hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Pfanne zur neuen Beschichtung an Hoffmann geschickt und auch schon bezahlt. Keine Eingangsbestätigung seit zwei Wochen
schwer teuer braucht lang zum heiß werden habe sie nur gekauft weil man sie wegen der umwelt neu beschichten kann
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da für uns Ihre Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und wir uns stetig weiter verbessern möchten, würden wir uns über ein detaillierteres Feedback von Ihnen freuen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
21.01.2024
falsches Produkt geliefert
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wurde. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie können uns diesen Fehler verzeihen. Wie wir sehen können ist unser Kundenservice bereits in Kontakt mit Ihnen getreten. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung nach ausgiebiger Nutzung der bestellten Produkten noch ändern möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
Das Qualitätsversprechen wird nicht eingehalten. Töpfe/Pfannen müssen schon nach einem halben Jahr zur Wiederbeschichtung. Auskunft der Firma Hoffmann war selbstverschuldung durch Überhitzung.
02.12.2023

Enttäuschend

Leider kann ich über die Qualität des Topfes nichts sagen, da er trotz Lieferzusage ( 1-3 Tage) bis heute nicht angekommen ist. Gekauft am 24.Nov. Auch der persönliche Rabattcode wurde nicht berücksichtigt. Alles im allem kein gutes Gefühl. Ich werde wieder dort kaufen, wo ich auch bis her gekauft habe. (Tefal).
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bereits auf unserer Website, als auch DHL selbst, angegeben das es durch die Vorweihnachtszeit und das hohe Bestellaufkommen, leider zu Verzögerungen kommen kann. Zu dem kann nur ein Rabattcode angewendet werden, wenn dieser auch angegeben wird. Dies ist in Ihrer Bestellung leider nicht passiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
Kann ihre Pfannen leider nicht bewerten. Sie haben die Pfanne mit DSL versendet Daher ist die Pfanne noch nicht in meinen Besitz. Ist leider nicht das erste mal, das ich auf Artikel warte die mit DSL versendet worden sind. Daher werde ich auch nicht mehr bestellen, das mit diesem Verein angeliefert wird
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, jedoch befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit, wodurch sich seitens DHL eine Lieferung verspäten kann. Dies hat DHL selbst auf Ihrer Sendungsseite kommuniziert. Da wir keinerlei Einfluss auf DHL bzw. die Zustellung haben, hoffen wir das Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und freuen uns falls Sie Ihre Bewertung ändern möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
31.10.2023
Bestellt am 25.10.2023 Rechnung bezahlt. Bis heute keine Schmorpfanne bekommen
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf Verspätungen durch DHL. Wir haben Ihnen gerne eine Ersatzlieferung zugesendet und hoffen wir konnten Ihnen so mit schnellstmöglich weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
05.09.2023
eine lächerliche Seite
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und geben Ihr Feedback gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihre Hoffmann Germany Team
30.08.2023

20iger Kochtopf funktioniert nicht auf ELAG Kochfeld

Fa. Hoffmann sieht die Ursache am Kochfeld.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wundert uns leider sehr das unser ausführlicher Mailverkehr für Sie als ''kann nicht sein'' abgetan wurde, gerade da wir keine Antwort auf unsere Mails von Ihnen erhalten haben. Wie erwähnt kann ein 20cm Kochtopf leider nur auf einem Kochfeld genutzt werden, dass die entsprechende Größe von 12,5-16,5 cm vor weißt. Leider kann nicht jedes Kochfeld, solch einen kleinen Topf annehmen. Dies liegt jedoch leider am jeweiligen Herd und nicht am Produkt. Wir freuen uns wenn Sie auf unsere Mail Antworten und wir eine kulante Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
29.07.2023
Ware nicht wie angepriesen. Sehr unpersönlichet Kundenservice. Nicht wirklich bemüht.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Kundenservice trotz Erklärung, angebotene Ersatzlieferung und Rabattcode den Sie für Ihre letzten Bestellungen mehrmals verwendet haben, nicht zufrieden sind. Sollten Sie Ihre Meinung anpassen wollen, freuen wir uns über eine Bearbeitung Ihrer Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
08.07.2023
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da für uns Ihre Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und wir uns stetig weiter verbessern möchten, würden wir uns über ein genaues Feedback von Ihnen freuen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
24.06.2023

WOK auf Induktion

03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie nicht zu 100% mit Ihrem Kochgeschirr zufrieden sind. Da unser Wok wie angegeben nur auf einem Kochfeld von 13-17cm genutzt werden kann, hat ihr Kochfeld wahrscheinlich nicht die passende Maße. Wir würden uns freuen wenn Sie auf unsere Mail antworten, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team