getkapp.de
Bewertungen:

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
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Bewertungen für getkapp.de

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vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe die bestellte Stange Zigaretten NICHT erhalten. Getkapp kann nichts machen laut Aussage des Verkäufers. Die Ware ist beim Versand stecken geblieben und befindet sich nach 2 Wochen immernoch im Versand - wird NICHT weiter transportiert.
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Antwort von getkapp.de
vor 2 Tagen
Hallo und guten Tag. Leider sind Sie telefonisch nicht zu erreichen. Ihre Bestellung ist vom 11.04. und auch am gleichen Tag noch versandt worden. Bis jetzt ist 1 WOCHE vergangen. Seit dem 13.04. befindet sich Ihr Paket in Staufenberg. Von dort aus ist es leider bisher nicht weiter gegangen. Am 15.04. haben Sie uns geschrieben, dass wenn das Paket am 15.04. nicht ankommen wird, Sie die Annahme des Paketes verweigern werden. In der Zwischenzeit haben wir vorsorglich eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben. Eine Rückmeldung von DHL haben wir hierzu noch nicht erhalten. Mehr können wir von unserer Seite aus leider generell nicht tun, da wir auf die Zustellung keinen Einfluss haben. Damit Ihnen auf keinen Fall das Paket zugestellt wird haben wir soeben einen Paketstopp beauftragt und Ihnen den Betrag über Klarna zurückerstattet. Beste Grüße. Ihr getkapp Support Team.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon sehr oft bei euch bestellt, aber bei der letzten Bestellung war kein Feuerzeug und für meinen Enkel keine Gummibärchen dabei!
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Antwort von getkapp.de
28.03.2024
Hallo und guten Tag. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind die Sachen im Paket verrutscht und sie befinden sich unten im Paket oder ein Kollege hat vergessen die kostenlosen Zugaben mit ins Paket zu legen. Wir hoffen zumindest dass der bestellte Tabak Ihren Wünschen entsprochen hat. Bei den Gummibärchen und dem Feuerzeug handelt es sich bei uns um eine freiwillige kostenlos Zugabe, deswegen können wir die schlechte Bewertung nicht so richtig nachvollziehen. Bitte einfach mal kurz mit uns direkt Kontakt aufnehmen und dann bekommen wir solche Kleinigkeiten sehr schnell geklärt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Schlecht verpackt,Hülsen waren alle demoliert und jede einzelne musste in Form gebracht werden.
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Antwort von getkapp.de
27.03.2024
Hallo und guten Tag. Das ist natürlich sehr ägerlich. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Generell sind Hülsen sehr emfpindlich, deswegen versuchen wir es immer so sicher wie möglich zu verpacken. Es reicht aber manchmal auch schon aus wenn das Paket beim Transport unsachgemäß behandelt wurde. Wir möchten Sie bitten sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen. Entweder telefonisch unter 05271-6920411 oder per E-Mail unter support@getkapp.de Solche Dinge klären wir immer schnell und unbörokratisch. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
BP
Bernd P.
Berlin
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von getkapp.de
vor 9 Tagen
Hallo und guten Tag, wir vorhin bereits am Telefon besprochen haben wir auf die Zustellung von DHL keinen Einfluss. Ihre Bestellung ist am nächsten Tag versandt worden und einen Tag später in Ihrer Region eingetroffen. Warum die Sendung solange braucht um in einer Filiale abgegeben zu werden, können wir Ihnen leider nicht sagen. So wie wir es in der Sendungsverfolgung sehen können haben Sie die Sendung Heute in der Filiale abgeholt. Beste Grüße, Ihr getkapp Support Team.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Feuerzeuge und nur eins drin
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Antwort von getkapp.de
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns leid, wenn Ihnen 2 Feuerzeuge zu Ihrer Bestellung fehlten. Leider hat niemand unseren Support zu diesem Vorgang telefonisch oder per E-Mail kontaktiert. Sonst hätten wir das innerhalb von 2 Minuten geklärt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Wir verpacken immer 3 Feuerzeuge, die zu einem Tabak-Sparset gehören, in eine separate Papiertüte. Entweder befindet sich die Papiertüte noch in einer Ecke vom Umkarton oder einer unser Versandmitarbeiter hat vergessen die Tüte dem Paket beizulegen. Auch wir machen, wie jeder Mensch mal Fehler, da stehen wir dann auch zu. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft einfach kurz unseren Support kontaktieren würden. Die fehlenden 2 Feuerzeuge senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenfrei nach. Viele Grüße. Ihr getkapp Support Team 😊
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
info könnte verbessert werden.
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Antwort von getkapp.de
23.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Anmerkung zur Verbesserung der Informationen und nehmen diese ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Du uns konkret mitteilen würdest, welche Infos Dir fehlen. Gerne an support@getkapp.de Dein getkapp Support Team 😊
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Total zerquetscht angekommen.

Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
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Antwort von getkapp.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid, dass sowohl ein Teil des Tabaks als auch einige der gelieferten Hülsen beschädigt sind. Bei der Auswahl des Kartons und der Verpackung lassen wir immer größte Sorgfalt walten. Leider können wir auf den Bildern die Verpackung nicht erkennen. Nichtsdestotrotz kann es leider auch bei uns mal zu Transportschäden kommen. Wenn uns die Möglichkeit dazu gegeben wird, klären wir Reklamationen immer unbürokratisch und sehr schnell über unsere Support-E-Mail Adresse oder unser Service Telefon. Wie Sie an den vielen positiven Bewertungen hier sehen können, reagieren wir immer sehr schnell und im Sinne unserer Kunden. Ihr getkapp Support Team :-)