Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

23.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware und das man auf Rechnung bestellen kann. Prima Service
30.06.2023
Nichts, besser geht nicht. Kleidung ist sehr gutes Material, bleibt sehr lange schön.
22.04.2023
Hab noch nicht so viel bestellt aber was ich bekommen haben war sehr gut 👍 weiter so
20.07.2023

Schneller Lieferung

Die sollen versuchen schneller zu Liefern. Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
CS
Carina S.
Niederkassel
17.05.2023

Topp

Wie immer alles topp. Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung einer Retoure.
25.11.2023
Schnelle Abwicklung, Bestellung und Versand. Ware, Qualität und Preis, gerecht.
16.09.2023
Sehr gute und stylische Auswahl, guter Service, schnelle und einfache Rückgabe.
CN
Christian N.
DILLINGEN
25.07.2023
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Hier bestelle ich weiterhin bei Bedarf.
13.07.2023
Retourenbearbeitung dauert mir viel zu lange . Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
27.06.2023

Shorts

Sehr gute Ware, bin sehr zufrieden. Und zeitnahe Lieferung. Hab mir Hosen bestellt.
14.05.2023
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Top Qualität. Schnelle Lieferung. Klasse Service.
CK
Cornelia K.
Plochingen
05.05.2023
Der Nike Hoodie sieht schön aus. Auch der Versand und die Verpackung waren bestens.
27.08.2023

Zufrieden

Die Retoure hat insgesamt etwas lange gedauert. Aber der Service war trotzdem gut.
29.05.2023
Super Qualität die Dank Fit Finder perfekt passt. Schnelle problemlose Lieferung
24.04.2023
Die Retouren bzw Auszahlung der Retouren dauert zu lange aber qualitativ sehr gut
MH
Matthias H.
Maulbronn
26.11.2023
Hat alles geklappt, schnelle Zusendung. Die Größenangaben sind verbessungswürdig.
02.08.2023
Die Qualität der Ware ist Top. Manche Größen Angaben könnte man noch verbessern.
12.05.2023
Qualität super dick und nicht so ein dünner Stoff! Jogginghose und TShirt passen
Marco S.
Meinerzhagen
04.07.2023
Super Ware und super schnelle Lieferung. Danke an das gesamte Team von DEF Shop
29.04.2023
Alles super, zurück schicken auch alles leicht gemacht..... jederzeit wieder....