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nexoc-store.de
Bewertungen:

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt  

3,58
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nexoc-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lief alles top, Versand über DHL mit Sendungsnachverfolgung war auch praktisch. Versandzeit 7 tage, was aber an DHL lag und NExoc nicht anzulasten ist. Zwei Wermutstropfen: 1. Ich habe erst nach ca. einer Woche eine Rückmeldung auf mein Kontaktformular mit Fragen bzgl eines PC's erhalten. Ich war deswegen kurz davor, woanders zu ordern. 2. Bitte nehmt für den Versand von PC's Kartons mit der Aufschrift "Zerbrechlich" (oder Ähnlichem). DHL war nicht so sanft. Ging alles gut, aber Schreckmoment war schon da, als das Paket definitiv auf Kopf abgestellt wurde :P

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl mein bestellter Laptop kein CD-Laufwerk hat, wurden die dazugehörigen Treiber auf einer CD mitgeliefert. Zum Glück hatten wir ein externes CD Laufwerk im Haus. Noch bevor Treiber installiert werden konnten, verlangte das Gerät beim Aufsetzen nach Netzwerk- schlecht möglich ohne Treiber. Lieferung dauerte auch länger als auf der Webseite abgegeben, aber nur ein wenig. Aber ich muss sagen, dass ich hier ein wunderschönes Gerät bekommen habe mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis, das ich mir wünschen konnte. Ein wunderschöner Gaming Laptop, dem man den Gaming Aspekt nicht gaaaanz so doll ansieht wie seinen schwergewichtigen voll-schwarz-Plastik Kollegen. Bin sehr glücklich, auf Captiva gestoßen zu sein!
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Bewertungen für nexoc-store.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Storniert
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Laptop den ich von ihnen gekauft habe hat nur Probleme gemacht, von Anfang an Abstürze. Kein Fehler zu finden. Vor kurzem ist Ladekabel kaputt gegangen, es ist unmöglich günstigen Ersatz zu finden. Habe das Ladekabel dann nach bestellt, es kam unvollständig. Der Akku ist defekt und kann nicht mehr getauscht werden
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Bearbeitung trotz express Bezahlung. Warte immer noch auf mein Paket.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehler beim Zusammenbau des PCs

Beim Kauf des Captiva PC Advanced Gaming I79-100 (01.12.2023)ist beim Zusammenbau des PCs ein gravierender Fehler unterlaufen. Netzteil Captiva Power G450W wurde verbaut. Es sollte ein Netzteil Captiva Power G650W geben.Ihre Mitarbeiter waren mit dem Fehler einverstanden. ABER es bestand seitens der Filialmitarbeiter kein Wunsch, dieses Problem zeitnah zu lösen. Daher habe ich meinen PC persönlich zum Laden gefahren, damit der Fehler behoben werden konnte. Der Kühler im Netzteil, das am 28. Dezember 2023 eingebaut wurde, macht ein ziemlich lautes Klingeln und Brummen! Es besteht Grund zu der Annahme, dass es sich nicht um ein Neuteil handelte! Ich füge ein Foto des „neuen“ Netzteils bei
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität kann ich noch nicht beurteilen, aber die Lieferung ist mangelhaft, weil ich den Artikel immer noch nicht erhalten habe!

Qualität
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

storniert nach 2 Wochen

Als nach 2 Wochen, trotz sofortiger Bezahlung, keine Lieferung und auch sonstige Kommunikation wurde unmittelbar nach telefonischer Rücksprache die Lieferung seitens Nexoc storniert. In Zukunft bestelle ich woanders
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man Storniert und wartet Tage auf sein Geld zurück ! Obwohl man selber innerhalb von 12 Stunden bezahlt hat . Geld ist nicht wieder zurück bis Jetzt
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Antwortzeit

Das erste Problem bestand darin, dass Nexoc falsche Angaben zur Lieferadresse übermittelt hatte. Als nächstes antworteten sie fünf Tage lang nicht auf eine Frage zu diesen Details. Da sich das Paket verspätete, wurde es schließlich vom Kurier beschädigt. Jetzt ist eine Rückerstattung erst möglich, nachdem ich die Probleme mit dem Kurier geklärt habe. Kein PC, -2400€, und trotzdem muss ich daran arbeiten, Nexocs-Probleme zu lösen. Um besser zu werden, übernehmen Sie Verantwortung wie ein Erwachsener, anstatt sich wie ein Kind zu verstecken.
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HF
Horst F.
Caracas
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Es wäre toll ,die bezahlte Ware zu erhalten

Es wäre toll ,die bezahlte Ware erhalten zu können.Nicht eine Stornierung seitens Nexosc-Store "Artikel wird nicht mehr hergestellt". Den Artikel aber weiterhin im Programm zu haben 😜
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04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufvertrag wurde storniert

Kaufvertrag wurde seitens des Verkäufers angefochten und storniert aufgrund von Preisirrtum, obwohl bereits eine Bestätigung vorab erfolgte.
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe über Ihre Webseite ein Notebook online erworben. Leider wurde mir dieses Produkt jedoch nicht zugesandt. Später erhielt ich eine E-Mail, in der bedauerlicherweise mitgeteilt wurde, dass nur zwei Exemplare verfügbar waren und diese bereits verkauft wurden. Aus diesem Grund wurde mein Kauf storniert. Leider hatte ich in diesem Fall eine unangenehme Erfahrung gemacht.
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gaming PC

Wegen angeblichen Preisfehler wurde eine Gaming PC Bestellung storniert. Komisch das diverse PCs im Preis drastisch reduziert waren und auf einmal spricht der Händler von Preisfehler nach mit §119 BGB „Anfechtbarkeit wegen Irrtums“. Einmal und nie wieder
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisfehler

Habe gelesen im Netz denen passiert wohl öfters so ein Preisfehler, am ende wird dann die Bestellung storniert. Nervt einfach.
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Preise werden nicht eingehalten, b.z.w. man erhält seine Ware nicht.
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21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
PC Nicht nach 8 Tagen nicht geliefert und keine Benachrichtigung warum?
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ständig Preisfehler und dann storno, unprofessionell.
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert obwohl Artikel erhältlich
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornoparty

Leider wurde der PC ohne weitere Angaben storniert.
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Verkäuferseite storniert.
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