiederbeschichtung, sehr guter schneller Service.