Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Alles bestens. Kurze Lieferzeit, Zahlung lief reibungslos, kann mich daher nicht beschweren.
MP
Mirja P.
Peters
15.09.2023
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Schon vieles bestellt - nie enttäuscht.
RR
27.07.2023

Schnelle Lieferung und 1 A Qualität

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung Und 1A Qualität. Das war nicht die letzte Bestellung.
Artikel sind gut verpackt und werden schnell Versand. Retouren funktionieren auch problemlos.
PL
Patty L.
Jogginghose ist aus super Qualität, sehr gute Verarbeitung , schön dick . Bin sehr zufrieden
02.10.2023
sehr gute qualität zu fairen preisen und bei sehr schneller lieferung. was will man mehr.....
15.06.2023
Schnelle Lieferung und die Ware sah auch aus wie im Shop was die Farben angeht. Gerne wieder.
09.06.2023

Super

Bestellung lief super. Alles passt. Nur die retoure könnte übersichtlicher und einfacher sein
24.05.2023
Alles unkompliziert. Schnelle Lieferung! Auch die retoure klappt einfach und unkompliziert.
24.12.2023
De recensies vielen erg tegen, echter een super netjes pakket ontvangen en op tijd bezorgd!
Lieferzeiten sind deutlich länger als beschrieben und deutlich länger als bei anderen Shops.

Kauft da ein!

Der Shop ist seriös, hat eine gute und große Auswahl und der Versand ist vorbildlich schnell
HK
Heidi K.
26.11.2023

Bestellen

lieferung schnell und wenn was nicht passt kann man wieder zurück schicken .klappt alles gut
04.07.2023
Wie immer zügige Lieferung. Beschreibung und Größenempfehlung gut. Ich kaufe gern dort ein.
schnell und einfach unkompliziert. nix einfach so Bleiben vor allem Alle gesund bleiben.
26.11.2023

Gelungener Kauf

Schnelle Lieferung. Größe war entsprechend ( manchmal kleiner als erwartet ). Alles super .
20.09.2023

Große Auswahl, gute Preise.

Große Auswahl, gute Preise, Schnelle Lieferung. Werde natürlich wieder bei euch bestellen.
07.09.2023
Super Angebote, kurze Lieferzeiten und unkomplizierte Rücksendung. Preis-Leistung Perfekt!
17.08.2023
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert. Kann diesen Online Shop jeden emfehlen.
Bin sehr zufrieden. Versand folgte Blitzschnell. Kleidung entspricht meinen Vorstellungen