Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

07.04.2024
Bis jetzt nur online bestellt. Keine Probleme. Sauber und sicher verpackt. Mit dem Zahlen über Klarna super.
Auch wenn meine Bestellung leider eine retour war(aufgrund falscher Größe) kam diese schnell und sicher an!
06.04.2024

Schon mehrfach bestellt…immer schnell…

Schon mehrfach bestellt…immer schnell da..Retouren funktionieren ebenfalls reibungslos. Immer wieder nice.
EA
Ertl A.
Garmisch-Partenkirchen
Super schnelle Lieferung, top Ware und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!
Super schnelle Zustellung trotz Feiertage . Hut ab. Könnten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden
Versand hat wunderbar geklappt, Hosen waren leider zu kurz, Rückversand auch problemlos dank Paketlabel.
Sehr zufrieden mit der Ware,gute Oualität.Für Kunden die öffter bestellen sollte es mehr Rabatte geben.
CS
Die Rücksendung ohne Rücksendeschein wird einem maximal erschwert. Das geht nun wirklich einfacher.
US
Ulrike S.
Schifferstadt
08.04.2024
Bester Preis im Netz!!! Einfacher Bestellvorgang, schnelle und sichere Lieferung. Nur zu empfehlen!
Sehr gute Ware, sehr schneller Versand. Rückversand und Erstattung ohne Probleme. Preis Deals mega.

Sergio Tacchini Trainingsanzug

Artikel wie gewünscht und schnelle Lieferung wie angekündigt - werde wieder bei Defshop bestellen
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Ab einem gewissen Betrag Versandkostenfrei wäre schön.
09.04.2024

Schulnote zwei minus

Alles perfekt kam zwar etwas später, aber alles gut. Ware schick Karton war beschädigt. Aber naja
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und dazu noch günstige Preise! Da bestell ich gern wieder!🤗
SF
Sabine F.
Merchweiler
Schnelle Abwicklung - Gute Verpackung, inkl. Rücksendelabel - Super Qualität - gerne wieder
Es wurde sehr schnell geliefert und für einen ungeduldigen Menschen wie mir ist das echt gut.
Bestellung gut und einfach Versand hat mir zu lange gedauert bis es auf den weg gegangen ist

Kein Rückmeldung

Ich habe ein Jeans bestellt und habe bis immer noch keine Rückmeldung zu lieferung erhalten

Nicht ausreichende Info über Status der Bestellung

Warte eine Woche auf meine Bestellung bekomm keine Info wann und wo sich die Ware befindet
Gute Auswahl auch in großen Größen. Preislich kaum zu toppen und Versand geht einwandfrei.