getkapp.de
Bewertungen:

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.853 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für getkapp.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon sehr oft bei euch bestellt, aber bei der letzten Bestellung war kein Feuerzeug und für meinen Enkel keine Gummibärchen dabei!
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
28.03.2024
Hallo und guten Tag. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind die Sachen im Paket verrutscht und sie befinden sich unten im Paket oder ein Kollege hat vergessen die kostenlosen Zugaben mit ins Paket zu legen. Wir hoffen zumindest dass der bestellte Tabak Ihren Wünschen entsprochen hat. Bei den Gummibärchen und dem Feuerzeug handelt es sich bei uns um eine freiwillige kostenlos Zugabe, deswegen können wir die schlechte Bewertung nicht so richtig nachvollziehen. Bitte einfach mal kurz mit uns direkt Kontakt aufnehmen und dann bekommen wir solche Kleinigkeiten sehr schnell geklärt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Schlecht verpackt,Hülsen waren alle demoliert und jede einzelne musste in Form gebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
27.03.2024
Hallo und guten Tag. Das ist natürlich sehr ägerlich. Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Generell sind Hülsen sehr emfpindlich, deswegen versuchen wir es immer so sicher wie möglich zu verpacken. Es reicht aber manchmal auch schon aus wenn das Paket beim Transport unsachgemäß behandelt wurde. Wir möchten Sie bitten sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen. Entweder telefonisch unter 05271-6920411 oder per E-Mail unter support@getkapp.de Solche Dinge klären wir immer schnell und unbörokratisch. Viele Grüße, Ihr getkapp Support Team 😊
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
info könnte verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von getkapp.de
23.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Anmerkung zur Verbesserung der Informationen und nehmen diese ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Du uns konkret mitteilen würdest, welche Infos Dir fehlen. Gerne an support@getkapp.de Dein getkapp Support Team 😊