Shirt-King.de

Die Experten für digitalen Textildruck!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie möchten Ihr Unternehmenslogo oder ein Foto auf Textilien drucken lassen? Dann sind Sie bei Shirt-King richtig. Shirt-King ist der Experte für bedruckte Textilien - vom T-Shirt bis zum Hoodie. Bei Shirt-King.de erhalten Sie qualitativ gute Ware an der Sie lange Freude haben werden. Die Aufdrucke sind lange haltend und verfügen über eine hohe Farbbrillanz. Es können fast alle Arten von Motiven auf Textilien gedruckt werden, von ganz klein bis sehr groß. Bei Shirt-King erhalten Sie nicht nur qualitativ gute Ware sondern auch ein breites Spektrum an nachhaltig produzierten Textilien. Shirt-King bietet zudem eine Beratung per Telefon oder E-Mail an und verfügt zudem über einen eigenen Showroom direkt in Berlin. Hier können Textilien von verschiedenen Herstellern angefasst, begutachtet und anprobiert werden. Shirt-King – das ist Ihr Experte für digitalen Textildruck.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Angelo Grodzki

Bewertungen für Shirt-King.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Shirt-King.de

vor 2 Wochen
Der Druck ist hervorragend, aber leider war die Größenangabe des Pullovers meines Erachtens nicht für ein Baby geeignet, sondern eher für ein dreijähriges Kleinkind.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat etwas länger gedauert, dafür war alles top und mir wurden die Sachen kostenlos nachhause geschickt.

Verifizierte Bewertung|
Je nach Dringlichkeit sollte man in Erwägung ziehen, eine schnellere Produktion gegen Aufpreis zu veranlassen.

Antwort von Shirt-King.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten daran, in Zukunft noch schneller zu werden :-)
Sehr gute Qualität

Kommentarzwang ist unerfreulich

Antwort von Shirt-King.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider haben wir auf den "Kommentarzwang" bei TrustedShops keinen Einfluss. Wir hoffen Sie sind weiterhin zufrieden mit Ihren Produkten!
Netter Kontakt sehr gute Qualität Top

Verifizierte Bewertung|
Nach kurzer E-Mail Absprache zu den letzten Details wurde die gewünschte Ware in der versprochenen Zeit produziert und geliefert. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Schnell fertig, und vor allem super Druckqualität

Schnelle Lieferung, top Qualität und prompte Beantwortung von Rückfragne

Gute Zusammenarbeit Keine Probleme

Verifizierte Bewertung|
Hervorragend - kann es nur empfehlen

Top alles gut

Verifizierte Bewertung|
schnelle Bearbeitung, gute Qualität und klare Kommunikation.

Alles Perfekt.

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder zu empfehlen, klasse zusammenarbeit

Verifizierte Bewertung|
Hallo, ich bin sehr zufrieden. Von der Gestaltung über die Anfertigung bis hin zur zügigen Lieferung ist alles bestens gelaufen. Endlich individuelle T- Shirts zu einem wirklich fairen Preis. Ach ja und völlig ohne Schadstoffe Prima:-)

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens vielen Dank . Sie haben einen 700,- €uro Auftrag gerettet, da die bestellten Blancoshirts leider überall ausverkauft waren . Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Wirklich toller Shop. Sehr netter Service und super Qualität der Ware. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Shirt.King.de Werde wieder bestellen