getkapp.de

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

GH
Günter H.
Buchen ( Odenwald )
Super toller Shop. Immer schnell verschickt mit kleinen Goodies dazu. Bestelle bald wieder. 5 Sterne plus.
16.03.2024
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Shop so zufrieden bist und die kleinen Goodies zu schätzen weißt. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Deine 5 Sterne plus bedeuten uns sehr viel! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Super schnelle Lieferung nur schade das man nicht mit Paypal zahlen kann ,ansonsten sehr gerne wieder.
16.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. PayPal selbst verbietet den Verkauf für Zigaretten & Tabak-Produkte bei allen Zigaretten- & Tabak Online-Shops über diese Bezahlform. Alle Zubehörartikel wie Hülsen, Aromakarten usw. können bei uns per PayPal bezahlt werden. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Immer wieder gerne...
Zügige Abwicklung, freundliche Korrespondenz! Zu empfehlen.
16.03.2024
Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Du mit unserer zügigen Abwicklung und der freundlichen Korrespondenz so zufrieden bist. Danke auch für Deine Empfehlung. Bei Bedarf stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
sehr guter Service
16.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen kannst du Dich gerne an uns wenden. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
ID
ilie d.
hattersheim am main

Zigarillos

Note 10. Schnelles Lieferung , pünktlich zu Hause bin zehr gefreut. Danke getkapp.
16.03.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung der Zigarillos sehr zufrieden bist und sie mit der Note 10 bewertest. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Anfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
GK
Gerd K.
Nürnberg

Kundenservice

Toller Kundenservice. Danke für die schnelle Hilfe. 🙂
Kein Problem, dafür sind wir ja da 😊
Schnelle Lieferung und es war alles in Ordnung gewesen.
16.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist und alles in Ordnung war. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
BP
Brigtte P.
Weyhausen
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, gerne wieder
16.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung so zufrieden bist. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Hab bestellt 1 Tag später war die Ware da super schnell kann ich weiter empfehlen
16.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist. Und vielen Dank auch für Deine Empfehlung. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
GM
Giacomo M.
Bad Vilbel

Power Volumen Tabak

Zum ersten mal habe ich online mein Liebling Tabak bestellt,weil im Laden nicht zu finden war...ich habe es nicht bereut.gerne wieder!Bei notwendigen Rückfragen ist getkapp sehr nett gewesen und mir geholfen bei der Problematik wegen ALTERSPRÜFUNG.
16.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist und Dein Lieblingstabak bei uns online gefunden hast. Wir sind immer gerne bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen, und freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊

Bei Anruf sehr freundlich die Ware war…

Bei Anruf sehr freundlich die Wäre war gut verpackt und schnelle Lieferung.Top
16.03.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem freundlichen Kundenservice, der sorgfältigen Verpackung Deiner Bestellung und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊