Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
Habe die bestellte Stange Zigaretten NICHT erhalten.
Getkapp kann nichts machen laut Aussage des Verkäufers.
Die Ware ist beim Versand stecken geblieben und befindet sich nach 2 Wochen immernoch im Versand - wird NICHT weiter transportiert.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
vor 2 Tagen
Hallo und guten Tag. Leider sind Sie telefonisch nicht zu erreichen. Ihre Bestellung ist vom 11.04. und auch am gleichen Tag noch versandt worden. Bis jetzt ist 1 WOCHE vergangen. Seit dem 13.04. befindet sich Ihr Paket in Staufenberg. Von dort aus ist es leider bisher nicht weiter gegangen. Am 15.04. haben Sie uns geschrieben, dass wenn das Paket am 15.04. nicht ankommen wird, Sie die Annahme des Paketes verweigern werden. In der Zwischenzeit haben wir vorsorglich eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben. Eine Rückmeldung von DHL haben wir hierzu noch nicht erhalten. Mehr können wir von unserer Seite aus leider generell nicht tun, da wir auf die Zustellung keinen Einfluss haben. Damit Ihnen auf keinen Fall das Paket zugestellt wird haben wir soeben einen Paketstopp beauftragt und Ihnen den Betrag über Klarna zurückerstattet. Beste Grüße. Ihr getkapp Support Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.