Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Der von mir gekaufte Hoodie ist ganz ok. Langzeitwirkung-Erfahrung fehlt noch. Bemängeln muss ich die Kommunikationsbereitschaft. Der erste Hoodie war zu klein, ich musste ihn zurückschicken, habe aber sofort eine Nummer größer bestellt. Es war leider nicht möglich, einen einfachen Umtausch vorzunehmen, warum nur? Auch die kommunikative Begleitung des gesamten Vorgangs ist gleich NULL! So weiß ich z.B. noch immer nicht, ob die Retoure gut angekommen ist. Es gibt auch keine Bestätigung einer Rückerstattung. Das ist m.E. Stark verbesserungsfähig.
HO

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Maria K.
Göttingen
Die bestellte Ware widererwarten qualitativ gut, die Lieferung - auch in der schwierigen Zeit des Bahnstreiks - normal schnell, die Webseite zwar modern, aber optisch durch die Schwarzdominanz echt hart gestaltet (wirkt recht billig), fühlte mich da unwohl und wurde am Ende mit der Ware positiv überrascht. Die Kundenbetreuung geduldig, sympathisch und hilfsbereit. Leider natürlich Bangladesch! Und: Die Emails vom Shop kamen alle automatisch in meinen Spamordner.

Artikel viel zu spät geliefert

Wir haben die Ware am 28.02.24 bestellt und haben das Paket immer noch nicht. Es liegt wohl in der Postfiliale und wurde durch den Postboten als Nachsendeauftrag für eine Familie Böttcher deklariert. Wie kann das denn sein? Das ist nun nicht ihre Schuld aber sie sollten sich mal um die Auslieferung der Pakete kümmern. Das ist sehr traurig! Das Paket ist für meinen Sohn der sehnsüchtig darauf wartet! Wir warten jetzt schon 8 Tage darauf! Mfg M. Siegert-Dobler

Lieferzeit (ein paar Tage) war okay, Retourenbearbeitung dauert viel zu lange

Lieferzeit (ein paar Tage) war okay. Die Ware passte leider nicht (dafür kann ja der Shop/Verkäufer nichts), ging retour. Leider musste ich zwei Wochen, nachdem die Ware wieder beim Shop eingegangen war, nachfragen, was meine Retourenbearbeitung macht. Erst dann wurde mir mein Geld erstattet-am nächsten Tag nach meiner Nachfrage. Zufall? Jedenfalls hat die Retourenbearbeitung definitiv zu lange gedauert-daher einen Stern Abzug...
Alles soweit okay. Leider war unter der Trackingnummer die man mir durch den Shoö gegeben hat, nur zu erfahren, das DHL zwar informiert wurde, dass das Paket aufgegeben wurde aber das dann auch schon alles sei. D.h. dass man die 5 Tage bis dahin glaubt, dass jenes Paket noch gar nicht unterwegs ist
Es gab keine Bestellbestätigung per eMail (als Gast bestellt), Bestellung war so nicht nachvollziehbar.. Paypal kein Problem und DHL Paket war auch nach wenigen Tagen in App angekündigt und kam ca. 5 Tage nach Bestellung an.. Halt Dropshipping.. Ware Top.. "Hausmarke" Tanktops 4xl viel zu gross.. Bekannter Schnitt von Urban Classics und anderen Top und gute Qualität, Hoodies, Shirts.. Top!
Ich habe 4 Tage gewartet, dass man schreibt, die Bestellung ist aus dem Versand raus. Am fünften Tag habe ich die Bestellung storniert, leider, war mir einfach zu lange. Zwei Sterne habe ich für die Bilder der Klamotten gegeben, sehen gut aus(wie die wirklich sind, kann ich leider nicht beurteilen) und ein Stern, weil ich die Frau am Telefon sehr freundlich fand.
RB
Rene B.

Gute Lieferung aber keine Info.

Hatte Bestellt, per Pay pal bezahlt,.... nix! Keine Auftragsbestätigung, keine Versand Benachrichtigung. Dann nach 2 Tagen war die Hose da. Die ist gut und passt ( vielleicht ein bisschen sehr loose fit) gute Qualität! Preis Leistung O.K. Info flow könnten besser sein.

Grundsätzlich alles gut

Das Paket kam leicht demoliert an, aber Schuhkarton und Schuhe darin waren intakt. Versandgeschwindigkeit war durchschnittlich unauffällig. Eine Paketverfolgung oder Info wie lang der Versand dauert wäre nett gewesen. Ich würde dort wieder bestellen,
bis zur letzten Bestellung neulich,ist immer alles gut gewesen. keine Probleme,..alles cool. bei der letzten Bestellung fehlte das erste Mal ein Artikel (waren 'nur' Socken) aber letztendlich wars nicht im Karton. bin das aber gerade am klären :)

Bestellung storniert, weil....

Meine Bestellung wurde komplett storniert mit der Begründung, die Waren sind nicht lieferbar. Auch jetzt noch, Tage nach der Stornierung, stehen die Produkte auf der Website als verfügbar drin. Das sollte deutlich verbessert werden
Ich habe mir vor kurzem einen rock bestellt nach einer Woche habe ich die Email bekommen das die Sendung nicht lieferbar war, trotzdem war der rock noch zugebestellen. Das Geld habe ich zurück bekommen. Finde ich etwas schade
BD
Bärbel D.
Weischlitz
Sehr schöne Ware, leider war die Lieferzeit zu lange. Sollte ein Geschenk sein Schade, deshalb auch nur 4 Sterne, sonst alles Prima, gutes Preisleistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung und die Produkte wie beschrieben. Ich war etwas verunsichert, weil kein Bestell- oder Lieferstatus bzw. Tracking Nr. mitgeteilt wurde.
Das einzig negative sind die Lieferzeiten. Es werden 1-2 Werktage angegeben aber bei allen 3 Bestellung hat es 4-7 Tage gedauert. Ansonsten alles top
Immer super Auswahl und alles unkompliziert. Bestellbearbeitung und Versand dauert immer lange finde ich. Zumindest im Vergleich zu anderen Seiten.
10.03.2024
Der Shop ist soweit ok. Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht. Ich warte jetzt schon über 1 Woche auf meine Sachen. Deshalb Punktabzug.
Top Produkte. Versandkostenfreie Lieferung wird leider nicht angeboten und Versand hat etwas länger gedauert. Andere Shops machen dies besser
Beschreibung der bestellten Ware passt mit der Lieferung überein. Die Zeit von der Bestellbestätigung bis Versand könnte schneller sein.
Anfängliche Schwierigkeiten aber dann sehr gut 👍 besser Kommunikation das ist wicht. Sonst gute preis Leistung Verhältnis
Verbesserungsvorschlag Wäre cool wenn mit dastehen würde wie groß das Modell ist und welche Kleidergröße es an hat