hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de
Bewertungen:

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.379 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hoffmann-germany.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist immer noch nicht eingetroffen und seitens DHL gibt es auch gar keine Aktualisierung hierzu? Schade an sich hätte der Bestellvorgang sehr gut funktioniert und die Website ist gut aufgebaut. Ich freue (ich hoffe bekomme das Teil noch) mich auf das Blech. Dafür gibt es auch den zweiten Stern...
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, jedoch dauert eine Lieferung in das Ausland immer etwas länger als eine Sendung innerhalb Deutschlands. Zu dem kann es durch die Osterzeit und den vorliegenden Feiertagen leider zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns wenn Sie noch einmal unser Produkt selbst bewerten möchten, da wir keinen Einfluss auf die Auslieferung von DHL haben. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es nervt wenn man für jeden Handschlag eine Mail bekommt, hält mich davon ab erneut dort zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dieser nimmt Sie umgehend aus unserem Verteilersystem. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
TK
Thomas K.
Wester-Ohrstedt
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider können wir in Ihrem Emailverlauf nur einsehen, dass unsere Mitarbeiterin Sie nach einem Zahlungsbeleg gefragt hat. Lassen Sie uns gerne wissen wie wir uns weiter verbessern können und was genau Sie für schlechte Kommunikation halten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneidebrett in Farbe Limette bestellt, in anthrazit erhalten. Backofenhandschuhe innen mit Kleberesten verschmutzt. Kein Lieferschein beiliegend.
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das sie nicht den korrekten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich schicken wir Ihnen umgehend die richtige Farbe zu, wenn Sie dies noch wünschen. Da unsere Handschuhe nicht geklebt werden, wundert uns dies sehr. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Bitte verzeihen Sie uns diese Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Ware. Positiv ist das die Fa. diese nochmals versendet. Dafür Danke! Nächster Staus sobald ich die Ware hab
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf den Versand von DHL. Ihr Paket wurde nach erhalt der Bestellung umgehend von uns verschickt. Wir würden uns über eine positive Bewertung freuen, wenn Sie von unseren Produkt genauso begeistert sind wie wir. Freundliche Grüße, Lara Palczewski