hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

KS
Karl S.
Kollnburg
31.03.2024

Aus voller Überzeugung....👌

Mittlerweile haben wir zu unseren Pfannen jetzt auch die Backbleche bestellt. Was sollen wir sagen, nichts, sind sprachlos. Pfannen wie Backbleche sind absolut hochwertig und das Brat wie Backergebnis ist einzigartig. Man braucht weder Fett noch Backpapier, nichts brennt an oder ein. Nach der ersten Anwendung haben wir das " Alte Gelumpe " von dem man vorher so überzeugt waren, sofort entsorgt. Nun werden wir auch die restlichen bestände wie Töpfe u.s.w. austauschen. Das Kochgeschirr ist jeden Cent zu 100% absolut wert. Man schläft auch nur gut auf einer guten Matratze und jedes Steak gelingt nur mit einer guten Pfanne, isso. Kochen ohne HOFFMANN ist wie Autofahren ohne Luft in den Reifen. Wir können diese Produkte zu 100% ohne Bedenken jedem ans Herz legen. 🥰😋
31.03.2024

Wokpfanne Ø 32 cm mit Deckel

Ich hatte schon vor Jahren viele verschiedene Woks benutzt, bis hin zum schweren gusseisernen Wok im Gasgrill. Aber nie war ich auch nur annähernd mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hab's irgendwann aufgegeben und mir eingeredet, ich sei zu blöd für Chop Suey ... Nun bin ich durch B.Z. neu motiviert worden und habe mir den Hoffmann Wok zugelegt. Schon nach dem ersten Gericht war ich völlig von den Socken, wie souverän es mir plötzlich gelang. Für das einarmige Wokken mit dem Griff fehlt es mir etwas an Statur, aber mit beiden Händen funktioniert es aus dem Stand. So cool! Und Chop Suey gelingt nun auf den Punkt ... tolles Produkt!!! LG /Steffen
29.03.2024

Umwelt Bewusstsein, Deutschland Artikel Unterstützung

Also ich finde die Töpfe sehr gut. Sie sind für alle Sachen die gekocht, gebraten und gebacken werden wirklich gut. Der einzige Nachteil,der nicht wirklich ein Nachteil ist, es muss mit Küchenhelfern umgestellt werden. Also wenn Ich vorher mit Metall Helfern gearbeitet habe brauche ich jetzt andere. Ich kann nach so kurzer Zeit noch keine Nachteile deuten. Aber ich denke das es kaum welche gibt. Vielleicht sollte Hoffmann die Nachhaltigkeit ihrer Produkte mehr ins Szene setzen. Auf Rohstoffe Einsparungen setzen. Sofern das noch nicht geschehen ist. Und klar machen das einmal gutes Geschirr besser und billiger ist als mehrfach neu kaufen.
30.03.2024
Ich bin zwar kein Koch aber ich bin der Meinung das gutes Kochgeschirr schon wichtig ist, ich hatte vorher Kochgeschirr das sehr günstig war und ich habe mich immer darüber geärgert das ich die Temperatur sehr schwierig konstant zu halten war und jetzt mit eurem Kochgeschirr geht das quasi kinderleicht, ich bin sehr begeistert, ich probiere jetzt Gerichte aus an die ich mich vorher nicht ran getraut habe, es macht mir jetzt wieder sehr viel Spass zu kochen es hafte nichts an, die Temperatur verteilt sich gleichmäßig und die Reinigung ist kinderleicht. Ich werde mir bestimmt noch mehr von euch kaufen und bin sehr zufrieden.

100 %ige Weiterempfehlung

Super einfach und zuverlässig von der Abwicklung, Qualität und Verarbeitung noch besser als erwartet (man merkt an den kleinen Details den Unterschied, zu anderen Herstellern die ich bisher kennen und deren Produkte ich von ihnen habe und hatte). Auch z.B. am beiliegenden Anschreiben mit Informationen zum Produkt merkt man, dass Hoffmann möchte, dass man las Kunde langfristig zufrieden ist. Es ist einfach die Summe der Kleinigkeiten, die den Unterschied zu anderen Produkten machen, die auch nicht schlecht sind.
SE

Großartiges Koch- und Bratgeschirr, topp Qualität!

Großartiges Koch- und Bratgeschirr! Habe schon eine ganze Menge davon in verschiedenen Ausführungen und Größen, nutze es täglich und habe inzwischen fast alle anderen Teile anderer Herstelle aussortiert, weil diese kaum an die Qualität des Hoffmann-Geschirrs herankommen. Obwohl ich schon seit Jahren mit Pfannen etc. von Hoffmann Speisen zubereite, ist die Beschichtung nach wie vor so gut wie neu! Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und kann die Aluguss-Produkte von Hoffmann besten Gewissens weiterempfehlen!
23.03.2024

Jederzeit gerne wieder

Wir waren auf der Suche nach einer rechteckigen Pfanne in welcher wir zwei Forellen gleichzeitig anbraten können, ebenfalls wichtig war der höhere Rand. Wir haben diese bei Hoffmann gefunden, bestellt und schnell geliefert bekommen. Von der Qualität sind wir sehr angetan, sie entspricht unseren Erwartungen denn wir hatten uns bewußt für ein in Deutschland hergestelltes Produkt entschieden. Es wird sicherlich nicht die letzte Pfanne dieses Herstellers sein 😃
HL
Hilde L.
Palling
01.04.2024

Mehr Freude am Kochen

Ich habe vor kurzem eine Bratpfanne von Hoffmann gekauft. Endlich ein Produkt, bei dem mich dir Antihaft-Beschichtung überzeugt. Auch deshalb, weil die komplette Pfanne beschichtet ist, also auch der äußere Rand und der Boden, was die Reinigung wirklich erleichtert. Als nächstes habe ich mit den 7,5 l Kochtopf zugelegt, der meinen schweren französischen Emaille-Bräter ersetzt, dessen Glasur nicht besonders langlebig war. Preis-Leistung hat mich überzeugt.
AK
Anke K.
Koblenz

Wok

Sehr zügige Lieferung, Sonntag bestellt, Dienstag schon war der Wok da. Und wurde auch gleich benutzt: da hängt nichts an und er lässt sich gut reinigen. Ich bereue den Kauf nicht und freue mich auf weitere Kocherlebnisse. Auch sehr wertvoll sind die Tipps der Firma Hoffmann zu Reinigung und Handhabung. Dass er in Deutschland gefertigt wurde und eine Wiederaufarbeitung möglich ist , gefällt uns zudem besonders gut! 👍

Überzeugende Produkte

Alles bestens, die Lieferung der bestellten Ware erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Wie immer hervorragende Qualität der Pfannen und des Topfes. Es sind bereits Steak und Bratkartoffeln mit überwältigendem Ergebnis entstanden.
WS
Wolfgang S.
Karlsruhe

Danke für die Osteraktion und die hervorragenden Pfannen

..aufgrund der Osteraktion mit 20% Rabatt habe ich unserem Junior der bald auszieht eine Pfanne bestellt. Er nutzt unsere derzeit fast täglich und wir sind hoch zufrieden. Den Wiederbeschichtungsservice haben wir einmal genutzt und er hat perfekt, schneller als erwartet, geklappt. So muss es sein! Inzwischen haben wir auch Freunde überzeugen können..
WL

Bratpfanne und Grillpfanne…

Habe die Bratpfanne und Grillpfanne betellt. Gleich ausprobiert. So kusprige Bratkartoffeln hatte ich bei meinen alten Pfannen noch nie. Die Rumpsteaks in der Grillpfanne super. Meine alten Pfannen habe ich entsorgt. Für meinen Sohn habe ich auch noch eine Bratpfanne gekauft Und mit dem Osterrabatt noch Geld gespart Also vollkommen zufrieden

Super

Die Abwicklung der Bestellung verlief einwandfrei. Schnelle Lieferung und super Verpackung. Der Topf hat eine hervorragende Qualität. Ihr E-Mail über die Pflegetipps in der Zeit bis die Lieferung kommt, eine tolle Idee. Und ihr Service, sollte mein Topf mal eine neue Beschichtung brauchen. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen.
GR
Gerald R.
Friedrichshafen
Sehr gute Verarbeitung und von daher habe ich mir schon 7Produkte der Fa.Hoffmann gekauft.Ob Töpfe,Wok oder auch Pfannen.Es macht einfach nur Spass damit zu arbeiten;und was mir besonders gut gefällt ist die Nachhaltigkeit.Einfach nur super.Macht weiter so denn hier kann man sehen,dass"Made in Germany"immer noch das Beste ist.
Mittlerweile das dritte Produkt (Pfannen und Topf) in Nutzung. Ich bin sehr zufrieden mit Haltbarkeit, Verarbeitung und den Ergebnissen des Kochens mit Hoffmann Produkten. Der Versand erfolgte immer super schnell. Sicherlich etwas teurer, aber dafür erhält man ein Qualitätsprodukt. Ich kann Hoffmann uneingeschränkt empfehlen!
24.03.2024
Ich habe inzwischen alle anderen Pfannen entsorgt, die nicht von Hoffmann sind. Es waren auch Pfannen aus dem nicht billigen Bereich dabei, die sich nach Gebrauch nach einiger Zeit negativ verändert haben. Das habe ich hier noch nicht erlebt. Wie alt meine Pfannen sind... weiß ich gar nicht. Fazit, sie sind ihren Preis wert.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung bei guter Verpackung. Angepriesen von Calle, haben wir vom tollen Osterrabatt profitieren können. Gleich ausprobiert und begeistert. Der höhere Preis ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. Pfannen und Töpfe wechselt man ja nicht wie die Mode, da sollte echte Qualität den Ausschlag geben.
Schnelle Lieferung,die Artikel waren sehr solide und Stoß sicher verpackt.das kochen mit dem Wok macht richtig Spaß ebenso das braten mit der Pfanne 👍es klebt nichts an,ist leicht zu reinigen. Die Anschaffung für die beiden Produkte haben sich auf jeden Fall gelohnt.....ich werde Hoffmann auf jeden Fall weiterempfehlen 😊
Top Produkte, schneller Versand Wäre schön ,wenn man es irgendwie hinbekommen könnte die Pfannen &Co. Spülmaschinenfest zu machen.....die Qualität ist mit nichts zu überbieten, einfach genial. Es haftet und klebt nichts, wenig Fett wird benötigt. Wir sind noch lange nicht am Ende mit unserem Sortiment bestellen
LD
Lothar D.
Umiken AG, Schweiz
24.03.2024
Sehr gute allgemeine Verarbeitung, perfekte Oberflächenqualität der Beschichtung, sehr gute Kliptechnik beim abnehmbaren Griff die Zuverlässigkeit anmuten lässt. Wir sind gespannt, was die Lebensdauer der Beschichtung angeht. Bisherige Markenpfannen sahen trotz sehr vorsichtiger Behandlung eher traurig aus!