hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Neubeschichten

Pfanne zum neu Beschichten eingeschickt, aber bis jetzt keine Info erhalten, ob die Pfanne überhaupt angekommen ist.
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten nach Abgabe von Ihrem Paket bei der DHL immer einen Beleg mit Ihrer Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie prüfen, wo genau Ihr Paket momentan ist. Wie angegeben kann nach Ankunft eine Wiederbeschichtung 30 Werktage in Anspruch nehmen. Hier zu erhalten Sie jedoch noch eine Mail, so bald sich Ihr Produkt in der Wiederbeschichtung eingereiht hat. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
21.01.2024
falsches Produkt geliefert
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wurde. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie können uns diesen Fehler verzeihen. Wie wir sehen können ist unser Kundenservice bereits in Kontakt mit Ihnen getreten. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung nach ausgiebiger Nutzung der bestellten Produkten noch ändern möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
Das Qualitätsversprechen wird nicht eingehalten. Töpfe/Pfannen müssen schon nach einem halben Jahr zur Wiederbeschichtung. Auskunft der Firma Hoffmann war selbstverschuldung durch Überhitzung.
Sehr gemischtes Einkaufserlebnis - von 2 Töpfen/Pfannen war eine schon bei Lieferung defekt. Hätte schon beim Versand auffallen müssen. Was gar nicht geht, ist dann die Herumdiskutiererei der Servicehotline mit der Idee, das Problem selber zu reparieren. Daher 2 Sterne Abzug für unwillige Retourenabwicklung.
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann es vor kommen, dass wir unsere Pakete perfekt verschicken, DHL jedoch nicht so glimpflich mit unseren Paketen umgeht wie wir es uns wünschen würden. Es ist uns leider ein Rätsel was genau Sie mit selbst beheben meinen und würden uns freuen wenn Sie Ihre Anliegen noch einmal in einer Mail an unseren Service genauer beschreiben, damit wir uns dem ganzen noch einmal annehmen können und uns stetig verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
31.12.2023
Und das Spiegelei klebt doch am Boden an !!!!!!
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne eine Mail an unseren Kundenservice zu kommen und wir schauen uns Ihre Pfanne mit unserer Qualitätskontrolle zusammen an. Das Lebensmittel an unsere Beschichtung kleben bleiben ist natürlich absolut ausgeschlossen und sollte nicht der Fall sein. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
KG
Klaus G.
Velpke
Trotz garantie keine gleichmäßige Bräunung
02.12.2023

Enttäuschend

Leider kann ich über die Qualität des Topfes nichts sagen, da er trotz Lieferzusage ( 1-3 Tage) bis heute nicht angekommen ist. Gekauft am 24.Nov. Auch der persönliche Rabattcode wurde nicht berücksichtigt. Alles im allem kein gutes Gefühl. Ich werde wieder dort kaufen, wo ich auch bis her gekauft habe. (Tefal).
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bereits auf unserer Website, als auch DHL selbst, angegeben das es durch die Vorweihnachtszeit und das hohe Bestellaufkommen, leider zu Verzögerungen kommen kann. Zu dem kann nur ein Rabattcode angewendet werden, wenn dieser auch angegeben wird. Dies ist in Ihrer Bestellung leider nicht passiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
Kann ihre Pfannen leider nicht bewerten. Sie haben die Pfanne mit DSL versendet Daher ist die Pfanne noch nicht in meinen Besitz. Ist leider nicht das erste mal, das ich auf Artikel warte die mit DSL versendet worden sind. Daher werde ich auch nicht mehr bestellen, das mit diesem Verein angeliefert wird
Antwort von hoffmann-germany.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, jedoch befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit, wodurch sich seitens DHL eine Lieferung verspäten kann. Dies hat DHL selbst auf Ihrer Sendungsseite kommuniziert. Da wir keinerlei Einfluss auf DHL bzw. die Zustellung haben, hoffen wir das Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und freuen uns falls Sie Ihre Bewertung ändern möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
24.06.2023

WOK auf Induktion

03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie nicht zu 100% mit Ihrem Kochgeschirr zufrieden sind. Da unser Wok wie angegeben nur auf einem Kochfeld von 13-17cm genutzt werden kann, hat ihr Kochfeld wahrscheinlich nicht die passende Maße. Wir würden uns freuen wenn Sie auf unsere Mail antworten, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
TB
Thomas B.
Neresheim
16.04.2023

Funktioniert nicht

Wok und Stielkasserole der neuen Generation funktionieren nicht auf allen Induktionsspulen am Herd Ältere Hoffmann Pfannen mit gleicher Bodengröße funktionieren tadellos hier wird offenbar am Eisen im Boden der Produkte gespart
19.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte haben alle eine 4-fach aufgespritzte Stahlschicht. Hier bei handelt es sich nicht um Eisen, sondern um eine Stahllegierung. Diese hat sich mit den Jahren nicht geändert. Antworten Sie uns gerne auf unsere Email, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Ihre Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche! Ihr Hoffmann-Team.
09.10.2023
Kundenservice sehr gut, aber mein Wok enttäuscht mich etwas, weil die Wärmeleitung offenbar nicht so toll ist. Ich muss sehr lange warten, bis er heiß ist, und dann immer 1 - 2 Stufen am Herd höher als bei anderen Pfannen und Töpfen kochen und braten, also es braucht so viel Energie. Die Beschichtung halte ich für gut, hat sich aber noch nicht bewähren müssen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können Sie unsere Produkte nicht mit anderen Produkten vergleichen, die wahrscheinlich aus einem dünnem Edelstahl bestehen. Gerne erklären wir Ihnen die korrekte Nutzung unserer Produkte. Wir stellen ausschließlich Aluguss-Produkten her, die einen 1cm dicken Thermoboden mit sich tragen. Gerne können Sie Ihren Wok auf höchster Stufe erhitzen, damit er die gewünschte Temperatur erreicht, sollte dann aber 1/3 runter gedreht, damit unser Thermoboden nicht überhitzt da die Hitze perfekt gehalten wird und so mit viel weniger Energie kostet. Sollten Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie bitte nicht unser Service-Team zu kontaktieren. Wir wünschen uns Ihre volle Zufriedenheit und helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
03.09.2023
Die Brateigenschaft hat mich bis jetzt leider nicht überzeugt. Zum schmoren ist sie perfekt für 4 Personen
13.10.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Ein perfektes Bratergebnis ist in unseren Produkten absolut kein Problem. Gerade Gulasch oder Braten erhalten hier Ihre perfekte Kruste. Wir möchten selbstverständlich das Sie rundum zufrieden sind und bitten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. . Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
13.07.2023
Pfanne kam mit defektem Griff an. Qualitätskontrolle? Versandkontrolle,
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Ihr Griff beim Versand beschädigt wurde. Wir haben Ihnen selbstverständlich bereits einen Ersatz zu kommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
16.04.2023
Die Beschreibung mit Gewicht zu schlecht.pfannunterseite zu Rau
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig weiterverbessern möchten, lassen Sie uns gerne zu kommen, welche Beschreibung Sie genau meinen. Bei unserem Kochgeschirr handelt es sich um eine Handarbeit. Somit kann es immer Abweichungen der Beschichtung geben. Da unsere Beschichtung jedoch TÜV geprüft ist und vor jedem Versand noch einmal begutachtet und geprüft wird, sind Kratzer durch unsere Beschichtung ausgeschlossen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
30.08.2023

20iger Kochtopf funktioniert nicht auf ELAG Kochfeld

Fa. Hoffmann sieht die Ursache am Kochfeld.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wundert uns leider sehr das unser ausführlicher Mailverkehr für Sie als ''kann nicht sein'' abgetan wurde, gerade da wir keine Antwort auf unsere Mails von Ihnen erhalten haben. Wie erwähnt kann ein 20cm Kochtopf leider nur auf einem Kochfeld genutzt werden, dass die entsprechende Größe von 12,5-16,5 cm vor weißt. Leider kann nicht jedes Kochfeld, solch einen kleinen Topf annehmen. Dies liegt jedoch leider am jeweiligen Herd und nicht am Produkt. Wir freuen uns wenn Sie auf unsere Mail Antworten und wir eine kulante Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
21.06.2023
Werbung 20% auf großen Bräter aber er ist zurzeit nicht verfügbar, alls er wieder da war gab es keine 20% mehr die Aktion sei abgelaufen. Nach langem hin und her habe ich dan 15% bekommen, obwohl die sachen sehr gut sind und wir mittlerweile 9.Töpfe haben werde ich mir dieses teater nicht noch einmal antuhen und beim nächsten mal eine andere Marke ausprobieren
22.06.2023
Guten Tag, wie schon mit Ihnen besprochen sind unsere Rabattaktionen immer limitiert. Zu dem geben wir jedem Kunden die Möglichkeit uns eine Vorbestellung zu kommen zu lassen, falls ein Artikel ausverkauft ist damit wirklich jeder Kunde seinen Rabatt nutzen kann. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie trotz entgegenkommen (obwohl der Zeitraum bereits abgelaufen war und wir gerne eine Vorbestellung entgegen genommen hätten) unzufrieden sind. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihren weiteren Hoffmann-Produkten und freuen uns, dass Sie von diesen überzeugt sind! Liebe Grüße, Ihr Hoffmann-Team
02.08.2023
Wenn auf Homepage das Produkt beworben wird mit lebenslang Verzugsfrei oder Plane Auflage ist es schade wenn diese Eigenschaften nicht erfüllt werden.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich stehen wir zu unserem Wort und tauschen Ihr Produkt bei Verzug aus. Da Sie mit Ihrem Produkt nicht zu 100% zufrieden waren, haben wir unser Versprechen auch in Ihrem Fall erhalten. Wir freuen uns wenn Sie dies auch in Ihrer Bewertung berücksichtigen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
18.05.2023
Pfanne ist leider nicht Plan. Außerdem ist gleich mal ein Rührei teilweise festgeklebt obwohl ich die Pfanne vorher eingefettet hatte.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Material dehnt sich aus und wird plan, sobald es erhitzt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir Sie bitten kontakt mit unseren Kundenservice aufzunehmen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
26.07.2023
Die Produkte von Hoffmann sind gut leider lässt der Mail Verkehr und gestellten Fragen zu wünschen über.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine unbeantwortet Frage zwischen unserem Kundenservice und Ihnen finden können. Nehmen Sie gerne einmal telefonisch Kontakt mit uns auf, unser Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
29.07.2023
Ware nicht wie angepriesen. Sehr unpersönlichet Kundenservice. Nicht wirklich bemüht.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Kundenservice trotz Erklärung, angebotene Ersatzlieferung und Rabattcode den Sie für Ihre letzten Bestellungen mehrmals verwendet haben, nicht zufrieden sind. Sollten Sie Ihre Meinung anpassen wollen, freuen wir uns über eine Bearbeitung Ihrer Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team