hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Die Lieferung des Wok erfolgte ziemlich schnell. Er wurde nur ausgepackt, war alles ok. Es ist ein Geschenk.
Ich habe bereits im vergangenen Jahr verschiedene Produkte (Pfannen, Bräter, Küchenzubehör) gekauft. Mit der Bewertung habe ich mir Zeit gelassen, da ich erst über einen längeren Zeitraum die Produkte testen wollte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde mir in Zukunft bestimmt noch den einen oder anderen Topf zulegen. Die Ware wurde stets gut verpackt und schnell zugestellt. Super!

Sehr schwere Pfanne

Das Bratergebnis ist sehr gut, es ist eine sehr hochwertige Pfanne. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil ich das Gewicht der Pfanne zu schwer finde.
Schnell und gute Lieferung
Die Qualität ihrer Produckte, die Nachhaltigkeit der Wiederbeschichtung, und einfach, weil es Spaß macht mit Ihren Produkten zu kochen.
Andrea S.
Ludwigsburg
Andrea S.
Ludwigsburg
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bestellung nicht eingegangen!
15.03.2024
Alles prima. Über Nacht geliefert.
GK
Gabi k.
frankfurt
10.03.2024

Gute quali

Gute Qualität
08.03.2024
Bisher sehr zufrieden. Das einzige es sind laufend irgendwelche Produkte ausverkauft. 😁
De3 versand ging schnell..Der Glasdeckel ist nicht passgenau...der schlackert darum ...das könnte verbessert werden...
02.03.2024
Schade, daß sie nicht im Geschirrspüler gewaschen werden kann. Das Gewicht ist ein wenig zu hoch, braten tut sie gut!
HC
Hans C.
Schwalbach
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Nun müssen die Produkte getestet werden. Schauen wir mal.