Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Ware und Versand Top-Rücksendung eher meh

Ware und Versand Top. Leider funktioniert die Rücksendung nicht mehr problemlos. Habe den Artikel zurückgesendet, ist dann auch am 22.1. bei Def angekommen. Bis 1.2. keine Reaktion. Nach einer eMail meinerseits wurde plötzlich instant die Rücksendung bearbeitet und das Geld zurückgezahlt. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich meiner Rückerstattung nachlaufen müsste. Das ging schon Mal besser bzw ohne Nachfragen.
Malte B.
Solingen

Kaufabwicklung und Versand topp, Kundenservice Flop

Ich habe am 07.01.2024 Ware bestellt, die auch flux und sicher verpackt, am 10.01.2024 eingetroffen ist. Meine parallel dazu gestellte Anfrage, beim Kundenservice, bezüglich einer ordentlichen Rechnung, bleibt hingegen seit mehr als zwei Wochen unbeantwortet. Ich habe selbstredend Verständnis, für die aktuelle Lage, was etwaige Personalengpässe betrifft. Kein Verständnis habe ich hingegen für eine diesbezüglich fehlende und IMHO deutlich kundenorientiertere Ersatzlösung - bspw. in Form einer mit der automatischen Versand-Mail angehängten Rechnung oder mithilfe der Implementierung eines Buttons, innerhalb des/r Kundenkontos/Bestellung, der einen automatischen Rechnungs-Download, in .pdf-Form, startet. Sollten solche Ideen nicht umsetzbar sein, gäbe es natürlich noch die unökonomische Möglichkeit, dem Versandkarton, neben Retourenformular und Retouren-Label, auch noch die Rechnung in Papierform beizulegen. Ich bitte auch auf diesem Wege noch einmal um Zusendung der fehlenden Rechnung sowie etwaige Umsetzung meiner Lösungsvorschläge.
Die Qualität hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Ich bestelle seid mind. 5 Jahren schon bei Defshop ungefähr 4 bis 5 mal pro Jahr. Während manche der Klamotten eine Lebensspanne von 2 bis 4 Jahren locker aufrecht erhalten konnten, habe ich seid gestern bei einer nichtmal 2 Tage alten Chino Hose einen Nahtriss festgestellt was mich stark entäuscht hat. Ich hoffe die Qualität kommt zurück auf das alte Niveu. Mit lieben Grüßen, Kay
10.02.2024

"Größen stimmen nicht immer "

Die Filterfunktion "Größe" erzeugt Ergebnisse die ausgefiltert werden sollten. Es gibt leider einige DEF -eigene Designs nicht mehr. Das ist schade. Die Größen der Models sind, wenn diese angegeben wurden, nicht stimmig. Daher würde eine Rücksendung nötig. Rückzahlungen dauern bis zu 10 Tagen nach Ankunft
11.02.2024
Bisher immer super. Letzter Artikel leider zurück, da übergroß im Bauch und Buntbereich. Ca 20cm weiter als bisher. Hätte Artikel gerne behalten, sieht aber aus wie ein „Sack“. (Evtl. Fehler i.d. Produktion) Sorry -gerne Rückruf unter 0173 1799666

Bestellung online nicht aufrufbar

Ich konnte meine Bestellung mit der Kombination E-Mail-Adresse und Bestellnummer auf der Def-Shop-Seite nicht aufrufen. Da ich nach ein paar Tagen aber die Mail mit der Versandbestätigung bekam, bin ich der Sache nicht weiter nachgegangen.
15.02.2024
Die Lieferung hat mehr als eine Woche gedauert. Das ist grundsätzlich kein Problem, aber man konnte mir auch nichts über den Versansstatus per E-Mail mitteilen. Ware war aber wie beschrieben.
Ich hab Farbe nach der abgebildeten Farbtabelle bestellt. Pink war abgebildet, lila hab ich am Ende bekommen. Tja, schade drum. Das hellblau hat super gepasst. Wie abgebildet.
SB
16.02.2024
Die Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht mehr lieferbar war ... kann den Defshop daher weder schlecht noch gut beurteilen.
13.02.2024
Bestellte Ware viel zu klein. Zurück geschickt, bis jetzt nichts gehört vom Shop
CR
27.01.2024
Die Erstattung des Kaufpreises bei der retoure dauert zu lange.
DM
Daniela M.
Barsinghausen
Die Größen Angaben stimmen leider nicht aber ansonsten gut
04.02.2024

Naja

Lieferung hat echt lange gedauert...nicht wie sonst
Längere Lieferzeiten, keine Meldung beim Versand.
14.02.2024
Versuche seit 3 Tagen anzurufen höre nur Musik
09.02.2024
Qualität nicht gerade toll. Trotz 5Xl zu kurz
HS
Heinz S.
Nürnberg
Schlechte Informationen wegen der Lieferung.
Lange Versandzeit
Gut