Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

...die Lieferung hat mir zu lange…

...die Lieferung hat mir zu lange gedauert - ansonsten war ich sehr zufrieden 👍
25.12.2023
Ich werde nochmal bewerten, falls ich meine Bestellung noch erhalte!!!
30.12.2023
Leider ist ein falscher Artikel geliefert worden.
Habe getragene Kleidung zugeschickt bekommen.
KH
04.01.2024
25.12.2023
23.11.2023

Schlechter Kundenservice

Es gab die Möglichkeit sich als "Gast " auf der Homepage anzumelden. Das tat ich auch. Nach erhalt der Artikel fiel mit auf das kein Retourenschein dabei ist. Was ja grundsätzlich nicht schlimm ist. Als Gast ohne Logindaten kann ich aber keinen Retourenschein anfordern. Auf meine Email mit der Bitte mir einen Retourenschein zu schicken wurde nicht geantwortet. Am Telefon habe ich niemanden erreicht da ich 25 Minuten in der Warteschleife war und dann aufgelegt wurde. Schade, hätte einen besseren Kundenservice erwartet.
04.10.2023
Leider werden Retouren auch nach Wochen nicht gemeldet oder im Kundenkonto Angezeigt. Obwohl diese laut Paketverfolgung schon lange da sind .
08.09.2023
Ich bin jahrelanger Kunde bei Def-Shop und war bisher auch immer sehr Zufrieden. Besonders zufrieden war ich mit der Lieferung die in der Regel maximal 2 Tage gedauert hat (oft sogar nur 1 Tag weil innerhalb Berlins). Seit einiger Zeit dauert es sogar mehrere Tage bis man eine Versand Bestätigung bekommt. Es ist jetzt auch schon ein paar mal vorgekommen das ich anrufen musste um zu erfahren wann denn mein Paket endlich raus geht. Wenn ein Artikel nicht vorhanden ist auch keine Benachrichtigung. Wenn ich Zeitgleich bei anderen Shops bestelle kommt jedes Paket schneller an als das von Def-Shop. Teilweise dauert es bis zum Wochenende wo dann nichts mehr ausgeliefert wird. Mich nervt es einfach. Ich bleibe natürliche Kunde bei Def-Shop aber bestelle mittlerweile oft in anderen Shops weil man sich nicht mehr darauf verlassen kann wann das Paket das Lager verlässt. Schade.
SP
Susanne P.
Radevormwald

rücksendung Bearbeitung ist fraglich kt…

2Bestellungen sind von DHL direkt zurück an Absender obwohl Lieferadresse korrekt war. 1. Bestellung als Gast war 25.11.2023 schon wieder am Lager, wurde mir mit Mail bestätigt. Die Gutschrift habe ich am 12.12.2023 nach mehreren Nachfragen erhalten. Die 2. Bestellung bestand aus 2 Artikeln, welche auch von DHL zurück geschickt wurden.1 Artikel ist storniert, der andere hängt noch in der Schwebe, obwohl ein Karton. Die 3. Bestellung hat geklappt und auch schnell, ich habe meine Hausadresse zur Lieferung angegeben. Habe noch 2 Bestellungen offen, nal abwarten wie es klappt

Das konnte Def Shop mal besser

Drei Jeans in gewohnter Größe/Passform bestellt, davon 2 des selben Fabrikats in unterschiedlicher Farben und wirklich JEDE Jeans hatte komplett andere Maße, die Farben variieren tw. enorm vom online abgebildeten Produkt, so daß 2/3 Retoure gingen. Da nützen dann auch schnelle Lieferung & gute Angebote nichts und eine langwierige Retourenabwicklung ist selbst für routinierte onlinekäufer unvermeidlich. Diese lief einigermaßen zeitnah & problemlos, alles in allem aber wenig nachhaltig für alle Beteiligten.
Er zat geen retourlabel in de verzendverpakking. Toen heb ik ingelogd en staat er dat ik geen orders heb (terwijl ik er in het verleden ook al eens besteld heb). Daarna een E-mail gestuurd naar de info@defshop met het verzoek om een retourlabel aan te maken voor mij. Maar behalve een bevestiging per e-mail dat ze mijn vraag hebben ontvangen heb ik inmiddels 72u verder nog steeds geen antwoord. Dus al met al ben ik niet zo heel tevreden over DefShop
31.08.2023

Shop Preise und angebot sehr gut

Shop ist sehr gut mit Preisen und angebot, eindruck ist vom ersten blick sehr Professionell, die Täglich kommenden Angebot Emails machen den shop unprofessionella, das on der Bestellung gleich ein Rücksendungs Kleber anbei ist, finde ich sehr gut, das aber die Rückerstattung nach eingang des Artikels, erst nach zehn tagen Erfolgt ist sehr unprofessionell , das ist nur meine Meinung, ansonsten Liebe ich den shop und kaufe gerne da ein
12.07.2023
Lieferung und Ware sind super. Die Preisgestaltung suggerieren einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz was so allerdings nicht stimmt, die Preise sind saisonal üblich. Die Produktpallette ist wirklich sehr groß und auch sehr cool. Das mit der Rückerstattung hat jetzt bei mir nicht so gut geklappt ich warte nach zwei Wochen Rückversand und einer Mailerinnerung mit Sendungsnachweis immer noch auf eine Antwort. Schade eigentlich.
27.08.2023

SERVICE LÄSST LEIDER ERHEBLICH NACH

Leider muss man immer wieder vermehrt die Erfahrung machen, dass die Kleidung + Schuhe vorab schonmal getragen wurde.. Es waren Tierhaare, Flusen und "Dreck" an den Sachen. Auch ein "Umtausch wird einfach ignoriert und man wir stattdessen mehr oder weniger gezwungen, die Retoure neu zu bestellen und wieder Versandkosten dafür zu bezahlen.. Verbesserung wäre hier devinitiv angebracht!
24.09.2023
Defshop braucht lange um zu liefern UND, egal welchen Warenwert man hat, ob 40 oder 400€, man muss IMMER Versandgebühren zahlen. Kenne ich von keinem anderen Onlineshop mehr.