hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de
Bewertungen:

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.379 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hoffmann-germany.de

 Sortierung  
Relevanz
(13)
(5)
(14)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfanne zur neuen Beschichtung an Hoffmann geschickt und auch schon bezahlt. Keine Eingangsbestätigung seit zwei Wochen
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist immer noch nicht eingetroffen und seitens DHL gibt es auch gar keine Aktualisierung hierzu? Schade an sich hätte der Bestellvorgang sehr gut funktioniert und die Website ist gut aufgebaut. Ich freue (ich hoffe bekomme das Teil noch) mich auf das Blech. Dafür gibt es auch den zweiten Stern...
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, jedoch dauert eine Lieferung in das Ausland immer etwas länger als eine Sendung innerhalb Deutschlands. Zu dem kann es durch die Osterzeit und den vorliegenden Feiertagen leider zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns wenn Sie noch einmal unser Produkt selbst bewerten möchten, da wir keinen Einfluss auf die Auslieferung von DHL haben. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung fehlte der Pfannengriff und die Verschraubung für den Deckel. Sonst alles top. Pfannen sind Weltklasse
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit durch DHL. Selbstverständlich haben wir Ihnen wie bereits besprochen, umgehend einen Ersatz zu kommen lassen. Dies gehört nicht zu unserer Norm und sollte selbstverständlich nicht passieren. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schwer teuer braucht lang zum heiß werden habe sie nur gekauft weil man sie wegen der umwelt neu beschichten kann
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Unser Serviceteam hat Ihnen bereits eine Mail zu kommen lassen, jedoch leider kein Feedback erhalten. Melden sie sich gerne bei uns zurück und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz vorschriftsmäßigem gebrauch löste sich die Beschichtung nach kurzer Zeit ab
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da für uns Ihre Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und wir uns stetig weiter verbessern möchten, würden wir uns über ein detaillierteres Feedback von Ihnen freuen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Qualitätsversprechen wird nicht eingehalten. Töpfe/Pfannen müssen schon nach einem halben Jahr zur Wiederbeschichtung. Auskunft der Firma Hoffmann war selbstverschuldung durch Überhitzung.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es nervt wenn man für jeden Handschlag eine Mail bekommt, hält mich davon ab erneut dort zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dieser nimmt Sie umgehend aus unserem Verteilersystem. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Und das Spiegelei klebt doch am Boden an !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne eine Mail an unseren Kundenservice zu kommen und wir schauen uns Ihre Pfanne mit unserer Qualitätskontrolle zusammen an. Das Lebensmittel an unsere Beschichtung kleben bleiben ist natürlich absolut ausgeschlossen und sollte nicht der Fall sein. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht korrekt geliefert wurde. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie können uns diesen Fehler verzeihen. Wie wir sehen können ist unser Kundenservice bereits in Kontakt mit Ihnen getreten. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung nach ausgiebiger Nutzung der bestellten Produkten noch ändern möchten. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
TK
Thomas K.
Wester-Ohrstedt
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider können wir in Ihrem Emailverlauf nur einsehen, dass unsere Mitarbeiterin Sie nach einem Zahlungsbeleg gefragt hat. Lassen Sie uns gerne wissen wie wir uns weiter verbessern können und was genau Sie für schlechte Kommunikation halten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

WOK auf Induktion

Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie nicht zu 100% mit Ihrem Kochgeschirr zufrieden sind. Da unser Wok wie angegeben nur auf einem Kochfeld von 13-17cm genutzt werden kann, hat ihr Kochfeld wahrscheinlich nicht die passende Maße. Wir würden uns freuen wenn Sie auf unsere Mail antworten, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr gut, aber mein Wok enttäuscht mich etwas, weil die Wärmeleitung offenbar nicht so toll ist. Ich muss sehr lange warten, bis er heiß ist, und dann immer 1 - 2 Stufen am Herd höher als bei anderen Pfannen und Töpfen kochen und braten, also es braucht so viel Energie. Die Beschichtung halte ich für gut, hat sich aber noch nicht bewähren müssen.
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können Sie unsere Produkte nicht mit anderen Produkten vergleichen, die wahrscheinlich aus einem dünnem Edelstahl bestehen. Gerne erklären wir Ihnen die korrekte Nutzung unserer Produkte. Wir stellen ausschließlich Aluguss-Produkten her, die einen 1cm dicken Thermoboden mit sich tragen. Gerne können Sie Ihren Wok auf höchster Stufe erhitzen, damit er die gewünschte Temperatur erreicht, sollte dann aber 1/3 runter gedreht, damit unser Thermoboden nicht überhitzt da die Hitze perfekt gehalten wird und so mit viel weniger Energie kostet. Sollten Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie bitte nicht unser Service-Team zu kontaktieren. Wir wünschen uns Ihre volle Zufriedenheit und helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneidebrett in Farbe Limette bestellt, in anthrazit erhalten. Backofenhandschuhe innen mit Kleberesten verschmutzt. Kein Lieferschein beiliegend.
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das sie nicht den korrekten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich schicken wir Ihnen umgehend die richtige Farbe zu, wenn Sie dies noch wünschen. Da unsere Handschuhe nicht geklebt werden, wundert uns dies sehr. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Bitte verzeihen Sie uns diese Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann-Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Brateigenschaft hat mich bis jetzt leider nicht überzeugt. Zum schmoren ist sie perfekt für 4 Personen
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
13.10.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Ein perfektes Bratergebnis ist in unseren Produkten absolut kein Problem. Gerade Gulasch oder Braten erhalten hier Ihre perfekte Kruste. Wir möchten selbstverständlich das Sie rundum zufrieden sind und bitten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. . Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von Hoffmann sind gut leider lässt der Mail Verkehr und gestellten Fragen zu wünschen über.
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine unbeantwortet Frage zwischen unserem Kundenservice und Ihnen finden können. Nehmen Sie gerne einmal telefonisch Kontakt mit uns auf, unser Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pfanne kam mit defektem Griff an. Qualitätskontrolle? Versandkontrolle,
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Ihr Griff beim Versand beschädigt wurde. Wir haben Ihnen selbstverständlich bereits einen Ersatz zu kommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

20iger Kochtopf funktioniert nicht auf ELAG Kochfeld

Fa. Hoffmann sieht die Ursache am Kochfeld.
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wundert uns leider sehr das unser ausführlicher Mailverkehr für Sie als ''kann nicht sein'' abgetan wurde, gerade da wir keine Antwort auf unsere Mails von Ihnen erhalten haben. Wie erwähnt kann ein 20cm Kochtopf leider nur auf einem Kochfeld genutzt werden, dass die entsprechende Größe von 12,5-16,5 cm vor weißt. Leider kann nicht jedes Kochfeld, solch einen kleinen Topf annehmen. Dies liegt jedoch leider am jeweiligen Herd und nicht am Produkt. Wir freuen uns wenn Sie auf unsere Mail Antworten und wir eine kulante Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Werbung 20% auf großen Bräter aber er ist zurzeit nicht verfügbar, alls er wieder da war gab es keine 20% mehr die Aktion sei abgelaufen. Nach langem hin und her habe ich dan 15% bekommen, obwohl die sachen sehr gut sind und wir mittlerweile 9.Töpfe haben werde ich mir dieses teater nicht noch einmal antuhen und beim nächsten mal eine andere Marke ausprobieren
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
22.06.2023
Guten Tag, wie schon mit Ihnen besprochen sind unsere Rabattaktionen immer limitiert. Zu dem geben wir jedem Kunden die Möglichkeit uns eine Vorbestellung zu kommen zu lassen, falls ein Artikel ausverkauft ist damit wirklich jeder Kunde seinen Rabatt nutzen kann. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie trotz entgegenkommen (obwohl der Zeitraum bereits abgelaufen war und wir gerne eine Vorbestellung entgegen genommen hätten) unzufrieden sind. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihren weiteren Hoffmann-Produkten und freuen uns, dass Sie von diesen überzeugt sind! Liebe Grüße, Ihr Hoffmann-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Leider kann ich über die Qualität des Topfes nichts sagen, da er trotz Lieferzusage ( 1-3 Tage) bis heute nicht angekommen ist. Gekauft am 24.Nov. Auch der persönliche Rabattcode wurde nicht berücksichtigt. Alles im allem kein gutes Gefühl. Ich werde wieder dort kaufen, wo ich auch bis her gekauft habe. (Tefal).
Bewertung melden
Antwort von hoffmann-germany.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bereits auf unserer Website, als auch DHL selbst, angegeben das es durch die Vorweihnachtszeit und das hohe Bestellaufkommen, leider zu Verzögerungen kommen kann. Zu dem kann nur ein Rabattcode angewendet werden, wenn dieser auch angegeben wird. Dies ist in Ihrer Bestellung leider nicht passiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir helfen Ihnen umgehend weiter. Freundliche Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team