Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

01.04.2024
Schnelle Lieferung ! Ganz ganz selten mal das die falsche Größe geliefert wird . Keine Schwierigkeiten wenn mal etwas zurück gehen muss . Top , macht weiter so .
KK
Katrin K.
Neukirch
06.04.2024
Ich war recht skeptisch durch die schlechten Bewertungen, aber dies war bei uns unbegründet. Ware wurde sehr schnell geliefert und ist vollkommen in Ordnung

Sehr gute Online Shop

Gute Preise, und tolle Aktionen. Die Bestellung kommt immer pünktlich an, und unbeschädigt. DefShop ist einer von meine Lieblingsseiten. Empfehlungswert!
SF
Susanne F.
Weilmünster

Erwartungen wurden übertroffen.

Die Sneaker waren für meinen Enkel. Er war hin und weg. Die Größe stimmte und sogar der Schuhkarton war hipp. :) Gute Verarbeitung und der hält was aus!
Ich finde gut das die Größen der Models und die Größen die Sie tragen angezeigt werden. Negativ finde ich das die Hersteller keine 36 längen anbieten.
Alles perfekt verlaufen! Trotz gerade laufendem Sale wurde direkt am nächsten Tag verschickt! Die Schuhe sind wunderschön und alles lief problemlos. 🙂
VS
Bei Defshop ist es wirklich günstig,die Ware ist gemäß der Beschreibung.Der Versand erfolgt zügig und selbst bei Retouren ist Defshop einfach Klasse.
Versand erfolgte schnell per DHL und die Sendungsverfolgung wurde prompt mitgeteilt. Ware wie beschrieben und original verpackt im Umkarton erhalten
Die Schuhe sind top. Mann muss die natürlich erstmal ein bisschen einlaufen bzw. einfahren aber im Großen und Ganzen alles unkompliziert und fix.
Ich finde weniger gut, dass DEF-Bestellungen nur übers Smartphone funktionieren, über den Laptop aber schiefgehen. Das geht bestimmt besser.

Ich bestelle gerne wieder!

Lieferung ging schnell! Zurücksenden war einfach! Bearbeitung hat etwas gedauert, aber war im zeitlichen Rahmen! Ich bestelle gerne wieder!

Ich bestelle gerne wieder!

FACILE . SYMPA. Le colis est parti le jour même . Tout est conforme ; j'ai eu un question on m'a répondu en 5 mn. Je recommande chaudement
Waren sind schnell geliefert. Sendungen sind vollständig. Die Ware ist wie erwartet und abgebildet im Shop. Alles so wie es sein sollte.
01.04.2024
Bestellet Artikel haben leider nicht gepasst. Finde es aber dennoch gut, dass Versandkosten genommen werden und keine Rücksendekosten.
Die Preise sind top. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und der Versand sehr schnell. Bei Retouren wird alles problemlos abgewickelt

Super!

Artikel ,wie gewünscht, in sehr guter Qualität und der Größe entsprechend angekommen. Die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder!
AP
A. P.
Sehnde

Alles sehr nett und freundlich

Ein sehr netter Job mit qualitativ guter Bekleidung. Wir waren sehr zufrieden. Alles kam super sauber und ordentlich verpackt an.
LK
Lars K.

Sehr guter Shop

Habe das erste mal hier bestellt. Und alles war zu besten Zufriedenheit. Super schnelle Lieferung. Werde hier wieder bestellen.

TOP!

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Keine Beanstandung bei der Qualität und Passgenauigkeit. Werde wieder hier bestellen.