Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

2 Bestellungen 2 Probleme

zwei mal bestellt, zwei mal Probleme gehabt. Die erste Bestellung wurde nur teilweise geliefert, bei der zweiten erst die Bestellbestätigung erhalten und einen Tag darauf wurde die Bestellung wieder storniert, weil die Artikel angeblich nicht verfügbar seien. Im shop waren sie noch zu sehen und ich konnte sie sogar erneut in den Warenkorb packen.

Lange Zeiten

Hallo, Also ich habe jetzt vor 8 Tagen etwas bestellt und 6 tage nach der bestellung gabs erst eine versandnummer. Heut schau ich wie weit es denn schon gekommen ist kommt eine Fehlermeldung seitens DHL… Die preise von den Produkten sind legitim wie die qualität ist kann ich noch nicht sagen:)
I have order 2 items, hoody and cargo broek. There is issues with the sizes.It is my first order and I am a little bit a disappointed.2XL by hoody is OK on length but the hoody is too big. By the cargo broek XL size was too small .
DH
Dino H.
Neuenburg am Rhein
15.03.2024
Es hieß in der Beschreibung der Artikel sei zu 100% aus Baumwolle. Erhalten haben wir einen Hoodie mit 65% Baumwolle und 35% Polyester.
Kundeservice lässt paar Tage auf sich warten. Lieferung sollte seit mehreren Tagen da sein. Wurde einfach zurückgeschickt
03.03.2024
ich warte seit 2 wochen auf meine bestellung und ist nichts da problematisch mit DEF SHOP kontakt aufzunehmen
MN
Marcel N.
Zöbingen
10.03.2024
Waren noch immer nicht geliefert nach 7 Tagen. Rückmeldung kam auch keine.
MR
Monja R.
Wartenberg
Mein bestellter Artikel ist nicht angekommen. Auftrag wurde storniert.
10.03.2024

Lieferzeit enorm lange
Monique S.
Mönchengladbach
28.01.2024
Leider bis jetzt noch keine Rückmeldung wann die Lieferung erfolgt weiß ja nicht wie lange dieses noch dauern soll würde da glaube ich nichts mehr bestellen. Werde vielleicht den Artikel auch wenn er gefällt zurücksenden
28.01.2024
Bestellung kam nicht an, DHL entschied ohne Angabe von Gründen die Sendung zurück zum Absender zu schicken. Auf Mails meinerseits wurde bisher nicht reagiert.Bessere Bewertung folgt sobald die Ware erhalten ist.
17.02.2024
Das packet ist sehr beschädigt. Der Karton war über all gerissen und kaputt ,so als hätte man das packet mit Füßen hoch getreten
HS
Harald S.
Wittenberg
Es wurde die Jacke in der falschen Farbe geliefert. Trotzdem behalten. Wo ist die Rechnung?
09.02.2024

Lange Lieferzeit

Bei der Lieferzeit wurden 2 tage angezeigt es hat aber 1,5 wochen gedauert
der Versand ist schnell aber die Größenangaben nur schwer nachvollzierbar
Lang Lieferzeit, zusätzliche % funktionieren bei mir fast gar nicht .