Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Was soll ich da Bewerten, Artikel wurde am 27.03 Bestellt und war laut Shop Sofort Lieferbar und Heute kam Artikel nicht Lieferbar via email daher wurde die Bestellung seitens Def-shop storniert aber im Online Shop wird der Artikel immer noch als Sofort Lieferbar Angegeben. Jetzt warte ich auf dem weiteren verlauf wie es weiter geht das ich die euros die ich via sofort überweisung getätigt habe wieder bekomme
Ware noch nicht erhalten! Am 26.3. bestellt und immer noch nicht da. Heute eine Mail bekommen das verschiedene Teile nicht lieferbar sind obwohl im online Shop als lieferbar angezeigt wurde
29.03.2024
Versand sollte 3 Tage dauern gedauert hat es 5 . Hört sich ein bisschen komisch an aber habe den Artikel bestellt weil ich ihn Zum gewünschten Termin haben wollte. Deshalb nur 3 Sterne
RW
Ralf W.
Neu-Isenburg

Lapidar!

Verkaufen gerne mal Sachen, die sie dann nicht auf Lager haben und verstoßen damit regelmäßig gegen deutsches Recht. Kundenservice, lapidar und frech. (Wenn denn mal jemand antwortet)
06.04.2024
Oft wenn wahre im Angebot ist und man sie "gekauft hat" bekommt man eine Mail das sie es nicht mehr haben und von der Bestellung zum Versand vergehen schonmal 7 Tage
Habe Probleme mit der App das sich nach ein paar Minuten nichtmehr scrollen lässt und beim bezahlvorgang mit PayPal sind Probleme das sich etwas aufhängt
2 Produkte bestellt 1 kam an von dem anderen Produkt wurde mir Kommentar los das Geld zurück überwiesen ohne Grund warum es nicht kommt

Kein Rückmeldung

Ich habe ein Jeans bestellt und habe bis immer noch keine Rückmeldung zu lieferung erhalten

Nicht ausreichende Info über Status der Bestellung

Warte eine Woche auf meine Bestellung bekomm keine Info wann und wo sich die Ware befindet
09.04.2024
1 Woche nach Bestellung, kam erst ein Mail, dass die Jacke doch nicht verfügbar ist.

Qualität schlecht, Schnitte weird

Qualität hat ziemlich nachgelassen und die Schnitte sind ziemlich weird
09.04.2024
Warte seit einer Woche auf den Versand meines Packets
06.04.2024
Retoure dauert zu lange, bis zur Registrierung
Lange Lieferzeiten warte jetzt schon eine woche
Lieferungen dauern sehr lange
Teils lange Lieferzeiten.