getkapp.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Schnelle Lieferung super verpackt mit kleine Süssigkeit perfekter Preis
RM
Rita M.
Arnsberg
GH
Günter H.
Buchen ( Odenwald )
Einfach ein Klasse Shop. Super schnell, zuverlässig und immer ein kleines Goodi. Bestelle sehr gerne hier.
ID
ilie d.
hattersheim am main

Zigarillos

Getkapp ist die BESTE !!!!!

Sehr schneller Versand…alles super

Sehr schneller Versand…alles super
Alles bestens.
VR
v r.
werder
sehr schnelle belieferung,besser gehts nicht.bin egeistert.
AH
Stefan M.
Herdecke
Super süß eingepackt
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere Verpackung so gefallen hat. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön, Dein getkapp Support Team! 😊
MZ
Manfred Z.
Magdeburg
Schnell und unkompliziert super
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unsere schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzt. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊
JS
Die Lieferung der bestellten Ware ist unübertroffen schnell 👍👍👍
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Viele Grüße und bis zu Deinem nächsten Einkauf, Dein getkapp Support Team 😊
YD
Yvonne D.
Münchberg
Zuverlässiger Shop - schneller Versand - DANKE
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns, dass Du unseren Shop zuverlässig findest und mit unserem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön vom gesamten getkapp Support Team! 😊