Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.
Habe drei mal in Folge den falschen Artikel erhalten! Drei mal Retoure, drei mal zur Post. Mehrfach dort angerufen, trotz Überprüfung des Lagerortes und Bestätigung, dass ich erneut bestellen kann, wieder falsch.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Produktbeschreibung
Fehlerhafte Abbildungen
Die Antworten auf die Beanstandungen sind stereotyp.
Sehr lange Bearbeitungszeit für die Rückzahlung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Trotz Bezahlung hat man nicht einmal eine Bestätigung der Bestellung geschickt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei 2 Bestellungen mindestens 1 Artikel in einer falschen Größe geliefert.
Beter opletten wat er besteld is en die dan versturen en geen ander artikel. Dit is al vaker gebeurt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Teils lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komplett andere Ware geschickt!
Analphabetenverein?
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit 18 Tage …
Erst nach Versand meiner Nachricht vom 10.04.2024:
„seit dem 23.03.2024 sind Sie aufgrund der Warenrücksendung mit der Rückerstattung in Höhe von 64,23€ in Verzug“ und Benachrichtigung an Trusted Shops erfolgte von DefShop eine Retourenbestätigung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung, keine Antwort
Wer seinem Geld nicht böse ist oder zu viel davon hat sollte hier nicht bestellen. Ich hatte zum 2 mal Probleme. Das erste Mal musste ich Monate lang auf die Erstattung warten weil die Ware defekt war. Jetzt hatte ich da nicht mehr dran gedacht und als es nur wieder einfiel am selben Tag wollte ich sofort stornieren. Mehrere Tage wieder mal keine Antwort erhalten dann kam eine Antwort wo es hieß ne geht nicht ist schon versendet verweigere die Annahme. Habe ich getan. Seitdem wieder kein muchs von denen! Mehrere Emails bleiben wieder unbeantwortet oder man bekommt das falsche Template, wo drin steht, stornieren nicht möglich verweigere die Annahme. Das war das letzte mal das ich in diesem Shop was bestelle. Gut das es trusted Shop gibt wo man einen Fall aufmachen kann. Das hab ich sofort gemacht. Tipp, hört auf die schlechten Bewertungen ich musste es jetzt 2x selbst erfahren das hier gar nichts klappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.