hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

JB
Jörg B.
Jüchen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schnelle Lieferung, aber...

Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt. Ein Artikel wurde falsch geliefert und nun wird behauptet, dass es der von mir bestellte Artikel ist. Das ist mir zu unprofessionell, werde dort nicht mehr bestellen.
31.12.2023
Und das Spiegelei klebt doch am Boden an !!!!!!
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne eine Mail an unseren Kundenservice zu kommen und wir schauen uns Ihre Pfanne mit unserer Qualitätskontrolle zusammen an. Das Lebensmittel an unsere Beschichtung kleben bleiben ist natürlich absolut ausgeschlossen und sollte nicht der Fall sein. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
TK
Thomas K.
Wester-Ohrstedt
30.12.2023
Schlechte Kommunikation!
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider können wir in Ihrem Emailverlauf nur einsehen, dass unsere Mitarbeiterin Sie nach einem Zahlungsbeleg gefragt hat. Lassen Sie uns gerne wissen wie wir uns weiter verbessern können und was genau Sie für schlechte Kommunikation halten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
Sehr gemischtes Einkaufserlebnis - von 2 Töpfen/Pfannen war eine schon bei Lieferung defekt. Hätte schon beim Versand auffallen müssen. Was gar nicht geht, ist dann die Herumdiskutiererei der Servicehotline mit der Idee, das Problem selber zu reparieren. Daher 2 Sterne Abzug für unwillige Retourenabwicklung.
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann es vor kommen, dass wir unsere Pakete perfekt verschicken, DHL jedoch nicht so glimpflich mit unseren Paketen umgeht wie wir es uns wünschen würden. Es ist uns leider ein Rätsel was genau Sie mit selbst beheben meinen und würden uns freuen wenn Sie Ihre Anliegen noch einmal in einer Mail an unseren Service genauer beschreiben, damit wir uns dem ganzen noch einmal annehmen können und uns stetig verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
Es nervt wenn man für jeden Handschlag eine Mail bekommt, hält mich davon ab erneut dort zu bestellen
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dieser nimmt Sie umgehend aus unserem Verteilersystem. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
KG
Klaus G.
Velpke
Trotz garantie keine gleichmäßige Bräunung
09.10.2023
Kundenservice sehr gut, aber mein Wok enttäuscht mich etwas, weil die Wärmeleitung offenbar nicht so toll ist. Ich muss sehr lange warten, bis er heiß ist, und dann immer 1 - 2 Stufen am Herd höher als bei anderen Pfannen und Töpfen kochen und braten, also es braucht so viel Energie. Die Beschichtung halte ich für gut, hat sich aber noch nicht bewähren müssen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können Sie unsere Produkte nicht mit anderen Produkten vergleichen, die wahrscheinlich aus einem dünnem Edelstahl bestehen. Gerne erklären wir Ihnen die korrekte Nutzung unserer Produkte. Wir stellen ausschließlich Aluguss-Produkten her, die einen 1cm dicken Thermoboden mit sich tragen. Gerne können Sie Ihren Wok auf höchster Stufe erhitzen, damit er die gewünschte Temperatur erreicht, sollte dann aber 1/3 runter gedreht, damit unser Thermoboden nicht überhitzt da die Hitze perfekt gehalten wird und so mit viel weniger Energie kostet. Sollten Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie bitte nicht unser Service-Team zu kontaktieren. Wir wünschen uns Ihre volle Zufriedenheit und helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
20.10.2023
Schneidebrett in Farbe Limette bestellt, in anthrazit erhalten. Backofenhandschuhe innen mit Kleberesten verschmutzt. Kein Lieferschein beiliegend.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das sie nicht den korrekten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich schicken wir Ihnen umgehend die richtige Farbe zu, wenn Sie dies noch wünschen. Da unsere Handschuhe nicht geklebt werden, wundert uns dies sehr. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Bitte verzeihen Sie uns diese Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann-Team
03.09.2023
Die Brateigenschaft hat mich bis jetzt leider nicht überzeugt. Zum schmoren ist sie perfekt für 4 Personen
13.10.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Ein perfektes Bratergebnis ist in unseren Produkten absolut kein Problem. Gerade Gulasch oder Braten erhalten hier Ihre perfekte Kruste. Wir möchten selbstverständlich das Sie rundum zufrieden sind und bitten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. . Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
26.07.2023
Die Produkte von Hoffmann sind gut leider lässt der Mail Verkehr und gestellten Fragen zu wünschen über.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine unbeantwortet Frage zwischen unserem Kundenservice und Ihnen finden können. Nehmen Sie gerne einmal telefonisch Kontakt mit uns auf, unser Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
13.07.2023
Pfanne kam mit defektem Griff an. Qualitätskontrolle? Versandkontrolle,
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Ihr Griff beim Versand beschädigt wurde. Wir haben Ihnen selbstverständlich bereits einen Ersatz zu kommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
16.04.2023
Die Beschreibung mit Gewicht zu schlecht.pfannunterseite zu Rau
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig weiterverbessern möchten, lassen Sie uns gerne zu kommen, welche Beschreibung Sie genau meinen. Bei unserem Kochgeschirr handelt es sich um eine Handarbeit. Somit kann es immer Abweichungen der Beschichtung geben. Da unsere Beschichtung jedoch TÜV geprüft ist und vor jedem Versand noch einmal begutachtet und geprüft wird, sind Kratzer durch unsere Beschichtung ausgeschlossen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
21.06.2023
Werbung 20% auf großen Bräter aber er ist zurzeit nicht verfügbar, alls er wieder da war gab es keine 20% mehr die Aktion sei abgelaufen. Nach langem hin und her habe ich dan 15% bekommen, obwohl die sachen sehr gut sind und wir mittlerweile 9.Töpfe haben werde ich mir dieses teater nicht noch einmal antuhen und beim nächsten mal eine andere Marke ausprobieren
22.06.2023
Guten Tag, wie schon mit Ihnen besprochen sind unsere Rabattaktionen immer limitiert. Zu dem geben wir jedem Kunden die Möglichkeit uns eine Vorbestellung zu kommen zu lassen, falls ein Artikel ausverkauft ist damit wirklich jeder Kunde seinen Rabatt nutzen kann. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie trotz entgegenkommen (obwohl der Zeitraum bereits abgelaufen war und wir gerne eine Vorbestellung entgegen genommen hätten) unzufrieden sind. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihren weiteren Hoffmann-Produkten und freuen uns, dass Sie von diesen überzeugt sind! Liebe Grüße, Ihr Hoffmann-Team
02.08.2023
Wenn auf Homepage das Produkt beworben wird mit lebenslang Verzugsfrei oder Plane Auflage ist es schade wenn diese Eigenschaften nicht erfüllt werden.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich stehen wir zu unserem Wort und tauschen Ihr Produkt bei Verzug aus. Da Sie mit Ihrem Produkt nicht zu 100% zufrieden waren, haben wir unser Versprechen auch in Ihrem Fall erhalten. Wir freuen uns wenn Sie dies auch in Ihrer Bewertung berücksichtigen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Ware. Positiv ist das die Fa. diese nochmals versendet. Dafür Danke! Nächster Staus sobald ich die Ware hab
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf den Versand von DHL. Ihr Paket wurde nach erhalt der Bestellung umgehend von uns verschickt. Wir würden uns über eine positive Bewertung freuen, wenn Sie von unseren Produkt genauso begeistert sind wie wir. Freundliche Grüße, Lara Palczewski
18.05.2023
Pfanne ist leider nicht Plan. Außerdem ist gleich mal ein Rührei teilweise festgeklebt obwohl ich die Pfanne vorher eingefettet hatte.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Material dehnt sich aus und wird plan, sobald es erhitzt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir Sie bitten kontakt mit unseren Kundenservice aufzunehmen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
28.03.2023
Verpackung schlecht gewählt. Dadurch bei Transport eingerissen und Material minimal beschädigt.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes unserer Produkte wird perfekt in Einzelnen Kartons verpackt und befestigt. Es tut uns leid wenn DHL Ihr Produkt beschädigt hat. Bitte Informieren Sie unseren Kundenservice und wir tauschen bei einem Versandfehler Ihr Produkt umgehen aus. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
18.11.2023
Deutlich zu lange Lieferzeit. Ware ist bis heute nicht eingetroffen?????
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail mit Ihnen ausgetauscht, haben wir leider keinerlei Einfluss auf Verspätungen die DHL geschuldet sind. Wir haben Ihr Paket ohne Verzögerung umgehend an DHL weitergegeben. Die Unannehmlichkeit seitens DHL tut uns natürlich leid, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie unser Produkt im nachhinein Bewerten möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
18.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen. Deutlich zu lange Lieferzeit?????
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail mit Ihnen ausgetauscht, haben wir leider keinerlei Einfluss auf Verspätungen die DHL geschuldet sind. Wir haben Ihr Paket ohne Verzögerung an DHL weitergeleitet. Die Unannehmlichkeit seitens DHL tut uns natürlich leid, wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie unser Produkt im Nachhinein bewerten möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Deutschland Team