getkapp.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Alles super wie immer der beste schopp
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Shop immer zufrieden bist und ihn als den Besten empfindest. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Dir stets ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊

Wie immer alles Super , gerne wieder 😃
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😃
Da gibt es Kundenservice der 1 Klasse!
24.02.2024
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und ihn sogar als erstklassig bezeichnest. Wir stehen Dir gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
GN
Gabi N.
Bayreuth
Bestellung und Zustellung immer super
LL
Schelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
Alles bestens, bis zum nächsten Mal
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Gute Service und schnelle Lieferung
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem schnellen Versand so zufrieden bist und alles super gelaufen ist. Bei weiteren Wünschen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
super schnell und sehr zuvorkommend
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen und zuvorkommenden Serviceleistungen so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
JT
Jürgen T.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung sehr zufrieden bist. Wir versuchen stets einen erstklassigen Service zu bieten. Bei weiteren Bestellungen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
absolut korrekte schnelle lieferung
24.02.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Deine Bestellung so schnell und problemlos bei Dir angekommen ist. Wir setzen alles daran, um weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
18.02.2024
Gut verpackt mit kleinen Geschenken
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserer Verpackung zufrieden bist und die kleinen Geschenke schätzt. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Dein Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein getkapp Support Team 😊
JU
Alles bestens gerne wieder danke /
Schnelle Lieferung und die Preise
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Preisen so zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
EM
Erol M.
Lüdinghausen
03.03.2024
Schneller Versand und gute Preise!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem schnellen Versand und unseren guten Preisen zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
25.02.2024
Immer wieder ein optimaler Ablauf!
02.03.2024
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir setzen alles daran, einen optimalen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
Sehr schnelle Lieferung alles okay
24.02.2024
Vielen Dank für Dein super Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und alles in Ordnung war. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team. 😊
CL
Claudia L.
Auengrund
Freundlich Schnell einfach Perfekt
24.02.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop.Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Abwicklungung der Preis.
Alles ok,etwas lange Lieferzeit
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war, auch wenn die Lieferzeit etwas länger als erwartet war. Wir haben uns Deinen Vorgang mal angeschaut. Die Bestellung haben wir einem Tag nach Zahlungseingang verschickt. Auf die Zustellung durch DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wir sind aber im ständigen Austausch mit DHL um den Verlauf zu optimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
UH
Uwe H.
Königswusterhausen
Super schnelle Lieferung. Danke
24.02.2024
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team. 😊