hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de
Bewertungen:

5.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.363 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(5)
(14)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz vorschriftsmäßigem gebrauch löste sich die Beschichtung nach kurzer Zeit ab
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfanne zur neuen Beschichtung an Hoffmann geschickt und auch schon bezahlt. Keine Eingangsbestätigung seit zwei Wochen
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schwer teuer braucht lang zum heiß werden habe sie nur gekauft weil man sie wegen der umwelt neu beschichten kann
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Unser Serviceteam hat Ihnen bereits eine Mail zu kommen lassen, jedoch leider kein Feedback erhalten. Melden sie sich gerne bei uns zurück und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da für uns Ihre Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und wir uns stetig weiter verbessern möchten, würden wir uns über ein detaillierteres Feedback von Ihnen freuen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung fehlte der Pfannengriff und die Verschraubung für den Deckel. Sonst alles top. Pfannen sind Weltklasse
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit durch DHL. Selbstverständlich haben wir Ihnen wie bereits besprochen, umgehend einen Ersatz zu kommen lassen. Dies gehört nicht zu unserer Norm und sollte selbstverständlich nicht passieren. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist immer noch nicht eingetroffen und seitens DHL gibt es auch gar keine Aktualisierung hierzu? Schade an sich hätte der Bestellvorgang sehr gut funktioniert und die Website ist gut aufgebaut. Ich freue (ich hoffe bekomme das Teil noch) mich auf das Blech. Dafür gibt es auch den zweiten Stern...
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, jedoch dauert eine Lieferung in das Ausland immer etwas länger als eine Sendung innerhalb Deutschlands. Zu dem kann es durch die Osterzeit und den vorliegenden Feiertagen leider zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns wenn Sie noch einmal unser Produkt selbst bewerten möchten, da wir keinen Einfluss auf die Auslieferung von DHL haben. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wurde. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie können uns diesen Fehler verzeihen. Wie wir sehen können ist unser Kundenservice bereits in Kontakt mit Ihnen getreten. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung nach ausgiebiger Nutzung der bestellten Produkten noch ändern möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Qualitätsversprechen wird nicht eingehalten. Töpfe/Pfannen müssen schon nach einem halben Jahr zur Wiederbeschichtung. Auskunft der Firma Hoffmann war selbstverschuldung durch Überhitzung.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Und das Spiegelei klebt doch am Boden an !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne eine Mail an unseren Kundenservice zu kommen und wir schauen uns Ihre Pfanne mit unserer Qualitätskontrolle zusammen an. Das Lebensmittel an unsere Beschichtung kleben bleiben ist natürlich absolut ausgeschlossen und sollte nicht der Fall sein. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
TK
Thomas K.
Wester-Ohrstedt
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider können wir in Ihrem Emailverlauf nur einsehen, dass unsere Mitarbeiterin Sie nach einem Zahlungsbeleg gefragt hat. Lassen Sie uns gerne wissen wie wir uns weiter verbessern können und was genau Sie für schlechte Kommunikation halten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es nervt wenn man für jeden Handschlag eine Mail bekommt, hält mich davon ab erneut dort zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dieser nimmt Sie umgehend aus unserem Verteilersystem. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
KG
Klaus G.
Velpke
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz garantie keine gleichmäßige Bräunung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gemischtes Einkaufserlebnis - von 2 Töpfen/Pfannen war eine schon bei Lieferung defekt. Hätte schon beim Versand auffallen müssen. Was gar nicht geht, ist dann die Herumdiskutiererei der Servicehotline mit der Idee, das Problem selber zu reparieren. Daher 2 Sterne Abzug für unwillige Retourenabwicklung.
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann es vor kommen, dass wir unsere Pakete perfekt verschicken, DHL jedoch nicht so glimpflich mit unseren Paketen umgeht wie wir es uns wünschen würden. Es ist uns leider ein Rätsel was genau Sie mit selbst beheben meinen und würden uns freuen wenn Sie Ihre Anliegen noch einmal in einer Mail an unseren Service genauer beschreiben, damit wir uns dem ganzen noch einmal annehmen können und uns stetig verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Leider kann ich über die Qualität des Topfes nichts sagen, da er trotz Lieferzusage ( 1-3 Tage) bis heute nicht angekommen ist. Gekauft am 24.Nov. Auch der persönliche Rabattcode wurde nicht berücksichtigt. Alles im allem kein gutes Gefühl. Ich werde wieder dort kaufen, wo ich auch bis her gekauft habe. (Tefal).
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bereits auf unserer Website, als auch DHL selbst, angegeben das es durch die Vorweihnachtszeit und das hohe Bestellaufkommen, leider zu Verzögerungen kommen kann. Zu dem kann nur ein Rabattcode angewendet werden, wenn dieser auch angegeben wird. Dies ist in Ihrer Bestellung leider nicht passiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ihre Pfannen leider nicht bewerten. Sie haben die Pfanne mit DSL versendet Daher ist die Pfanne noch nicht in meinen Besitz. Ist leider nicht das erste mal, das ich auf Artikel warte die mit DSL versendet worden sind. Daher werde ich auch nicht mehr bestellen, das mit diesem Verein angeliefert wird
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, jedoch befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit, wodurch sich seitens DHL eine Lieferung verspäten kann. Dies hat DHL selbst auf Ihrer Sendungsseite kommuniziert. Da wir keinerlei Einfluss auf DHL bzw. die Zustellung haben, hoffen wir das Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und freuen uns falls Sie Ihre Bewertung ändern möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Deutlich zu lange Lieferzeit. Ware ist bis heute nicht eingetroffen?????
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail mit Ihnen ausgetauscht, haben wir leider keinerlei Einfluss auf Verspätungen die DHL geschuldet sind. Wir haben Ihr Paket ohne Verzögerung umgehend an DHL weitergegeben. Die Unannehmlichkeit seitens DHL tut uns natürlich leid, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie unser Produkt im nachhinein Bewerten möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht eingetroffen. Deutlich zu lange Lieferzeit?????
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail mit Ihnen ausgetauscht, haben wir leider keinerlei Einfluss auf Verspätungen die DHL geschuldet sind. Wir haben Ihr Paket ohne Verzögerung an DHL weitergeleitet. Die Unannehmlichkeit seitens DHL tut uns natürlich leid, wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie unser Produkt im Nachhinein bewerten möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Deutschland Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Ware. Positiv ist das die Fa. diese nochmals versendet. Dafür Danke! Nächster Staus sobald ich die Ware hab
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf den Versand von DHL. Ihr Paket wurde nach erhalt der Bestellung umgehend von uns verschickt. Wir würden uns über eine positive Bewertung freuen, wenn Sie von unseren Produkt genauso begeistert sind wie wir. Freundliche Grüße, Lara Palczewski
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 25.10.2023 Rechnung bezahlt. Bis heute keine Schmorpfanne bekommen
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
07.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf Verspätungen durch DHL. Wir haben Ihnen gerne eine Ersatzlieferung zugesendet und hoffen wir konnten Ihnen so mit schnellstmöglich weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneidebrett in Farbe Limette bestellt, in anthrazit erhalten. Backofenhandschuhe innen mit Kleberesten verschmutzt. Kein Lieferschein beiliegend.
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das sie nicht den korrekten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich schicken wir Ihnen umgehend die richtige Farbe zu, wenn Sie dies noch wünschen. Da unsere Handschuhe nicht geklebt werden, wundert uns dies sehr. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Bitte verzeihen Sie uns diese Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann-Team