hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

11.02.2024

Aktuell sehr viele Artikel ausverkauft

Aktuell sind sehr viele Artikel ausverkauft, das schränkt das Einkaufserlebnis schon ein. So konnte ich den 20% Rabatt nicht nutzen, vieles, was mich interessiert, ist nicht da. Ob das Absicht ist?
Die Wärmeverteilung ist klasse! 👍 Wie es mit der Beschichtung zeigt die Zeit. Nach dem ersten Mal…… Top 👍

Gut Ware.

Gute Ware leider zu teuer um vier Enkelkinder damit auszustatten. Es fehlt ein Mengenrabatt !! Schade !
04.02.2024
Pfanne ist sehr gut. Leider wurde mir die Zusendung eines Musters der Untersetzer verweigert. Schade.
18.02.2024

zu viele E-Mails

Lieferung war schnell. aber die vielen E-Mails zur Bestellung waren nervig.
JK
Jochen K.
Oberhausen
Andere vorgesehene Bestellungen verfügbar machen und schnelle liefern!
10.02.2024
10.02.2024
GP
Die Pfanne finde ich sehr gut. Sie läßt sich ganz einfach reinigen und auch dir Hitzeverteilung ist gut. Sie hat 5 Sterne verdient. Den einen Punkt ziehe ich für den Deckel ab, der keinen hochwertigen Eindruck macht. Da könnte man noch nachbessern, auch wenn es dann etwas teurer wird. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
Der gekaufte Tischläufer war so eng aufgrollt, dass er nur sehr schlecht ausgrollt liegen bleibt. Bügeln und dämpfen ist ja nicht erlaubt. Bitte in Zukunft größer aufgerollt versenden. MfG Kühlmann h.kuehlmann@web.de
BB
Sehr schnelle Lieferung.Das mit der Verpackung kefällt mir auch sehr gut.Keine unnötige Verpackung die wir auch nur wieder Entsorgen.Also alles Prima.
Für Induktion nur bedingt geeignet, Boden etwas klein.
12.01.2024
Lieferung, Infos, u.s.w. alles gut abgelaufen
Schnelle Lieferung Produkt sehr gut
WK