zaf-reinigungsmittel.deBewertungen

Kontakt
zaf-reinigungsmittel.de- Logo - Bewertungen
zaf-reinigungsmittel.de- Logo - Bewertungen

zaf-reinigungsmittel.de - Wasch- und Reinigungsmittel Handel

Wir, die ZAF Wasch- und Reinigungsmittel GmbH, sind ein Handelsunternehmen für Wasch- und Reinigungsmittel. Wir bieten Ihnen Top-Produkte, die einem anspruchsvollen Industriestandard gerecht werden. Unsere Produktpalette an deutschen und internationalen Reinigungsprodukten reicht von Waschpulver, Flüssigwaschmittel über Waschmittelpods. Dank effizientem Einkauf und einem großen Sortiment ist es uns jederzeit möglich, Ihnen einen günstigen Preis zu bieten. Unsere Versprechen ist eindeutig: Hochwertige Reinigungs- und Waschmittel zu Discountpreisen. Unser langjähriger Kundenstamm aus Großhändlern, gewerbetreibenden Groß- und Kleinkunden schenken uns seither ihr Vertrauen. Jetzt wollen wir diese Spitzenqualität auch für den Endverbraucher zugänglich machen. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von Produkten für die häusliche und gewerbliche Reinigung. Wir vertreiben unsere Wasch­- und Reinigungsmittel vom Moorfleeter Standort in Hamburg, Deutschland aus. Wir können Ihnen versichern, mit unseren Produkten sparen Sie Zeit und Geld. Kommen Sie direkt bei uns in der Grusonstraße 59 vorbei oder bestellen Sie einfach und bequem über unseren ZAF-Onlineshop.
Kontakt
ZAF Wasch- und Reinigungsmittel GmbH