getkapp.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Super süß eingepackt
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere Verpackung so gefallen hat. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön, Dein getkapp Support Team! 😊
Immer wieder gerne...
Schnelle Lieferung!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
PS
Peter S.
Braunschweig
10.03.2024

…schnelle Lieferun

…schnelle Lieferung
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
CL
Schnelle Lieferung
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer kurzen Lieferzeit zufireden bist. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Fragen oder Bestellungen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
RV
Rita V.
Beckeln
Schnelle Lieferung!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
sehr guter Service
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen kannst du Dich gerne an uns wenden. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung
09.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Dein getkapp Support Team 😊
EK
Erich K.
KOrbach
Wie immer alles TOP
09.03.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie immer Top für Dich war. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Immer zuverlässig
09.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unseren Service als immer zuverlässig empfindest. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
03.03.2024
Immer wieder gern
09.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du gerne bei uns einkaufst. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schneller Versand
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback zum schnellen Versand! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Lieferzeiten sehr zufrieden bist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
Alles bestens...
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens für Dich war. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
RS
Reiner S.
Alsfeld
Ist alles okay.
09.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass alles in Ordnung ist. Falls Du irgendwelche Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Alles bestens.
Alles bestens!
09.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens für Dich gelaufen ist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
HB
Helmut B.
Tuningen
Alles bestens
Alles super 👍
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super für Dich war. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
Top Qualität
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität von uns so zufrieden bist. Bei Bedarf stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
TR
Thomas R.
Rödinghausen
03.03.2024
Sehr Pünktlich
09.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer pünktlichen Lieferung sehr zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊