nexoc-store.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2010
nexoc-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Lief alles top, Versand über DHL mit Sendungsnachverfolgung war auch praktisch. Versandzeit 7 tage, was aber an DHL lag und NExoc nicht anzulasten ist. Zwei Wermutstropfen: 1. Ich habe erst nach ca. einer Woche eine Rückmeldung auf mein Kontaktformular mit Fragen bzgl eines PC's erhalten. Ich war deswegen kurz davor, woanders zu ordern. 2. Bitte nehmt für den Versand von PC's Kartons mit der Aufschrift "Zerbrechlich" (oder Ähnlichem). DHL war nicht so sanft. Ging alles gut, aber Schreckmoment war schon da, als das Paket definitiv auf Kopf abgestellt wurde :P

14.09.2023
Obwohl mein bestellter Laptop kein CD-Laufwerk hat, wurden die dazugehörigen Treiber auf einer CD mitgeliefert. Zum Glück hatten wir ein externes CD Laufwerk im Haus. Noch bevor Treiber installiert werden konnten, verlangte das Gerät beim Aufsetzen nach Netzwerk- schlecht möglich ohne Treiber. Lieferung dauerte auch länger als auf der Webseite abgegeben, aber nur ein wenig. Aber ich muss sagen, dass ich hier ein wunderschönes Gerät bekommen habe mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis, das ich mir wünschen konnte. Ein wunderschöner Gaming Laptop, dem man den Gaming Aspekt nicht gaaaanz so doll ansieht wie seinen schwergewichtigen voll-schwarz-Plastik Kollegen. Bin sehr glücklich, auf Captiva gestoßen zu sein!

Bewertungen für nexoc-store.de

Zuverlässiger Händler

Der Laptop wurde in der angegebenen Zeit geliefert und entsprach genau der Beschreibung.
MW
M. W.
Unterfranken

Schnell und zuverlässig

Kompetenter und verfügbarer Support, schnelle Reaktion auf Anfragen.
Das ich alles selbstständig einrichten konnte.
IR
Ingrid R.
Karstädt
08.03.2024
02.03.2024
Der Artikel ist wie beschrieben und pünktlich angekommen. Auch eine Reklamation ist kein Problem. Kann man auf jedenfall bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Auf den ersten Blick ist das Produkt gut, Langzeiterfahrungen sind aber noch nicht vorhanden.
28.01.2024
die Rerchner sind Klasse (meine Tochter hat sich auch einen gekauft), mit einer Konfiguration die ich wo anders vergeblich gesucht habe.
28.01.2024

Perfekter Gaming PC mit gutem Preis.

Gute Beschreibung des Gaming-Rechners, guter Preis, schnelle Lieferung. PC ist sehr leise. Bin rundum zufrieden mit dem Kauf.

Alles bestens

Zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität auf den ersten Blick einwandfrei.
18.02.2024
einfache bestellung im store , schnelle bearbeitung und benachrichtigungen

Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung

Wie immer perfekt. Schon 2 Notebooks und nun Lüfter bestelt