Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Habe meine Bestellung vom 27.12. noch nicht erhalten
Sachen kommen dauerhaft in den falschen Größen an
07.01.2024
ich habe kein emails bekommen, es war besser fruher
18.01.2024
Keine Defekte Retourware an Kunden aussenden!!!!
Where is my order? you did not answer the email.
07.01.2024
Die Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen
Zwei Hosen bestellt und ein t-shirt bekommen
29.12.2023
Ich habe immernoch keine Bestellung erhalten.
07.01.2024
Falsche farben beim tracksuit geliefert!
TM
Tanja M.
Hürth
31.12.2023
Leider bis jetzt noch keine Ware erhalten
Habe noch keine Ware erhalten

Habe noch keinen Artikel erhalten

5 solange nichts ankommt.
06.01.2024
20.01.2024
die war zu skinny
12.01.2024
04.01.2024

Mehrere Lieferungen NIE erhalten.

DefShop schafft es als einzigster Händler meine Pakete irgendwohin zu liefern, nur nicht an meine Adresse! Der Grund dafür ist vermutlich weil sie DHL als Lieferservice verwenden... genau das Unternehmen, welches SEIT JAHREN BEKANNT dafür ist, Pakete NICHT ZUZUSTELLEN. Der Grund bei mir ist immer "Anschriftproblem". Ich habe die Anschrift aber sowohl während als auch nach dem Kauf mehrmals überprüft und die Anschrift war immer richtig! Ich bin es leid, dass ich als Kunde jedes mal angelogen werde wenn DHL in irgend einer Weise involviert ist! Ich würde DHL inzwischen nicht einmal zutrauen sich ein Butterbrot zu schmieren, wahrscheinlich wären sie so dumm Spülmittel statt Butter zu verwenden! Würde DefShop sich ehrlich um ein gutes Kauferlebnis kümmern, würden sie nicht mit DHL zusammenarbeiten. Ich werde DefShop in Zukunft tunlichst vermeiden und ich rate allen anderen Menschen dazu nur in Onlineshops zu kaufen die NICHT DHL zum Versand benutzen! Es ist jedes Mal einfach nur nervig! Und selbst wenn es kein "Anschriftproblem" gibt, muss ich die Pakete immer vom Paketshop holen, weil DHL ein DRECKSLADEN ist welcher sein Personal ausbeutet. Deshalb lügen die Lieferanten auch immer und sagen es wäre niemand zuhause gewesen, SELBST WENN MAN DIE GANZE VERDAMMTE WOCHE IM HOMEOFFICE IST! Deshalb am besten immer bei der Konkurrenz einkaufen, wenn ein Geschäft DHL verwendet! Böse Zungen würden behaupten (natürlich rein hypothetisch), dass DefShop in der CyberWeek (oder BlackWeek oder wie auch immer sie das nennen), Pakete absichtlich falsch adressiert, damit sie zurückgeschickt werden und die Kunden aus FOMO, Enttäuschung und Hoffnung die Produkte nochmal später ohne Rabatte bestellen. Aber das behaupte und glaube ich auch nicht! Ich habe das nur so mitbekommen im Internet, vermutlich nur Verschwörungstheorien. Aber alle Probleme mit DHL sind leider keine Verschwörungstheorien, sondern die bittere Wahrheit.

Reines Chaos!

Def-Shop ist das schlechteste was ich bisher erlebt habe im online Versand! Reines Chaos, fast zwei Wochen auf den Versand gewartet, die Hälfte der Artikel war dann angeblich ausverkauft auf der Seite aber noch verfügbar. Neue Bestellung ausgelöst, da werden falsche Artikel geliefert. Der Kundenservice ist freundlich aber kann/darf keinen Ersatz oä veranlassen und kann einem eigentlich nicht weiter helfen. Im Mai diesen Jahres gab es ähnliche Probleme. Eine reine Katastrophe da! Ich bestelle nie wieder.
EK
Edeltraut K.
Dessau-Roßlau

Ich würde MINUS 10 Sterne vergeben!

Am 7.12.23 hatte ich für meinen Mann eine Jogginghose bestellt. Am 13.12. per Mail nachgefragt, wo die Ware bleibt? Leider nur eine automatische Abtwort bekommen, dass meine Mail gelesen wurde... Eine sehr schwache Leistung für einen Onlineshop!!! Ich werde nach einem anderen Shop suchen und hier bei diesem "Lotterladen" stornieren! Da kann man keine gute Bewertung vergeben! Mal sehen, was Klarna dazu sagt!!!