Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Ware im Shop bestellbar aber nicht lieferbar Nach Rücksprache mit dem Kundenservice Man solle bestellen und warten ob die Ware lieferbar wäre Wie wäre es wenn ihr den Onlineshop aktuell halten würdet damit man weiß das die Ware nicht lieferbar ist
Ich habe eine Lederjacke mit Kapuze bestellt und eine ohne erhalten. Ferner war kein Etikett mehr dran, wahrscheinlich wurde eine Retoure gewesen, die einfach wieder abgeschickt wurde. Eine Beschwerde via Email ist seit einer Woche unbeantwortet!
08.03.2024
2 Tshirts bestellt , 1 Woche gewartet bis dann auf einmal kam „Sorry haben wir doch nicht, kriegst dein Geld wieder zurück“ Hab’s bei Amazon bestellt dann war’s am nächsten Tag da. P.S. Tshirts kann man immernoch bestellen („auf Lager“
Eine Bestellung ist seit 2 Wochen mit jeder Menge Probleme noch nicht eingetroffen. Ich glaube es einfach nicht. Sie sollen ihre Problem mit DHL packetstaion lösen damit so was nicht passiert
10.03.2024
Die Ware habe ich immer noch nicht zugestellt bekommen und Informationen für die Kunden lässt zu wünschen übrig. Bestell ich nie wieder dort und kann man auch nicht weiter empfehlen!!!
08.03.2024
Bestellung wurde aufgenommen, und von mir per PayPal bezahlt, nach einer Woche kam von dem Shop die Info dass die Bestellung storniert wurde da der art gar nicht verfügbar ist!
09.03.2024
Nach einer Woche noch nichts gehört. Hauptsache Geld nach 2 Tagen abgebucht. Im Ver Lauf nur Bestellung eingegangen. Sauerei wenigsten Melden kann man sich ja
Eigentlich nur die richtigen Artikel versenden und nicht völlig andere, als die, die man bestellt hat. Versandzeit viel zu lang. Hier bestelle ich nie wieder.
Die Schuhe die ich bestellt habe kamen in einer anderen Farbe. Hab das Packet zurück geschickt und bis heute keine Info und kein Geld zurück bekommen.

Betrug?

ich habe nach der Bestellbestätigung eine Woche nichts gehört bzw. keine Statusnachrichten bekommen. Finde auch keine Kundenhotline.
Leider habe ich niemals Emails zu meiner Bestellung erhalten und auch meine Rücksendung wurde nicht bestätigt - keine Reaktion

Schlechte Lieferung

Sucht euch ein kompetentes Lieferservice statt diese hirnlosen Idioten von DHL zu beauftragen, die nichts zusammenbringen.
Nicht zufrieden, kleid wurde zurück gesendet und das Geld wurde nicht erstattet! Und die Sendung wurde entgegen genommen!
Hab meine Bestellung vor 5 tg. abgegeben, der Shop läst sich nich Hören, kein Info von Versand, kein Info von Bestellüng
18.02.2024
Schuhe bestellt und ohne Angabe von Gründen Geld zurück überwiesen. Das ist meiner Meinung kein guter Versandhandel
Paket sollte in Paketstelle abgegeben werden. Wurde aber wieder zurückgeschickt und hat diese quasi nie erreicht.
TL
thierry L.
Hauteville Lompnes
Colis bloqué en douanes depuis 15 jours, c'est le deuxième colis bloqué et pas de nouvelles du service client ?!
Retourenbearbeitung dauert 2 Wochen lt. Kundendienst. Das ifinde ich definitiv zu lange bzw, unverschämt.
Meine Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch versendet worden. Bin gespannt ob da noch was kommt.
09.03.2024
Habe bis heute keine Rückmeldung zu meiner Bestellung & habe das Paket immer noch nicht erhalten