nexoc-store.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2010
nexoc-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Lief alles top, Versand über DHL mit Sendungsnachverfolgung war auch praktisch. Versandzeit 7 tage, was aber an DHL lag und NExoc nicht anzulasten ist. Zwei Wermutstropfen: 1. Ich habe erst nach ca. einer Woche eine Rückmeldung auf mein Kontaktformular mit Fragen bzgl eines PC's erhalten. Ich war deswegen kurz davor, woanders zu ordern. 2. Bitte nehmt für den Versand von PC's Kartons mit der Aufschrift "Zerbrechlich" (oder Ähnlichem). DHL war nicht so sanft. Ging alles gut, aber Schreckmoment war schon da, als das Paket definitiv auf Kopf abgestellt wurde :P

14.09.2023
Obwohl mein bestellter Laptop kein CD-Laufwerk hat, wurden die dazugehörigen Treiber auf einer CD mitgeliefert. Zum Glück hatten wir ein externes CD Laufwerk im Haus. Noch bevor Treiber installiert werden konnten, verlangte das Gerät beim Aufsetzen nach Netzwerk- schlecht möglich ohne Treiber. Lieferung dauerte auch länger als auf der Webseite abgegeben, aber nur ein wenig. Aber ich muss sagen, dass ich hier ein wunderschönes Gerät bekommen habe mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis, das ich mir wünschen konnte. Ein wunderschöner Gaming Laptop, dem man den Gaming Aspekt nicht gaaaanz so doll ansieht wie seinen schwergewichtigen voll-schwarz-Plastik Kollegen. Bin sehr glücklich, auf Captiva gestoßen zu sein!

Bewertungen für nexoc-store.de

Storniert
27.01.2024
Der Laptop den ich von ihnen gekauft habe hat nur Probleme gemacht, von Anfang an Abstürze. Kein Fehler zu finden. Vor kurzem ist Ladekabel kaputt gegangen, es ist unmöglich günstigen Ersatz zu finden. Habe das Ladekabel dann nach bestellt, es kam unvollständig. Der Akku ist defekt und kann nicht mehr getauscht werden
14.02.2024
Langsame Bearbeitung trotz express Bezahlung. Warte immer noch auf mein Paket.
29.12.2023

Fehler beim Zusammenbau des PCs

Beim Kauf des Captiva PC Advanced Gaming I79-100 (01.12.2023)ist beim Zusammenbau des PCs ein gravierender Fehler unterlaufen. Netzteil Captiva Power G450W wurde verbaut. Es sollte ein Netzteil Captiva Power G650W geben.Ihre Mitarbeiter waren mit dem Fehler einverstanden. ABER es bestand seitens der Filialmitarbeiter kein Wunsch, dieses Problem zeitnah zu lösen. Daher habe ich meinen PC persönlich zum Laden gefahren, damit der Fehler behoben werden konnte. Der Kühler im Netzteil, das am 28. Dezember 2023 eingebaut wurde, macht ein ziemlich lautes Klingeln und Brummen! Es besteht Grund zu der Annahme, dass es sich nicht um ein Neuteil handelte! Ich füge ein Foto des „neuen“ Netzteils bei
14.01.2024

Qualität kann ich noch nicht beurteilen, aber die Lieferung ist mangelhaft, weil ich den Artikel immer noch nicht erhalten habe!

Qualität

storniert nach 2 Wochen

Als nach 2 Wochen, trotz sofortiger Bezahlung, keine Lieferung und auch sonstige Kommunikation wurde unmittelbar nach telefonischer Rücksprache die Lieferung seitens Nexoc storniert. In Zukunft bestelle ich woanders
Man Storniert und wartet Tage auf sein Geld zurück ! Obwohl man selber innerhalb von 12 Stunden bezahlt hat . Geld ist nicht wieder zurück bis Jetzt

Kein Antwortzeit

Das erste Problem bestand darin, dass Nexoc falsche Angaben zur Lieferadresse übermittelt hatte. Als nächstes antworteten sie fünf Tage lang nicht auf eine Frage zu diesen Details. Da sich das Paket verspätete, wurde es schließlich vom Kurier beschädigt. Jetzt ist eine Rückerstattung erst möglich, nachdem ich die Probleme mit dem Kurier geklärt habe. Kein PC, -2400€, und trotzdem muss ich daran arbeiten, Nexocs-Probleme zu lösen. Um besser zu werden, übernehmen Sie Verantwortung wie ein Erwachsener, anstatt sich wie ein Kind zu verstecken.
HF
Horst F.
Caracas
14.10.2023

Es wäre toll ,die bezahlte Ware zu erhalten

Es wäre toll ,die bezahlte Ware erhalten zu können.Nicht eine Stornierung seitens Nexosc-Store "Artikel wird nicht mehr hergestellt". Den Artikel aber weiterhin im Programm zu haben 😜
04.10.2023

Kaufvertrag wurde storniert

Kaufvertrag wurde seitens des Verkäufers angefochten und storniert aufgrund von Preisirrtum, obwohl bereits eine Bestätigung vorab erfolgte.
03.10.2023
Meine Bestellung wurde storniert.
23.08.2023
Ich habe über Ihre Webseite ein Notebook online erworben. Leider wurde mir dieses Produkt jedoch nicht zugesandt. Später erhielt ich eine E-Mail, in der bedauerlicherweise mitgeteilt wurde, dass nur zwei Exemplare verfügbar waren und diese bereits verkauft wurden. Aus diesem Grund wurde mein Kauf storniert. Leider hatte ich in diesem Fall eine unangenehme Erfahrung gemacht.
27.09.2023

Gaming PC

Wegen angeblichen Preisfehler wurde eine Gaming PC Bestellung storniert. Komisch das diverse PCs im Preis drastisch reduziert waren und auf einmal spricht der Händler von Preisfehler nach mit §119 BGB „Anfechtbarkeit wegen Irrtums“. Einmal und nie wieder

Preisfehler

Habe gelesen im Netz denen passiert wohl öfters so ein Preisfehler, am ende wird dann die Bestellung storniert. Nervt einfach.
03.10.2023
Angebotene Preise werden nicht eingehalten, b.z.w. man erhält seine Ware nicht.
21.08.2023
PC Nicht nach 8 Tagen nicht geliefert und keine Benachrichtigung warum?
03.10.2023
Ständig Preisfehler und dann storno, unprofessionell.
03.10.2023
Bestellung wurde storniert obwohl Artikel erhältlich

Stornoparty

Leider wurde der PC ohne weitere Angaben storniert.
Bestellung Verkäuferseite storniert.