Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

30.07.2023
Fast Nichts auszusetzen an Produkten, Auswahl und Service! Hammer gute team. Nur schade das man nicht UMTAUSCHEN KANN sondern nochmal bestellen muss.
Die meisten Shops verlangen keine Versandkosten aber defshop immer egal ob ich für 20euro oder 500euro bestelle und das kotzt mich an.sonst alles gut
AP
Arthur P.
Reutlingen
Was die Ware anbetrifft echt top, aber das man die Lieferung auf 2 Pakete aufgeteilt hat und somit nochmals länger warten musste, fand ich nicht gut.

Nicht perfekt aber trotzdem gut

Das Produkt ist sehr zufriedenstellend jedoch hatte ich etwas anderes bestellt und bekam die Nachricht einen Tag später, dass es ausverkauft sei
UD
Udo D.
Frankenthal
19.08.2023
Der Versand von der Bestellung, bis zur Ankunft zum Besteller dauert zulange. Und die Splittung der Bestellung kann man auch nicht Verstehen !!!
SJ
Alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Leider passten/gefielen die Hosen nicht. Auch die Retoure war kein Problem.
27.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Allerdings bei manchen Artikeln extreme Größenabweichungen. Aber sonst kaufe ich dort gerne ein!
10.08.2023
Die Jeans wurde in falscher Größe geliefert. Zwar wurde ein Rabatt gewährt, jedoch musste erneut Versandgebühr bezahlt werden.
23.05.2023
War sehr gut und angenehm auch Sachen gut angekommen nur rückversand hat bisschen länger gedauert aber hat wenigstens geklappt
02.08.2023

An sich super aber

Hin und wieder langee versand und Sachen die bestellt wurden sind nicht mehr vorrätig. Im großen und ganzen bin ich zufrieden
Alles bestens, wir bekommen immer ne coole Klamotte für unseren Teeni, kaufen fast nur noch in Def, stationärer Handel ade.
31.05.2023
Super schnelle Lieferung, Ware immer einwandfrei. Nur bei Retouren dauert es zu lange, bis man die Gutschrift erhält.
22.09.2023
Bestellung easy aber retoure und Geld rück überweisen sind nicht so gut gegangen man braucht Zeit und Geduld
16.09.2023
Die Kleidung hat eine gute Qualität. Abzug gibt es für die Größen. Gleiche Größen fallen unterschiedlich aus.

Qualität Top

Die Qualität der Hoodies ist Top, nur die Qualität des Kartons in dem sie geliefert wurden war nicht so prall.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe, Bestellseite verbesserungswürdig, (besonders Farbbezeichnung)
29.05.2023
Günstige Angebote. Schnelle Lieferung. Einziger Nachteil: Abwicklung der Rücksendungen dauern sehr lange.
GB
Gerlinde B.
siebeneichen
Die schnelle Lieferung.. blöd ist halt das man bei kleinen teilen auch immer den Versand bezahlen muss
Lieferung hat länger gedauert als angegeben trotz 5 Euro Versand aber die Qualität der Kleidung ist gut
13.07.2023
Versand klappt super. Qualität einer Hose ist mäßig, Tschennähte lösen sich und Stoff ist recht dünn.