getkapp.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Ich bin sehr sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank!!! Ich bestelle wieder 😘
09.03.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Du sehr zufrieden bist und Dir die schnelle Lieferung gefällt. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😘

Empfehlenswert

Alles sehr übersichtlich, einfache Bedienung. Lieferung super schnell, einfach nur TOP!!
09.03.2024
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Onlineshop so zufrieden bist und ihn weiterempfiehlst. Wir versuchen stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Dein Lob motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Wie immer schnelle und so liebevolle Lieferung 🚚 Vielen lieben Dank an das ganze Team
16.03.2024
Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen und liebevollen Lieferung so zufrieden bist. Wir danken Dir für Dein Vertrauen in unser Team. Bei weiteren Wünschen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
PF
Pätzold F.
Oberlungwitz
09.03.2024
Schneller Versand, netter Kontakt, Ware top. Kleine Geschenke, gerne wieder, Danke!!!
16.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand, einen freundlichen Kundenservice und hochwertige Produkte. Wir freuen uns bereits darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
TT
Timo T.
Bergen
Netter Kontakt, guter Service, schnelle Lieferung,immer wieder gerne, vielen Dank ☺️
16.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und die schnelle Lieferung schätzt. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
KB
Karl-Heinz B.
Gelsenkirchen
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Versandkosten akzeptabel. Wird mein Stammlieferand.
23.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, Dein Stammlieferant zu sein und Dich auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
ID
ilie d.
hattersheim am main

Zigarillos

Note 10. Schnelles Lieferung , pünktlich zu Hause bin zehr gefreut. Danke getkapp.
16.03.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung der Zigarillos sehr zufrieden bist und sie mit der Note 10 bewertest. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Anfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Hab bestellt 1 Tag später war die Ware da super schnell kann ich weiter empfehlen
16.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist. Und vielen Dank auch für Deine Empfehlung. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
17.03.2024
Bei getkapp der Kunde ist in Mittelpunkt. Das ist toll und heutzutage selten.
22.03.2024
Vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich bei uns als Kunde im Mittelpunkt fühlst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊

Bei Anruf sehr freundlich die Ware war…

Bei Anruf sehr freundlich die Wäre war gut verpackt und schnelle Lieferung.Top
16.03.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem freundlichen Kundenservice, der sorgfältigen Verpackung Deiner Bestellung und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
DW
Dirk W.
Deutschland
Hat alles super geklappt, Ware kam Faltenfrei hier an (Zigarettenhülsen) ;)
09.03.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Ware einwandfrei bei Dir angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Dich auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung gute Kouminkation alles in Ordnung also jederZeit wieder
09.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unserer Kommunikation so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
24.03.2024
Schnelle Lieferung super verpackt mit kleine Süssigkeit perfekter Preis
ID
ilie d.
hattersheim am main
24.03.2024

Zigarillos

Getkapp ist die BESTE !!!!!
Kurze Lieferzeit, nettes Geschenk immer dabei, bin absolut zufrieden 👍
22.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere kurze Lieferzeit und das nette Geschenk gefallen haben. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
10.03.2024
Ware wurde schnell geliefert und auch alles wie beschrieben, super :)
16.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware so zufrieden bist. Bei weiteren Bestellungen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Sehr freundlich und hilfsbereit. Super schneller Versand. Vielen Dank
16.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Liefert immer sehr schnell und zuverlässig. Ware ist tadellos
22.03.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der tadellosen Ware so zufrieden bist. Es ist unser Ziel, stets erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
Immer schnell geliefert und Feuerzeug dabei auch haribo echt nett
09.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist und Dir die kleinen Extras gefallen haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
20.03.2024
Super schnelle Lieferung und preislich unschlagbar 1+ ganz Kla!
23.03.2024
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit unserer super schnellen Lieferung und unseren Preisen so zufrieden bist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊